Weißt du, ich will dich da jetzt echt nicht angreifen, aber ein Mann kann viel schreiben, bis der Tag lang ist.
Wenn Männer schreiben wie geschockt sie sind, das sie Vater werden stimmt das oft nur ganz kurz. Weil so mancher Mann eben merkt, was für eine Verantwortung er sich da nun aufhalst und das es ernst wird, lach.
Das hat schon machen Mann erschreckt, wenn er Vater wurde.
Mancher Mann spürt, das er seine Ex oder eine andere Frau die sich noch Hoffnungen machte, traurig ist wenn er Vater wird. Viele Männer spüren auch, wenn sie eine Frau traurig damit machen und schwächen das dann so ab, indem sie es klein reden,das dies Kind nicht geplant war und sie es nicht wollten.
Und wenn du ganz ehrlich bist beruhigen dich ja so Worte auch irgendwie, denn dann kann er ja die Neue nicht geliebt haben. Aber sie sind noch zusammen.
Meiner Meinung nach denkst du noch viel zu lange an deinen Ex, machst dir noch viel zuviele gedanken liebes elfenkind. Und das du ihm noch schreibst find ich auch bißchen komisch.
Hätte ich einen neuen Freund, ich würde meinen ex auf mindestens 1000 Meter meiden.
Du scheinst doch noch sehr an ihm zu hängen.
09.05.2013 08:05 • #61