Ani33
Versuche etwas realistisch zu bleiben.
25.03.2017 06:06 • #61
Ani33
25.03.2017 06:06 • #61
Zitat von Ani33:Das du zu einem Konzert gehen wirst finde ich gut, dadurch hast du die Möglichkeit ihn mal in echt zu sehen und kannst vielleicht auch andere Fans kennenlernen, möglicherweise hilft dir das. Allerdings bist du keine 15 mehr und solltest versuchen dir bewusst zu machen was möglich ist und was nicht. Also einfach hingegen, ihn abknutschen und wer weiß wo anfassen, geht nicht. Ihm gleich sagen das du ihn liebst, wäre peinlich. Stell dir mal vor ein fremder Mann würde dir auf der Straße sagen das er total in dich verliebt ist und versuchen dich anzufassen. Würdest du das gut finden? Die meisten würden vermutlich erschrecken und Abstand suchen. Aber bei deutschen Promis ist es eventuell möglich mal die Hand zu geben, ein gemeinsames Foto, vielleicht könntest du ihn umarmen, etwas mit ihm reden, nur eben normal reden über die Musik oder sonstiges. So habe ich das jedenfalls mal erlebt aber das ist schon länger her, hatte mich mit 17 in einen deutschen Star verliebt und das hat Jahre gedauert um halbwegs da von los zukommen.
Wenn mir ein fremder Mann so was sagen würde würde och ja sehen ob ich ihn liebe odet nicht.
25.03.2017 07:34 • #62
x 3
Zitat von Naddel19811:Zitat von Ani33:Das du zu einem Konzert gehen wirst finde ich gut, dadurch hast du die Möglichkeit ihn mal in echt zu sehen und kannst vielleicht auch andere Fans kennenlernen, möglicherweise hilft dir das. Allerdings bist du keine 15 mehr und solltest versuchen dir bewusst zu machen was möglich ist und was nicht. Also einfach hingegen, ihn abknutschen und wer weiß wo anfassen, geht nicht. Ihm gleich sagen das du ihn liebst, wäre peinlich. Stell dir mal vor ein fremder Mann würde dir auf der Straße sagen das er total in dich verliebt ist und versuchen dich anzufassen. Würdest du das gut finden? Die meisten würden vermutlich erschrecken und Abstand suchen. Aber bei deutschen Promis ist es eventuell möglich mal die Hand zu geben, ein gemeinsames Foto, vielleicht könntest du ihn umarmen, etwas mit ihm reden, nur eben normal reden über die Musik oder sonstiges. So habe ich das jedenfalls mal erlebt aber das ist schon länger her, hatte mich mit 17 in einen deutschen Star verliebt und das hat Jahre gedauert um halbwegs da von los zukommen.
Wenn mir ein fremder Mann so was sagen würde würde och ja sehen ob ich ihn liebe odet nicht.
Aber zum Konzert muss ich.Nee mein Mann weiss nix würde es ihm auch nie sagen.
25.03.2017 12:32 • #63
Zitat von Plumbum:Wie bitte? Ihr seid verheiratet bzw in einer Beziehung? Und beschwert euch, dass eure Partner kein Verständnis haben (könnten)? Hallo!? Gehts noch? Euch beide möcht ich sehen, wenn sich eure Männer wegen einer anderen Frau so aufführen würden. Wahnsinn...
Ganz ehrlich, euren Männern wünsch ich das sie Frauen kennenlernen die sie um ihrer selbst willen lieben und nicht einem Star hinterherspinnen wie 2 Teenies...
Unfassbar...
25.03.2017 12:32 • x 2 #64
25.03.2017 12:34 • #65
Zitat von Naddel19811:Bin schon richtig depressiv ich glaube ich komme damit überhaupt nicht klar.
25.03.2017 12:37 • #66
Zitat von Naddel19811:Ja so sind manche Leute viele verstehen es nicht.
25.03.2017 12:38 • #67
Blackstar
Zitat:Zitat von Naddel19811:Ja so sind manche Leute viele verstehen es nicht.
25.03.2017 12:40 • #68
Zitat von melancholy2:Zitat von Naddel19811:Bin schon richtig depressiv ich glaube ich komme damit überhaupt nicht klar.
Das verstehe ich, rede mit jemandem darüber. Wenn Du mit Deinem Mann nicht reden kannst, dann mit jemand anderem und wenn es die Telefonseelsorge ist. Lasse nicht zu, dass es Dein Leben übernimmt, so wie bei mir.
