Hallo nochmal. Habe auch mitbekommen, das Sie sich nach dem der Abnehmkurs vorbei war, mal verabredet haben. Als meine Frau zugesagt hat, bekam Sie ni ht nur kusssmileys sondern auch herzaugen smiley. Bedeutet das nicht ich liebe dich oder einfach nur ich freu mich bzw. Gefällt mir ? Auch diese Antwort von der neuen Bekanntschaft, das Sie sich herzaugensmiley mäßig freut das meine Frau zum Treffen kommt und dabei im Satz sagt, vielleicht schlafen die Kinder dann. Und ich denke natürlich nicht dann haben Sie mehr Ruhe zum quatschen sondern mehr Zeit füreinander ohne gestört zu werden Zärtlichkeiten auszutauschen. Ist das nicht krank diese Gedanken? Ich Steiger mich da einfach zu sehr rein. Denkt ihr ich soll mit meiner Frau nochmal darüber sprechen was mir Sorge bereitet oder nur mit Psychologen. Will ja net das Sie genervt ist weil Sie ja beteuert, das da nix is, alles gut meint Sie. Jetzt hab ich auch eine Nachricht mitbekommen mit einem gleichgeschlechtlich Arbeitskollegen, der mit Mann verh. Ist, das er gechattet hat er frühstückt jetzt, hat Wurstsalat und meine Frau wohl eher zum Spaß geantwortet hat, sie kommt vorbei und dann er, aber ohne Kids. Dann sie aber mit Hund. Der kommt unter die Treppe etc. Also der ist mit Mann verh. Und ich interpretier hier rein, das er mit meiner Frau ..... Also ist mir noch zu helfen? Irgendwie stell ich vieles oder alles in Frage ohne Grund eigentlich.
15.09.2018 07:51 •
x 1 #31