App im Playstore
Pfeil rechts
300

hahahahha

so verrückt die Geschichte auch klang..ich würd gern wissen, wie sie ausgegangen ist. ^^

A

Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse

x 3

Die Geschichte ist noch nicht zu Ende...

Sie hat sich gerade nach 4,5 Tagen wieder ganz unschuldig gemeldet...

Und hast du auf ihre Nachricht schon geantwortet?

Zitat von einsamer bielefelder:
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende...

Sie hat sich gerade nach 4,5 Tagen wieder ganz unschuldig gemeldet...

wir runden das gern auf.also nach 5 Tagen, meldet die sich....jetzt müsstest du echt geshcnallt haben was abging und was hat sie geschrieben?
Oh my Schmusebärchen..ich hab dich soooo vermisst, aber ich muss erst das gesamte Konto meines Freundes ausräumen bevor ich zu dir kommen kann

Nein, sie hat 2 Snapshot-Fotos von uns geschickt und war ganz normal...

Ich habe ihr geantwortet... Ich hatte ihr ja mitgeteilt, dass sie sich Zeit lassen soll und dass ich mich von mir aus nicht melde... Daran halte ich mich auch... Aber ich spiele keine Spielchen... Ich passe mich lediglich ihrer Schreibweise an... Wenn Sie sachlich schreibt, bleibe ich auch sachlich... Wird sie emotional, bekommt sie auch etwas Emotionales zurück... Das klappt recht gut...

Zitat:
Ich hatte ihr ja mitgeteilt, dass sie sich Zeit lassen soll und dass ich mich von mir aus nicht melde...

Kann man machen, ob es die geschickteste Möglichkeit ist, ist eine andere Frage...

Zitat:
Wenn Sie sachlich schreibt, bleibe ich auch sachlich... Wird sie emotional, bekommt sie auch etwas Emotionales zurück...

Spiegeln lernen Verkäufer in ihren Schulungen. Um in kurzer Zeit für kurze Zeit die Sympathiewerte zu steigern, sicher eine gute Methode. Aber im Umgang mit Frauen eher suboptimal immer alles nachzumachen, was sie vormacht - vor allem auf Dauer.

Das mag stimmen... Aber ich möchte sie eben nicht bedrängen, indem ich zu offensiv werde... Das ging bis jetzt fast immer nach hinten los...

Zwischen Bedrängen und Verführen liegen Welten.....
Es gibt zwar Frauen, die den ersten Schritt machen, aber da musst du lange suchen, bis du eine der wenigen findest, die das machen...

So besteht die Gefahr, dass sie sich einen Mann sucht, der mehr Initiative zeigt.

Ich habe ihr mehrmals ins Gesicht gesagt, dass ich sie sehr lieb habe und sie will... Das weiß sie...

Sie muss sich eben zwischen ihrem Freund und mir entscheiden...

Wieviel Männer denn noch?

Was meinst du, anjaf?

Tut sie aber scheinbar nicht. Muss sie ja auch nicht....

man kanns drehn wie man will..schüchterne langsame Männer sind nicht begehrt..es wird der Jäger gesucht..aber das bist du auch nicht.

@lilyrose: Ein bisschen pauschal, aber ganz sicher was Wahres dran.

Zitat:
Ich habe ihr mehrmals ins Gesicht gesagt, dass ich sie sehr lieb habe und sie will...

Ich hoffe doch sehr, dass du das in der richtigen Situation gesagt hast - also während dem Kuscheln oder Küssen und nicht einfach mal so gesagt hast.

Zitat:
Sie muss sich eben zwischen ihrem Freund und mir entscheiden...

Lass ihr doch nicht die freie Wahl. Sorge dafür, dass Nähe entsteht und sie Gefühle für dich entwickelt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von einsamer bielefelder:
Was meinst du, anjaf?

Sorry war auf igels Beitrag bezogen das sie sich nen Mann suchen könnte der mehr Initiative zeigt.

Igel bleibt auch bei seiner Meinung und stimmt Lilyrose im Grunde auch zu.

Zitat von igel:
Igel bleibt auch bei seiner Meinung und stimmt Lilyrose im Grunde auch zu.

Zeigst du auch viel Initiative um einer Frau zu zeigen dass du sie magst?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore