Zitat von Naddel19811:Ich leide echt sehr darunter und so was hat mit dem Alter nix zu tun.
Erzähle was Dich daran so fertig macht. Du hast Recht, das hat nichts mit dem Alter zu tun.
24.03.2017 20:53 • #21
Zitat von Naddel19811:Ich leide echt sehr darunter und so was hat mit dem Alter nix zu tun.
24.03.2017 20:53 • #21
Zitat von melancholy2:Zitat von Naddel19811:Ich leide echt sehr darunter und so was hat mit dem Alter nix zu tun.
Erzähle was Dich daran so fertig macht. Du hast Recht, das hat nichts mit dem Alter zu tun.
24.03.2017 20:56 • #22
x 3
24.03.2017 20:58 • #23
Zitat von Naddel19811:Zitat von melancholy2:
Das ich ihn nicht erreichen kann nicht mit ihm zusammen sein kann.Bin am weinen so schlimm ist das für mich.
24.03.2017 21:05 • #24
Flocke37
24.03.2017 21:14 • #26
24.03.2017 21:22 • #27
Zitat von melancholy2:Zitat von Naddel19811:Das ich ihn nicht erreichen kann nicht mit ihm zusammen sein kann.Bin am weinen so schlimm ist das für mich.
Das kenne ich. Ich weiß wie es ist, wenn man jemanden liebt, der nicht einmal weiß, dass man existiert. Es ist die reine Qual. Ich ziehe mich mit meinem Engel in meine ganz eigene Welt zurück, dort habe ich ihn für mich allein. Tust Du das auch mit Freddy und hilft es Dir?
24.03.2017 21:38 • #28
24.03.2017 21:49 • #29
Zitat von melancholy2:Ich meine damit, ob Du Dir eine eigene Fantasiewelt mit ihm eingerichtet hast in Deinen Träumen und Gedanken.
Auch ich bin in einen Star verliebt und habe hier im Forum einen Thread dazu.
Ist Dir so etwas wie diese Liebe schon öfters passiert?
24.03.2017 22:09 • #30
24.03.2017 22:14 • #31
Zitat von Naddel19811:Zitat von melancholy2:Ich meine damit, ob Du Dir eine eigene Fantasiewelt mit ihm eingerichtet hast in Deinen Träumen und Gedanken.
Auch ich bin in einen Star verliebt und habe hier im Forum einen Thread dazu.
Ist Dir so etwas wie diese Liebe schon öfters passiert?
Und in welchen Star bist du verliebt wenn ich fragen darf? Meine Fantasiewelt ist das ich an ihn denke aber ich leide nur.Ich werde mal an den Fanclub schreiben.Wenn ich ihn nur mal treffen könnte dann könnte ich ihm alles sagen.
24.03.2017 22:22 • #32
Zitat von melancholy2:Zitat von Naddel19811:Und in welchen Star bist du verliebt wenn ich fragen darf? Meine Fantasiewelt ist das ich an ihn denke aber ich leide nur.Ich werde mal an den Fanclub schreiben.Wenn ich ihn nur mal treffen könnte dann könnte ich ihm alles sagen.
Bitte lese es in meinem Thread: kummerforum-f31/schon-wieder-quaelende-starliebe-t79386.html
Wenn Du meinst es hilft Dir, mit dem Fanclub Kontakt aufzunehmen, dann mache es. Ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du ihn treffen könntest eher groß oder gering? Ich kenne die Gruppe nicht. Ein Treffen könnte Dir mehr Klarheit bringen.
24.03.2017 22:26 • #33
24.03.2017 22:29 • x 1 #34
Zitat von Plumbum:...hört mal ihr beiden @Naddel und melancholy2... ihr könnt eure Tränen trocknen. Die Männer die ihr liebt EXISTIEREN NICHT! Das ist der springende Punkt dabei. Ihr seht die Bilder, hört die Musik, die Liedtexte und denkt euch er meint mich.... , er versteht mich, er ist sooo sensibel und irgendwann gährt das weiter.... ihr projeziert immer mehr auf euch. Aber alles was diese Knaben singen ist an die Allgemeinheit gerichtet, nicht an euch speziell. Das ist deren Job. Das ist genauso als würde man sich in die Kellnerin seiner Stammbäckerei verknallen, weil sie einem immer Kaffee bringt. Sie macht auch nur ihre Arbeit.
Was ich versuche zu sagen ist, dass eure Schwärme NICHT SO SIND wie ihr sie euch vorstellt!
Ich weiß, dass klingt hart...und es tut mir ehrlich leid für euch. Liebeskummer ist immer sch... aber in eurem Falle absolut vergebene Liebesmüh, weil es die Männer nun mal einfach nicht gibt...
Ihr seid in die VORSTELLUNG verliebt, nicht in die Stars.
Grüsse
Plumbum
24.03.2017 22:33 • #35
Zitat von Naddel19811:Zitat von Plumbum:...hört mal ihr beiden @Naddel und melancholy2... ihr könnt eure Tränen trocknen. Die Männer die ihr liebt EXISTIEREN NICHT! Das ist der springende Punkt dabei. Ihr seht die Bilder, hört die Musik, die Liedtexte und denkt euch er meint mich.... , er versteht mich, er ist sooo sensibel und irgendwann gährt das weiter.... ihr projeziert immer mehr auf euch. Aber alles was diese Knaben singen ist an die Allgemeinheit gerichtet, nicht an euch speziell. Das ist deren Job. Das ist genauso als würde man sich in die Kellnerin seiner Stammbäckerei verknallen, weil sie einem immer Kaffee bringt. Sie macht auch nur ihre Arbeit.
Was ich versuche zu sagen ist, dass eure Schwärme NICHT SO SIND wie ihr sie euch vorstellt!
Ich weiß, dass klingt hart...und es tut mir ehrlich leid für euch. Liebeskummer ist immer sch... aber in eurem Falle absolut vergebene Liebesmüh, weil es die Männer nun mal einfach nicht gibt...
Ihr seid in die VORSTELLUNG verliebt, nicht in die Stars.
Grüsse
Plumbum
Klar is es deren Job aber trotzdem bin ich verliebt in ihn.
24.03.2017 22:37 • #36
Zitat von Naddel19811:Zitat von melancholy2:
Bitte lese es in meinem Thread: kummerforum-f31/schon-wieder-quaelende-starliebe-t79386.html
Wenn Du meinst es hilft Dir, mit dem Fanclub Kontakt aufzunehmen, dann mache es. Ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du ihn treffen könntest eher groß oder gering? Ich kenne die Gruppe nicht. Ein Treffen könnte Dir mehr Klarheit bringen.
Ich hab mal ne E mail an einen Fanclub geschrieben.Ich weiss nicht ob ich eine Chance habe ich würde gern mit ihm reden und alles sagen.Wie hast du es geschafft davon weg zu kommen?
24.03.2017 22:42 • #37
Zitat von Plumbum:Zitat von Naddel19811:Klar is es deren Job aber trotzdem bin ich verliebt in ihn.
nochmal... NEIN BIST DU NICHT! Du bist in die VORSTELLUNG von ihm verliebt. Das ist ein himmelweiter Unterschied...
24.03.2017 22:47 • #38
24.03.2017 22:56 • #39
Zitat von Naddel19811:Zitat von Plumbum:
nochmal... NEIN BIST DU NICHT! Du bist in die VORSTELLUNG von ihm verliebt. Das ist ein himmelweiter Unterschied...
Klar bin ich es ich weiss selber was ich fühle.
24.03.2017 22:59 • #40
x 4