und zwar bin ich jetzt fasst fünf jahre mit meinem freund zusammen wir haben einen sohn und eine Tochter habe ich mit in die beziehung gebracht anfangs war alles super nach einer Zeit hat sich seine starke eifersucht gezeigt aber ich dachte mir nicht viel dabei naja so kam es auch das ich schwanger wurde er sagte warum willst du mit mir verhüten und mit deinem ex hast du es nicht getan also haben wir es gelassen und ich wurde schwanger er hat sich riesig gefreut sich rührend um mich gekümmert bis ich im 4. Monat war dann hat die Hölle angefangen ich durfte alleine nicht zum arzt und wenn er keine lust hatte durfte ich auch nicht gehen mir ging es die ganze schwangerschaft total beschissen und es war iumegal ich musste ihn immer mit anderen frauen eerwischen er war Nächte lang weg und kam wieder wenn ich was gesagt habe dann schlugner mich und hat mich mit Worten fertig gemacht was viel mejr weh getan hat als das schlagen das ging die ganze Schwangerschaft so hab ihn dann angezeigt er wurde dafür auch bestraft und musste in haft und so blöd wie ich bin habe ich ihn wieder zurück genommen es ging dann 2 Monate gut und dann fing es wieder an er hat mich nicht geschlagen aber mit worten erniedrigt das geht si bis heute jetzt habe ich Angstzustände und panikattacken angst alleine zu sein jat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
14.12.2014 10:42 • • 05.01.2015 #1