Zitat von NochSoEiner: Kommentar von einem jungen Single Mann. Ich kenne das Thema halbwegs. Eine Beziehung hatte ich zwar nie, aber ich habe viele Jahre ähnliche Webseiten wiendu besucht und das recht häufig, eigentlich täglich. Damit programmiert man sein Gehirn falsch. Man sieht perfekte Frauen und fängt an zu vergleichen.
Mir wäre das total egal, ob mein Partner anderen Weibern hinterherschaut, sich P. anguckt, solange er auch mich noch begehrenswert findet. Dann kann er machen und tun, was er will.
Zitat von nobby2000: Und trotzdem meinen die Frauen hier, das böse Patriarchat hat wieder zugeschlagen.
Zitat von nobby2000: Ich sehe hier nur Frauen oder Low Level Accounts die sich natürlich gegen den wilden Mann stellen.
Zitat von nobby2000: Wie gesagt packt euch an die Nase, was wäre wenn der Mann so dicker geworden wäre......... heuchlerisch die Weiber hier.
Dann hast du meinen Beitrag entweder nicht verstanden oder nicht gelesen. Es hat null mit Patriarchat zu tun, sondern ich betrachte jeden einzelnen Fall getrennt vom Geschlecht. Ich glaube, du solltest das Wort Patriarchat mal im Lexikon nachlesen, denn der Einsatz hier ist völlig fehl am Platz.
Ich bin die letzte, die auf der Seite der Frauen ist, weil es Frauen sind, aber in dem Fall bin ich für deine Partnerin, weil sie es nicht verdient hat, von einem Mann, der denkt, er wäre ein echter Kerl, so hingehalten und -entschuldige- vera rscht zu werden.
Dann trenn dich doch, oder traust du dich nicht? Dann vö gel doch mit all den schlanken Weibern, wenn sie dich anmachen. Aber gönn deiner Freundin, dass auch sie frei sein kann und jemanden findet, der sie trotz ihrer Pfunde liebt.
Aber du bist wahrscheinlich kein echter Kerl, denn echte Kerle stehen entweder zu ihrer Freundin oder haben den Mut sich zu trennen.