Ich bin von Natur aus ein eher schüchterner, introvertierter Mensch, der aber bei guter Gesellschaft aufblühen kann. Da ich selber nur wenige Freunde habe und den Freundeskreis erweitern wollte, habe ich vor zwei Wochen einen Event von einer Kennenlern-App (Namen sag ich jetzt nicht ) besucht. Mit dieser Gruppe ging ich gemütlich Kaffee trinken und wir hatten eine tolle Zeit, was wir mit einem gemütlichen Spaziergang am See beendeten. Daraufhin verabschiedeten wir uns und haben gleich wieder etwas abgemacht: Diesmal soll es in den Ausgang gehen.
Letzten Freitag war es also soweit: Zu sechst (vier neue waren dabei) gingen wir in eine Bar, tranken und feierten in die Nacht, dabei habe ich die Leute, die ich vorher schon kannte schon besser kennengelernt und es scheint so, als könnte das eine gute Freundschaft werden. Doch da hat Amor's Pfeil in mein Herz getroffen. Eine neu dazugestossene Teilnehmerin hat es mir angetan und habe mich etwas in sie verknallt. An diesem Abend haben wir viel gequatscht und geredet, aber ich bin einfach kein Flirttiger und habe sie als Flirtversuch bei einem Spässchen leicht an der Schulter berührt. Sie liess sich nichts anmerken und wir führten das Gespräch locker fort.
Nun, ein paar Tage später, bin ich etwas überfordert mit der Situation und denke fast nur noch an sie (habe auch eine innere Unruhe). Ich habe Angst, dass ich vielleicht etwas zu weit gegangen bin, obwohl sie ja gar nichts gesagt hat, oder dass sie gar nicht in mich verliebt ist, was ich natürlich akzeptieren müsste.
Was meint ihr, war ich etwas zu forsch? Ich will es nicht versauen.
02.12.2019 19:54 • • 09.12.2019 #1