25.03.2017 12:42 • #69
Zitat von Blackstar:Es ist sehr traurig, wenn man mit der Realität so wenig zurecht kommt, dass man sich als erwachsene Frau zurück in Backfischträume versetzt und diese dann als wahr annimmt.
Ehrlich gesagt, sehe ich dieses Problem als reines, selbstgemachtes Luxusproblem an, das recht einfach berichtigt werden kann, indem nur die eigene Vernunft eingesetzt wird.
Würde mich auf jeden Fall in professionelle Therapie begeben und bitte nicht wundern, wenn einem dann gesagt wird, dass man inzwischen erwachsen ist und die romantischen
Träume von einem Idealmann niemals erreicht werden können und immer wieder unglücklich machen werden. Dabei reicht nur eine kleine Korrektur im Denken und akzeptiert,
dass man kein Teenie mehr ist und das ersehnte Objekt der Begierde niemals zu dem werden wird, was man sich so ersehnt. Stimmt Plumbum da voll zu, dass ein halbwegs
intelligenter Partner sich doch denken muss, dass da ganz ordentlich etwas nicht stimmt und sich um die Partnerin sorgt und wehe, er würde es genauso machen.
Das sehe ich nun auch nicht als Krankheit an, denn sonst wären ja alle jugendlichen Backfische krank. Es ist eher eine Flucht in unerfüllbare Träume und dagegen hilft
logisches Denken.
Plumbum hat Dir nur die Realität vor die Nase gehalten, wenn Du hier online schon so aggressiv reagierst, denke ich nicht dass im realen Leben Dich davon abbringen können wird.Zitat:
Es sind nicht die Leute, Ihr habt ein Problem mit der Realität!
25.03.2017 12:53 • x 1 #70
Zitat von melancholy2:Zitat von Blackstar:Es ist sehr traurig, wenn man mit der Realität so wenig zurecht kommt, dass man sich als erwachsene Frau zurück in Backfischträume versetzt und diese dann als wahr annimmt.
Ehrlich gesagt, sehe ich dieses Problem als reines, selbstgemachtes Luxusproblem an, das recht einfach berichtigt werden kann, indem nur die eigene Vernunft eingesetzt wird.
Würde mich auf jeden Fall in professionelle Therapie begeben und bitte nicht wundern, wenn einem dann gesagt wird, dass man inzwischen erwachsen ist und die romantischen
Träume von einem Idealmann niemals erreicht werden können und immer wieder unglücklich machen werden. Dabei reicht nur eine kleine Korrektur im Denken und akzeptiert,
dass man kein Teenie mehr ist und das ersehnte Objekt der Begierde niemals zu dem werden wird, was man sich so ersehnt. Stimmt Plumbum da voll zu, dass ein halbwegs
intelligenter Partner sich doch denken muss, dass da ganz ordentlich etwas nicht stimmt und sich um die Partnerin sorgt und wehe, er würde es genauso machen.
Das sehe ich nun auch nicht als Krankheit an, denn sonst wären ja alle jugendlichen Backfische krank. Es ist eher eine Flucht in unerfüllbare Träume und dagegen hilft
logisches Denken.
Plumbum hat Dir nur die Realität vor die Nase gehalten, wenn Du hier online schon so aggressiv reagierst, denke ich nicht dass im realen Leben Dich davon abbringen können wird.
Es sind nicht die Leute, Ihr habt ein Problem mit der Realität!
Hast Du Psychologie studiert? Wie ich schon sagte, ich habe Borderline und damit hat das bei mir was zu tun. Nicht mit Luxusproblem. Das ist auch medizinisch erwiesen bei mir. Aber ich rechtfertige mich nicht länger.
25.03.2017 13:17 • #71
Zitat von melancholy2:Zitat von Plumbum:Wie bitte? Ihr seid verheiratet bzw in einer Beziehung? Und beschwert euch, dass eure Partner kein Verständnis haben (könnten)? Hallo!? Gehts noch? Euch beide möcht ich sehen, wenn sich eure Männer wegen einer anderen Frau so aufführen würden. Wahnsinn...
Ganz ehrlich, euren Männern wünsch ich das sie Frauen kennenlernen die sie um ihrer selbst willen lieben und nicht einem Star hinterherspinnen wie 2 Teenies...
Unfassbar...
