App im Playstore
Pfeil rechts
194

Maro, DU solltest UNS nie wieder mit deinen Problemen belasten, seien es nun Zukunftsängste oder Flugzeugabstürze. Löse deine Probleme selber.
Du bist hier meiner Meinung nach komplett falsch.
Zum Glück gibt es ja die Ignorieren Funktion und ich kann dich einfach verschwinden lassen - wäre es nur im realen Leben auch so einfach, solch ekelhafte Menschen verschwinden zu lassen...

Es geht hier um die Starliebe,

es fällt auf, das Eures gleichen sich immer in Threads einmischen, wo man schwache User, angreifen, und auch fertig machen kann.
Es geht hier um die Straliebe.
Nun last bitte die User, die mit der Straliebe extrem zu känmpfen haben, in Ruhe !
Denn jene leiden extrem darunter.

LG Schwarzes-Leben

A

Verliebt in einen Star

x 3

Jetzt läßt die selbsternannte Forenpolizei nun auch noch diesen Thread zum neuen Benimmthread ausarten.

Ist wohl schwerer auf den eigenen Kram zu schauen, als sich als RobinHood zu betätigen, um sich von seinen eigenen dunklen Seiten abzulenken.

Wünsche allen einen schönen Sonntag, hab anderes zu tun als den hier zu verbringen.

Also, Ich seh da keinen grossen Unterschied, ob sich das Hirn in unerreichbare Menschen verrennt und man leidet, oder sich mit nicht existierenden Krankheiten auseinandersetzen muss, oder in der Außenwelt an der Kasse Panik bekommt. Alles meiner Meinung sehr belastend, wenns belastet.

Schon amüsant,wie vorhersehbar die immer gleichen Rituale hier sind.
Hatten wir eigentlich schon die unvermeidliche Warnung vor dem Köpfchen-Streicheln schon?Weil es doch so gar nichts bringt?
Falls nicht, wäre es dringend fällig!

Und ich wundere mich über die ganzen Katzenavatarbilder hier.Wo doch Pferdebilder erheblich passender wären.
Bei soviel Stutenbissigkeit...................

Zitat von Chingachgook:
Schon amüsant,wie vorhersehbar die immer gleichen Rituale hier sind.
Hatten wir eigentlich schon die unvermeidliche Warnung vor dem Köpfchen-Streicheln schon?Weil es doch so gar nichts bringt?
Falls nicht, wäre es dringend fällig!

Und ich wundere mich über die ganzen Katzenavatarbilder hier.Wo doch Pferdebilder erheblich passender wären.
Bei soviel Stutenbissigkeit...................

gelten auch Wallache? Ich lach mich Grad scheckig.

Zitat:
Und ich wundere mich über die ganzen Katzenavatarbilder hier.

Schreibt jemand der selbst eine Katze als Avatar vor sich her schiebt und immer wieder jemanden sucht, an dem er sich abreagieren kann.

Hallo an alle,

das ist hier der Thread Starliebe, bitte wieder zu dem eigentlichen Thema zurückkehren.

LG Schwarzes-Leben

Zitat von Blackstar:
Schreibt jemand der selbst eine Katze als Avatar vor sich her schiebt und immer wieder jemanden sucht, an dem er sich abreagieren kann.

Dat is ´ne Großkatze.
Und außerdem hast Du mich doch auf Ignore gestellt.Schon vergessen?

Blablablub Chingachgook

Zitat von Blackstar:
Blablablub Chingachgook

Klingt verdächtig nach ´ner 15-Jährigen.........

Da fang das Stöckchen ...

Zitat von dont_panic:
solch ekelhafte Menschen verschwinden zu lassen

Was ist ekelhaft? Wer ist ekelhaft? Oder besser, welcher Mensch ist nicht ekelhaft?

@gerd52

Mit was für positiven und erbaulichen Themen, sich manche Leute doch den Tag versüßen.

Dabei noch vergessen, dass sie eben auch nur Menschen sind.

Ach ja, ich vergaß Liebeskummer bezüglich eines Stars ist bei einer Frau im Alter ab Mitte 30, ist inzwischen eine schwere, behandlungsbedürftige Krankheit

und kann nicht mit dem Einsatz des gesunden Menschenverstandes behoben werden.

