Hallo Bielefelder habe gerade Deinen Thread gelesen ..... eine echte Berg- und Talfahrt.
Zitat von la2la2:Wenn immer sofort eine Antwort kommt, bekommt sie den Eindruck, dass du sofort springst, wenn sie schreibt....
Ein 3-4 tägiger Freeze deinerseits wäre hier eine gute Möglichkeit um Änderungen herbeizuführen.
Zieh einfach mal die rosarote Brille aus.
Den Vorschlag finde ich gut nur habe ich das Gefühl, dass Du Dich gar nicht distanzieren kannst
Ich sehe einen ziemlichen Scherbenhaufen Deiner Gefühle und das Du benutzt wurdest. Das ist oft das hohe Risiko von Menschen, die für andere bedingungslos da sind.
Es ist ja schon viel von emotionalem Mülleimer und Sprungbrett geschrieben worden und ich habe auch den Eindruck, dass es unausgelichen mit euch beiden ist und DU den kürzeren ziehst.
Zitat von BellaM85:Und ganz ehrlich so groß können die Gefühle doch noch gar nicht sein du sagst selbst die schreibt erst lieb mit knutsch und herzchen, dann wieder sachlich und neutral dann wieder mit Gefühl!
Ja was denn jetzt?
lass dich weder verarschen noch ausnutzen! Ich denk du bist ein netter junger Mann der allein durch den Beruf schon eine sehr soziale Ader hat und das hat sie gemerkt! Wie gesagt wir Frauen merken sowas immer
Versteh mich nicht falsch ich wünsche Dir, dass Du glücklich wirst, aber ich glaube Du wirst an der Nase rumgeführt zumal Du
Zitat von einsamer bielefelder:Da ich mich durch Depressionen ziemlich isoliert habe, habe ich keine richtigen Freunde mehr...
wenig Ausweichmöglichkeiten hast.
Auch wenn es jetzt schwer wird für Dich, glaub ich dass es eine Chance ist, daraus zu wachsen und Dich mehr in den Fokus Deines Lebens zu stellen.
26.05.2017 14:41 •
x 3 #92