Jetzt reicht´s mir aber! Du hast keine Ahnung, was bei mir dahinter steckt! Du hast keine Ahnung von meiner Beziehung! Mein Freund weiß es und würde mich trotzdem nicht verlassen, weil er mich für einen tollen Menschen hält und mich liebt. Was meinst Du, wie ich mich deswegen quäle. Es tut mir Leid für ihn, aber ich zwinge ihn auch nicht bei mir zu bleiben. Ich habe Borderline und diese Starlieben sind meine Art der Selbstverletzung. Außerdem ist das meine Art zu lieben. Ich bin nicht fähig einen realen Menschen richtig zu lieben. Aber es wird ja nicht nach Hintergründen gefragt, sondern pauschal auf einen herumgehackt, wenn man etwas spezielle Probleme hat.
Ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir, weil es mich aufgewühlt hat hier zu schreiben, aber ich habe es gemacht um jemandem beizustehen. Eigentlich kann ich nicht mehr. Und jetzt werde ich angemacht von irgendwelchen Usern, das habe ich nun davon.
25.03.2017 13:22 • x 2 #72
Zitat von Naddel19811:Ich habe an die Seelsorge eine Mail geschrieben da mit jemand zu reden traue ich mich nicht.
25.03.2017 13:23 • #73
Zitat von Plumbum:Zitat von melancholy2:
Jetzt reicht´s mir aber! Du hast keine Ahnung, was bei mir dahinter steckt! Du hast keine Ahnung von meiner Beziehung! Mein Freund weiß es und würde mich trotzdem nicht verlassen, weil er mich für einen tollen Menschen hält und mich liebt. Was meinst Du, wie ich mich deswegen quäle. Es tut mir Leid für ihn, aber ich zwinge ihn auch nicht bei mir zu bleiben. Ich habe Borderline und diese Starlieben sind meine Art der Selbstverletzung. Außerdem ist das meine Art zu lieben. Ich bin nicht fähig einen realen Menschen richtig zu lieben. Aber es wird ja nicht nach Hintergründen gefragt, sondern pauschal auf einen herumgehackt, wenn man etwas spezielle Probleme hat.
Ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir, weil es mich aufgewühlt hat hier zu schreiben, aber ich habe es gemacht um jemandem beizustehen. Eigentlich kann ich nicht mehr. Und jetzt werde ich angemacht von irgendwelchen Usern, das habe ich nun davon.
ohhhhh -- eine Runde Mitleid. Wenn Du mir ein schlechtes Gewissen machen wolltest, muss ich Dich enttäuschen. Dagegen bin ich mittlerweile resistent. Sag mal.... wie lange weißt Du eigentlich von Deiner Borderlineerkrankung? Und weiter...wielange benutzt Du sie schon als Alibi?
Grüssle
Plumbum
25.03.2017 13:41 • x 1 #74
Zitat von melancholy2:Zitat von Naddel19811:Ich habe an die Seelsorge eine Mail geschrieben da mit jemand zu reden traue ich mich nicht.
Ist doch in Ordnung, ich hoffe sie antworten Dir bald. Aber Du brauchst Dich nicht zu schämen, sie werden verständnisvoll sein.
25.03.2017 13:58 • #75
Zitat von Naddel19811:Zitat von melancholy2:
Ist doch in Ordnung, ich hoffe sie antworten Dir bald. Aber Du brauchst Dich nicht zu schämen, sie werden verständnisvoll sein.
Ok danke.
25.03.2017 13:59 • #76
Blackstar
Zitat von melancholy2:Hast Du Psychologie studiert? Wie ich schon sagte, ich habe Borderline und damit hat das bei mir was zu tun. Nicht mit Luxusproblem. Das ist auch medizinisch erwiesen bei mir. Aber ich rechtfertige mich nicht länger.
25.03.2017 14:13 • x 2 #77
Schwarzes-Leben
26.03.2017 12:24 • x 3 #78
Blackstar
Zitat von Schwarzes-Leben:Nun mach ich mich auch schon wieder vom Acker.
26.03.2017 12:40 • x 1 #79
Zitat von Blackstar:Plumbum tut das beste was ein Mensch nur tun kann, sie hält Dir die Realität vor die Nase, wenn Du das schon nicht verträgst, dann viel Spaß bei der Suche nach der richtigen Therapie,
denn dort machen sie nichts anderes! Da wird wohl keiner recht sein, außer denen die Dich in Deiner Traumwelt bestätigen!
Zitat:Alles andere geht in die Richtung, der Anmaßung, und der seelischen Intoleranz.
26.03.2017 12:40 • x 2 #80
x 4