An den bielefelder Typen:
Ich glaube, ich hab gesehn, dass du 38 bist und arbeitest. Ich gehe dann mal davon aus, dass du bestimmt mehrmals verknallt gewesen bist im Leben und ab einem gewissen Alter sollte man sich auskennen und auch sich selber verstehn...was eine Person des andren Geschlechts it einem machen kann emotional gesehn. Keiner hier glaubt im Ernst, dass du verliebt bist. Ich glaube irgendwas fehlt dir im Leben und das Interesse einer Frau (die auch von einem andren Mann begehrt wird, wenn auch nicht richtig), hat dein Interesse geweckt, aber auf die falsche Weise. Du machst dich abhängig von ihr, hockst stundenlang herum und wartest, dass sie sich meldet, bietest ihr sogar an, dass sie bei dir kostenlos einzieht, denkst nur noch an sie und rein moralisch gesehn, triffst und tust du etwas mit einer vergebenen Frau. was erhoffst du dir dadurch? Man hat das Gefühl, als würdest eine Liebesgeschichte forcieren wollen, die eh durch falsche Sachen entstanden ist. Wo bleibt der Selbstrespekt? Die Moral? Die Zukunft?
Sie meldet sich nicht bei dir. Sie weiss, wie Spielchen ablaufen. Ich will nicht zynisch klingen, aber die meisten hier haben solche Sachen durchgemacht..sei es auch nur jemanden anschreiben und einsehn, dass nichts draus wird. Wieso lässt du dir soviel gefallen? Was hält sie davon ab sofort zu dir zu kommen?
Und again : ich will nicht bitter klingen, aber wir Menschen sind egoistisch. Jeder denkt auch in der Liebe was er oder sie bekommen kann. Und sie tut es auch..im Grunde weiss sie, dass sie gerade alles von dir bekommen kann...du bist keine Herausforderung mehr...=low value guy
Es ist ne gute Sache, sich auf wen einzulassen..aber ich glaube...das ist hier zuviel Fantasie..
Keine Person, die einer andren Prson hinterherrennt und sein Leben umstellt für sie, wirkt attraktiv. Kein Mensch.
28.05.2017 20:21 •
x 1 #134