Auf Partys haben wir die Tanzfläche unsicher gemacht. Meine Frau und ihr Mann wurden sogar etwas eifersüchtig. Das schmeichelte mir schon irgendwie und den einen oder anderen unanständigen Gedanken hatte ich auch bis zu diesem Zeitpunkt. Aber aus etwas Schwärmerei ist da nichts weiter, dachte ich mir.
Dann quatschte ich mit meiner Schwägerin darüber, dass unsere Partner langsam eifersüchtig würden. Wir wollten aber trotzdem weiter Freunde bleiben, unsere Partner müssen damit klarkommen, sagten wir. Meine Schwägerin meinte aber noch, dass das zwischen uns schon etwas ist, was nicht normal sei.
Das war unser letztes Gespräch unter vier Augen und ist jetzt fast ein Jahr her. Sie hatte mich sonst immer mehrmals in der Woche per Messenger bei mir gemeldet und wir haben über alles mögliche geredet. Plötzlich war Totenstlle von ihrer Seite aus. Ich habe 2-3 mal noch versucht mit ihr wie immer zu quatschen, aber sie war jedes mal kurz angebunden und würgte mich ab. Daraufhin stellte auch ich den Kontakt ein.
Allerdings denke ich ständig an sie, wünsche mir sie zu küssen und sie im Arm zu halten. Ich kann an nichts anderes mehr denken und es wird immer schlimmer. Ich weiss nicht, was zwischen uns ist und warum der Kontakt so eingebrochen ist. Auf Familienfeiern verhält sie sich, als wäre nichts gewesen. Vielleicht ist es für sie ja auch so. Mich bringt das alles um den Verstand.
Ich liebe meine Frau über alles und möchte sie auf keinen Fall verletzen oder verlassen. Ich weiss aber nicht, wie ich da wieder rauskomme. Ich möchte auch meine Schwägerin wieder als gute Freundin zurück. Nur wie verhalte ich mich richtig?
Liebe Grüße,
Randolph
04.01.2015 01:21 • • 06.01.2015 #1