Lieber Schwarzes - Leben
Weißt Du warum Blackstar und ich, Naddel nicht den Hintern tätscheln? Aus demselben Grund, warum ich früher meiner kleinen Schwester Vorträge gehalten habe. Um sie vor sich selbst zu schützen! Was glaubst Du was passiert, wenn sie ihre Vorstellung in die Tat umsetzt? Nehmen wir an, sie trifft ihren Liebling irgendwann. Fällt ihm um den Hals, gesteht ihm ihre Liebe und versucht ihn zu küssen. Wenn sie Glück hat... wird er sie bloss für ein weiteres durchgeknalltes Groupie gehalten...wenn es blöd läuft schmeisst sie die Security raus. Egal wie, sie verliert ihr Gesicht, gilt als komplett irre und büsst ihre Glaubwürdigkeit total ein.
Daher finde ich solche Ratschläge wie ja, du solltest Kontakt zu ihm aufnehmen, wenig zielführend. Zu nem Dro.süchtigen sag ich auch nicht JA, logo, setz dir noch nen Schuß!
Nette Worte, helfen Naddel in diesem Stadium der Verliebtheit nicht mehr, da braucht es den verbalen Dampfhammer. (..und wer könnte das besser als Blackstar und ich ) Soll sie ruhig sauer auf mich sein, hauptsache sie fängt an nachzudenken.
Meiner Meinung nach, ist das einzige was ihr wirklich helfen könnte Entzug... d.h. die CDs zur Seite und für Ablenkung schaffen. Sich um ihren Mann kümmern, nen Ikebanakurs besuchen. Balkon bepflanzen und endlich richtige Musik hören , wie z.b. Maiden
...und da Du lieber Schwarzes-Leben so wunderbar auf das Threadthema lenkst, hätte ich gerne gewusst, was genau Du denn zum Thema bisher beigetragen hast? Denn das einzige was von Dir kam war Offtopic
@rest Was ist denn heut los mit euch? So aggro kenn ich euch ja garnicht... Ich hab euch liep! *mal ne Knuddelrunde einleite um die Gemüter zu besänftigen*
In diesem Sinne...
Plumbum
26.03.2017 16:29 •
x 4 #100