Zitat von einsamer bielefelder:Kleines Update:
Vorgestern schrieb sie mir Folgendes: Hope to see you soon
Meine Sehnsucht nach deiner Nähe ist groß... + Mein weint jeden Tag den du mir fehlst.
Es ist nicht so leicht zwischen unseren Diensten.
Zur Zeit ist sie alleine Zuhause... Darüber ist sie froh...
Zudem ist sie aktiv auf Wohnungssuche...
Mir gegenüber ist sie zur Zeit ziemlich distanziert und schreibt sehr sachlich...
Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?
Ich finde du solltest dich so normal wie möglich verhalten .Da sie diejenige ist die ( noch ) vergeben ist würde ich sie die Initiative übernehmen lassen .Wenn sie sich wirklich trennen will ,dann würde ich ,wenn sie dir was bedeutet ,warten bis sie wirklich getrennt ist .Sie scheint sehr in dich verliebt zu sein .Am Anfang ist das aufregend toll und es macht auch Spaß ,aber das ist nicht der Alltag.Das du ihr sagst was du fühlst finde ich richtig ,aber sei nicht zu Feuer und Flamme .Hab Geduld und hör vor allem nicht auf andere .Wenn du das Gefühl hast das es richtig ist dann mach es .Mir wollte man damals auch einen Mann ausreden und er wurde der Vater meiner Kinder und wir waren fast 10 Jahre zusammen.
Wenn sie sehr sachlich und distanziert ist dann macht sie das vielleicht auch deswegen ,weil sie viel um die Ohren hat .Aber sie schreibt.Bedränge sie nicht ,sei einfach da für sie und warte ab was passiert.Es kann alles gut werden --es kann aber auch alles schief laufen .Bleib einfach ruhig behalte die Nerven und warte ab .Ich drücke euch beiden die Daumen das es was ernstes wird .
25.05.2017 11:39 •
x 3 #22