App im Playstore
Pfeil rechts
26

Hi,

wollte mal eure Meinung hören.
Ich habe mich total in einen Sänger verguckt. Er singt in einer lokalen Band und hat leider kein Social Media, sonst hätte ich ihn schon lange angeschrieben. Ich möchte ihn unbedingt kennenlernen. Ich weiß er hat viele Verehrerinnen. Aber viele meinen ich sei genau sein Typ. Außerdem hatte er schon viele „normale“ Mädels gedatet.

Letzte Woche hatte er eine Autogrammstunde. Da sie weit weg war, konnte ich nicht hin. Also habe ich ihm einen Brief mit einem tollen Bild von mir geschrieben. Ich kenne seine Schwester über Social Media, was ich auch in den Brief geschrieben habe als Hinweis wie er mich erreichen kann…

Jemand, der dort war, hat es für mich abgegeben. Er hat sich gefreut und hat es auch kurz angeschaut, bevor seine Assistentin es auf die Seite gelegt hat.

Ich hatte die Hoffnung, dass er sich meldet weil ich ihm eventuell gefallen habe. Er ist wirklich in solchen Sachen nicht unerreichbar…. Nun habe ich erfahren, dass er wohl eine Freundin hat. Er hatte aber schon viele Beziehungen, die nie lange hielten. Von daher könnte er bald wieder Single sein.

Ich habe jetzt die Hoffnung, dass er sich vielleicht bei mir meldet, wenn er wieder Single ist. Weiß aber nicht wie realistisch das ist. Es ist auf jeden Fall schon mal in der Vergangenheit passiert.

Was würdet ihr machen? Abwarten bis er Single ist? Wahrscheinlich ist die Freundin der Grund, warum er sich noch nicht gemeldet hat. An meinem Bild denke ich liegt es nicht. Er datet wirklich fast jedes Mädchen.

Gestern 13:40 • 05.10.2024 #1


45 Antworten ↓


Musst du eigentlich selbst ein bisschen lachen bei der Geschichte?

Ich höre hier eine Red flag nach der nächsten

A


Verliebt in vergebenen Sänger

x 3


@Trianesh
Was meinst du mit Red flag?

Zumindest mangelt es dir nicht an Selbstbewusstsein.

Aber trotzdem könnte der unwahrscheinliche Fall eingetreten sein, dass er einfach kein Interesse hat.
Hoffnungen kannst du dir natürlich machen, würde ich aber nicht.

Btw.
Zitat von sarah577:
Er hatte aber schon viele Beziehungen, die nie lange hielten. Von daher könnte er bald wieder Single sein.

Wäre bei dir dann vermutlich auch nicht anders, wenn er so ist.

@sarah577 hast du ein Foto?

@sarah577 willst du zu „fast jedem Mädchen daten“ gehören?

Warte warte noch ein Weilchen, oder ein Leben lang.
Das wird nichts, deswegen verliebe Dich in jemanden der vor Ort ist.

Wenn er vergeben ist wuerde ich nichts machen.

Kann es sein,dass du diese Geschichte hier schonmal geschrieben hast?

@Mariebelle denkst du er könnte sich eventuell melden wenn er wieder Single ist? Oder ist das unwahrscheinlich?

Ich glaube ja du suchst dir Partner aus die nicht wirklich gut für dich sind wenn man mal deine ganzen anderen Beiträge so durchliest.

Zitat von sarah577:
Was meinst du mit Red flag?

Red Flag heißt zu gut Deutsch Warnzeichen.
Wenn der es nie mit eine rFrau länger aushöält wird e smit dir - WENN es überhaup uz etwas kommt - auch nicht anders sein. Und das deutet auf sehr sehr viele persönliche Probleme (insbesondere Bindungsprobleme) hin. Zumal die meisten Sänger (und Möchtegerns) ein starken Geltungsdrang haben der für die selbst und oft deren Umfeld auch nicht gesund sind.
Willst du dir sowas aus einem Wunschdenken bzw Teeny-Verliebtheit wirklich antun? ich mein, du kennst den als Person nichtmal ...

Woher soll ich das wissen?

Ich wuerde nicht auf etwas warten,was evtl nie eintritt.
Sei es er hat kein Interesse oder seine Freundin ist die Richtige fuer ihn.

Sorry musste aber gerade schmunzeln

@Marc_Sky ich würde mir selbst gerne ein Bild machen. Will ihn einfach mal kennenlernen.
denkst du die Freundin könnte der Grund sein weshalb er sich nicht meldet? Ich sehe aus wie all seine Ex-Freundinnen. Er scheint da schon einen Typ zu haben.

@Sonja77 Warum?
Ich meine seine Ex-Freundinnen hat er teilweise auch übers Internet kennengelernt. Das ist ja nicht unmöglich.

Wenn eine Frau meinen Freund unbedingt kenenlernen will u keine Ruhe gibt,koennte ich stinkig werden..

@sarah577 Ich denke eher, dass der von solchen Birfen bei jeder Autogrammstunde wahrscheinlich ein dutzend bekommt und sich nicht melden wird. Und wenn dann wahrscheinlich eher nur für eine Bettgeschichte. Such dir lieber ainen anständigen und bodenständigen Kerl der einen Job a einem Arbeitsplatz hat und nicht dauernd durch die gegend tuckert. Davon hast du nichts ausser Enttäuschungen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von sarah577:
@Sonja77 Warum? Ich meine seine Ex-Freundinnen hat er teilweise auch übers Internet kennengelernt. Das ist ja nicht unmöglich.

Nichts ist unmöglich

aber ein Mann der vergeben ist
ist nunmal ein NO GO Punkt

Zitat von Mariebelle:
Wenn eine Frau meinen Freund unbedingt kenenlernen will u keine Ruhe gibt,koennte ich stinkig werden..

Na dann ist ja gut, dass es (mal wieder) nicht um dich geht

Sie wollte Meinungen u das ist meine Meinung...Punkt!

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore