Ich habe soviele Fragen, nachdem ich letzten Donnerstag eiskalt abserviert wurde.
Ich bin 26 Jahre alt und mein Exfreund ist gerade 36 Jahre alt geworden. Wir haben uns letztes Jahr um diese Zeit kennen und lieben gelernt. Sind nach ca. 3 Monaten zusammengezogen, weil es einfach gepasst hat. Er ist ein sehr geselliger Mensch, ist bei der Musik in drei Partien, bei der Feuerwehr, hilft in der Skischule aus, geht Milch messen, hilft zuhause im Stall usw. Und das alles neben der Arbeit. Okay ich liebe ihn von ganzem Herzen und habe seine Hobbies akzeptiert. Mir war es allerdings wichtig, dass wir unsere restliche gemeinsame Freizeit und den Urlaub gemeinsam planen. Allerdings ist es am Anfang immer wieder dazu gekommen, dass er Sachen ausgemacht hat ohne im Vorhinein mit mir darüber zu reden. Das hat mich verletzt. Er hat sich in diesem Punkt dann auch gebessert nach vielen Diskussionen. Er hat immer gesagt er liebt mich über alles, solche Gefühle hatte er noch nie für eine Frau und er will seine Zukunft mit mir verbringen. Wir haben auch gemeinsame Hobbies (Skifahren). Es ist allerdings dazu gekommen, dass ich immer mehr Sachen nicht verstanden habe. Er hat über die Feiertage Urlaub genommen und der Skischule 10 Tage zugesagt, hat sich zu Weihnachten jeden Abend auf ein Adventsbier mit seinem Vater und seinem Bruder getroffen und ich habe davon im vorhinein nichts gewusst. Das hat immer wieder zu Diskussionen geführt. Schwierig war auch die Situation, dass ich gerade meine Masterarbeit schreibe und ich zwei richtige Tiefs hatte, in denen er mich unterstützt hat. Er aber sagt, das belastet die Beziehung sehr und ich wäre nur auf mich fokussiert. Ich habe aber nicht bemerkt, dass ihn das so belastet. Er hat nicht geredet, mir gesagt er liebt nicht und ich bin sein Ein und Alles.
Ein weiterer Diskussionspunkt war, dass ihm bei Fortgehen ständig Frauen um den Hals geflogen sind, ihn zum Teil auch angegriffen haben und er gar nicht reagiert hat und ich daneben stand und gekocht habt. Leider macht das auch etwas kaputt.
Auf jeden Fall war er meine große Liebe. Er hat bis zum letzten Tag gesagt er liebt mich und mich dann eiskalt abserviert, als ich von Wien nach Hause gekommen bin. Ich habe nichts geahnt.
Er hat gesagt er habe mich durchgehen unterstützt und ich habe ihm nur Vorwürfe gemacht und ihm das Herz zerrissen. Er ließ nicht mehr mit sich reden. Ich habe ihn angefleht mir noch eine Chance zu geben. Habe nicht verstanden was passiert ist und die ganze Schuld auf mich genommen. Er hat gesagt das größte Geburtstagsgeschenk kann ich ihm machen, wenn ich bis Sonntag draußen bin und hat mir den Koffer vor die Tür gestellt. Er habe mit Freunden geredet, die ihm alle gesagt haben, dass er Schluss machen soll. Er habe das für sich jetzt abgeschlossen. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich denke in einer Beziehung muss man auch Kompromisse eingehen können.
Habe ich zuviel erwartet? Meine Werte in einer Beziehung sind doch völlig normal denke ich.
Es tut einfach so weh
03.02.2020 14:09 • • 25.02.2020 x 1 #1