Es ist süß das du so viel Verständnis hast für sie aber du siehst ja selbst das jeder hier dir das natürlich gönnen würde jedoch hört es sich eher so an als ob daraus nichts wird, du darfst nämlich nicht vergessen das auch diese Menschen die dir zurück antworten Erfahrungen gemacht haben und daraus zieht man den Entschluss.
Du sagst wir seien empathielos und dein Umfeld sieht das alles anders (auf deutsch die glauben das ihr ein paar werdet), vielleicht kennen sie die auch oder bekommen das einfach anders mit da du mit denen ja im Kontakt stehst, wir können nur danach gehen was du schreibst wir kennen euch nicht persönlich und deswegen können wir auch nur darauf antworten. Wenn dies meine Geschichte gewesen wäre wüsste ich das du mir bestimmt auch nicht raten würdest da noch groß zu hoffen!
Sie mag bestimmt nett sein, erzählt ihre Probleme und hat dich ja, der der sie in allem bestätigt aber ob es sich auszahlt werden wir sehen.
Ich weiß nicht was du für Tipps erwartest, sollen wir Applaus klatschen und sagen bleib am Ball obwohl sie sich verhält wie ne *beep*?
Und das hat sie, nebenbei ist sie unehrlich und hält sich alles warm. Wenn alles so super wäre sollte sie ihrem Freund erstmal über dich berichten usw aber das kann sie nicht weil sie schiss hat das dass liebe Mädchen image weg fällt und jetzt wo sie schwanger ist erst recht nicht, da ja das Kind verbinden soll. Wenn er alles wüsste und Verstand hat sollte er sie verlassen aber für das Kind da sein!
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und gedult und hoffentlich wachst du bald auf aus deinem Traum
LG
14.06.2017 07:25 •
x 2 #278