Nun, das ist halt äußerst schwer zu verstehen, auch für mich,
denn Liebe entsteht in meinen Augen erst mit der Zeit, wenn ich einem Menschen gegenüberstehe, seine Art und Weise kennen lerne. So eine Starverliebtheit kenne ich nur von Kindern und ist für mich nicht nachvollziehbar.

Zitat von Naddel19811:
Hallo ich bin 35 hab grossen Liebeskummer.Bin verliebt in Freddy von Fantasy.Mir geht es sehr schlecht kann an an nix mehr anderes denken.Schaue mir immer die Clips an und bin am weinen.Ich würde ihn so gern mal küssen.Ich leide sehr.
Wem geht es ähnlich?

@gerd52 : ekelhaft finde ich die Einstellung von @maro.
Sich in einem psychic-Forum anmelden und sich dann beschweren, daß andere User von ihren Problemen berichten. Sätze wie Löst eure Probleme selbst oder geht daran zugrunde, doch wagt es nicht andere damit zu belasten! sowie die Beschimpfung als Habenichtse, Versager und Problemkinder sind in einem solchen Forum extrem unangebracht. Wenn man die Probleme anderer User nicht begreifen kann, sollte man sich einfach raushalten und die Leute nicht auch noch runtermachen, das zeugt von einem höchst ekelhaften Charakter.

P.S. toll ist auch Wer nicht fähig ist einen Menschen richtig zu lieben, der soll sich von allen Menschen fern halten. - zum Glück weiß Maro, wie man richtig liebt , har har...
Sponsor-Mitgliedschaft

Da is a bissel die Realität flöten gegangen, wird sich schon wieder beheben die Kika.

Aus den Augen, aus dem Sinn... vllcht hilfts ja.

Ekelhaft sind diejenigen, die andere Menschen verführen und sie dann in der Beziehung ausnutzen und aussaugen, womit sie ihre eigenen Defizite und Unzulänglichkeiten kompensieren. Und genauso ekelhaft sind diejenigen, die solche Bestien in Schutz nehmen und öffentlich verteidigen.

Ab sofort wird meine Igno-Liste durch einen weiteren Abschaum unserer Gesellschaft bereichert.

Lieber Schwarzes - Leben

Weißt Du warum Blackstar und ich, Naddel nicht den Hintern tätscheln? Aus demselben Grund, warum ich früher meiner kleinen Schwester Vorträge gehalten habe. Um sie vor sich selbst zu schützen! Was glaubst Du was passiert, wenn sie ihre Vorstellung in die Tat umsetzt? Nehmen wir an, sie trifft ihren Liebling irgendwann. Fällt ihm um den Hals, gesteht ihm ihre Liebe und versucht ihn zu küssen. Wenn sie Glück hat... wird er sie bloss für ein weiteres durchgeknalltes Groupie gehalten...wenn es blöd läuft schmeisst sie die Security raus. Egal wie, sie verliert ihr Gesicht, gilt als komplett irre und büsst ihre Glaubwürdigkeit total ein.
Daher finde ich solche Ratschläge wie ja, du solltest Kontakt zu ihm aufnehmen, wenig zielführend. Zu nem Dro.süchtigen sag ich auch nicht JA, logo, setz dir noch nen Schuß!
Nette Worte, helfen Naddel in diesem Stadium der Verliebtheit nicht mehr, da braucht es den verbalen Dampfhammer. (..und wer könnte das besser als Blackstar und ich ) Soll sie ruhig sauer auf mich sein, hauptsache sie fängt an nachzudenken.

Meiner Meinung nach, ist das einzige was ihr wirklich helfen könnte Entzug... d.h. die CDs zur Seite und für Ablenkung schaffen. Sich um ihren Mann kümmern, nen Ikebanakurs besuchen. Balkon bepflanzen und endlich richtige Musik hören , wie z.b. Maiden

...und da Du lieber Schwarzes-Leben so wunderbar auf das Threadthema lenkst, hätte ich gerne gewusst, was genau Du denn zum Thema bisher beigetragen hast? Denn das einzige was von Dir kam war Offtopic

@rest Was ist denn heut los mit euch? So aggro kenn ich euch ja garnicht... Ich hab euch liep! *mal ne Knuddelrunde einleite um die Gemüter zu besänftigen*

In diesem Sinne...
Plumbum

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore