ich möchte gerne meine Geschichte mit euch teilen und hoffe,das mir einige helfen können.
Ich habe dieses Jahr meine Mutter an Krebs verloren.Wir haben 10 Monate dagegen angekämpt,es war die intensivste Zeit die ich je mit meiner Mama hatte. Bis zu ihrem letzten Atemzug habe ich sie begleitet. Nach ihrem Tod war für mich alles zu Ende. An sie zu denken, die Trauer durchleben,ich wollte mich diesen Schmerzen nicht stellen.
Ich meldete mich auf einer LesbenChat Seite an,muss gestehen,bin gleichgeschlechtlich. Ich wollte jemanden kennen lernen und einfach alle Gefühle,Gedanken überspielen. Paar Tage später lernte ich ein Mädchen kennen.Lehramtstudentin,einfach wunderschön gewesen in meinen Augen.Sie und ich fingen an zu schreiben. Sie erzählte mir,das sie eine Beziehung mit einem Jungen hatte,7 Jahre,das sie es eigentlich nicht wollte.Das erste Jahr nur herum heulte.Es war ihr sehr guter Freund.Drei Jahre danach liefen super und die drei Jahre danach liefen wieder katastrophal für sie. Nach 7 Jahren,beendete sie die Beziehung, als es Richtung Hochzeit ging. Sie gestand mir,das Frauen sie reizen und sie nicht weiß, ob sie es will oder nicht. So fing unsere Bekanntschaft an. Irgendwann gestand ich ihr das ich immer an sie denken muss und sie fand es schön. Jedoch muss ich sagen, das sie meine Nachrichten oft ließ und mir erst sehr spät antwortete. Sie arbeite zu viel und das Handy andauernd zu benutzen sei nichts für sie. Sie erklärte mir mit der Zeit, das sie immer zu Anfang sehr distanziert ist,weil sie früher sehr viel gelitten hat und nicht noch einmal so viel leiden möchte. Sie war immer distanziert,aber an manchen Tagen dann sehr süß.Ich habe mir viel Mühe gegeben,sie zu verstehen. Sie schrieb mir dann den einen Abend, das es ihr leid tut das sie nicht so einfühlsam ist und mich gerne bei ihr hätte. Zwei Tage später flog sie in den Urlaub für 3 Wochen.Kurz darauf flog ich auch weg. Am Strand schrieben wir dann wieder ein bisschen mehr. Den einen Abend war sie angetrunken und schrieb mir eine Stunde lang Nachrichten. Wie sehr sie mich will,sich nach mir sehnt mich sehr mag und alles. Ich hatte mich sehr gefreut.Mein Herz sprang fast raus. Ich schrieb ihr,dann das ich sie nicht mag, sondern liebe und sie schrieb mir zurück,das sie mich auch liebt. Einen Tag später fragte ich sie,ob sie es bereue,sie meinte es tut ihr leid,wenn es mir zu viel war,sie mich sehen möchte,aber sich dennoch unsicher ist.Paar Tage später schrieb ich ihr,das ich sie gerne umarmen würde und ihren Nacken küssen würde,sie schrieb mir,das ich ihr so etwas nicht schreiben solle, sie Gänsehaut bekommt und sich vorstellt wie es wäre,wenn ich es täte. Danach meldete sie sich zwei Tage nicht. Ich sah sie online und schrieb sie an,meinte was das soll warum sie sich nicht meldet,wenn sie es nicht möchte es mir sagen soll,aber mich nicht ignorieren soll. Sie meinte dann,ich solle wieder damit aufhören,das es ihr schlecht geht und sie Angst hat zu versagen,sie hat nächsten Monat ihre Staatsexamsprüfung. Sie beendete das Thema und fragte,wie es mir denn geht. Zwei Tage später wollten wir telefonieren.Sie schrieb mich an,das sie müde ist und ob wir jetzt telefonieren möchten,aber ich sah die Nachricht eine halbe Stunde später. In der Zeit war sie Online,aber sie antwortete mir nicht.War 20minuten on,dann wieder off und dann wieder on und wieder off.Am nächsten Tag schrieb sie mir um 12 Uhr,ob ich denn schon wach bin,wieso ich nicht angerufen habe,sie es gehört hätte.Ich meinte zu ihr,das sie ja on war. Sie flippte aus und motzte mich an,das es nicht stimmt,sie am schlafen war, ich das glauben soll,was ich will. Am Abend beendete sie den Kontakt,das sie Zeit für sich braucht,ich sie einenge,sie nicht richtige für mich ist.Ich ein toller Mensch bin,ihr hoffentlich irgendwann verzeihen kann.Ich ihr nicht mehr gut tue,aufgrund der Rechenschaft.Sie einfach weder für mich sonst für irgend jemanden bereit ist.Ich dachte ich spinne,wollte mit ihr telefonieren,aber sie blockierte mich.Ich schrieb sie dann von zwei anderen Nummern an,das sie mich anrufen soll,ich ihr nur so viel Wert bin.Muss hier erwähnen,hatte auch stress mit meiner Familie,weil sie von ihr erfuhren.Sie wusste,das ich stress mit meiner Familie hatte.Am nächsten Tag schrieb ich ihr eine liebe Nachricht und wünschte ihr alles gute.Sie schrieb mir eine kalte Nachricht und beschuldigte mich.Meine Cousine schrieb ihr die Nacht eine Nachricht und davon wusste ich nichts.Sie beschuldigte mich.Eine Woche hatten wir dann keinen Kontakt mehr.Ich kam zurück nach Dt und schrieb sie an.Sie meinte sie würde es freundschaftlich nur noch anfangen.Ich fragte sie,ob sie Gefühle hat und sie meinte,sie weiß es nicht,aber wenn sie welche hätte,würde sie sie verdrängen und nicht zu lassen.Sie könne mir keine Sicherheit geben,als ich meinte also sagst du nein ok.Daraufhin schrieb sie,ich habe weder ja noch nein gesagt,du sollst dir keine Hoffnungen aber machen.Dieses ja nein was war das?Ich schrieb sie zwei Tage noch an und sie meinte sie findet das ich mich rein steiger und es nicht tun soll,mir nichts gutes damit antue.Einen Tag später meinte sie dann,es sei keine Liebe,ich habe sie nur mit meiner Art von Traumfrau assoziiert und alles. Ich schrieb ihr eine lange Nachricht meinte, was war es denn für dich sag du es mir,als du das Bedürfnis hattest angetrunken mir zu schreiben,zu sagen du willst mich liebst mich und und ich hatte einfach alles rein geschrieben. Sie kam direkt on,lass die Nachricht und ging off.Seit dem sind 4 Tage vergangen und sie hat mir nicht darauf geantwortet Leute. Fühle mich einfach so verarscht.Wie kann man sich plötzlich so verändern. Die Nachricht auch so stehen lassen.Heute ist sie immer oft on und lange,jemand die es sonst gehasst hat auch,was schon seltsam ist...
24.08.2019 12:57 • • 22.12.2019 #1