Habe ein Problem mit meiner Psyche. Bin glücklich verh. Aber habe aktuell starke Verlustängste. Meine Frau hat sich vor ca 6 Monaten bei einem Abnehmkurs angemeldet und wir haben dadurch auch beide gut angekommen. Da hat Sie eine Frau kennengelernt , die ihr dann auch mal was geschenkt hat und nachdem Kurs jetzt mit ihr getroffen mal zum Austausch etc. Mein Problem ist, diese Frau hab ich mitbekommen himmelt meine wohl doch schon sehr an schickt ihr in den Whatsapp Nachrichten Kusssmileys oder freu mich doch wiederzusehen etc. Das stört mich und meine Frau schickt dann so Smileys zurück und nette Worte . Sie beteuert das das nur freundschaftlich ist und ich mir was Zusammenspinn. Die andere Frau ist auch verh.mit Kids. Also ist das normal das man in Nachrichten jedes mal smiley und liebe Worte sendet von Frau zu Frau? Kann das nicht neutraler von statten gehen. Ich mach mir Sorgen das diese Frau mehr von meiner will und meine quasi mit leichten Sehnsucht Smileys usw. Damit schmeichelt das Sie es erwidert. Wer kann mich beruhigen .Steiger ich mich da zu arg rein?
LG
11.09.2018 05:30 • • 24.03.2021 #1