Nein, Du hast eine ganz besondere Krankheit, für die erst noch ein neuer (ganz toller) Name erfunden werden muß.
Angor hat sich Mühe gegeben und Du entwertest beide Artikel.
Der eine liest sich zu seicht, für Deine exclusive Krankheit. Der zweite wird dieser ganz besonderen Krankheit eben auch nicht gerecht.
Zitat:denn ich bin noch gerade so bei klarem Verstand. Ich lebe die Beziehung zu Laurence in meiner eigenen Welt im Bewusstsein,
Nein bist Du nicht, denn wer sich in eine Seifenblase flüchtet, ist betriebsblind für die Realität, wenn man sie nicht mehr davon unterscheiden kann.
Zitat:Das Ganze tut schon sehr weh....
Irgendwie erscheint es einem, als ob Du durch Deine Beziehung mit Lawrence etwas ganz besonderes sein möchtest, weil Du denkst dass Du es sonst nicht bist.
Klar, dass es jedesmal wieder weh tut, wenn Du wieder in die Realität zurück katapultiert wirst. Aber wie und an was Du denkst, dafür ist niemand außer Dir selbst
verantwortlich. Wenn Du Dich mit diesen Fantasien selbst zerfleischst und Dich darum als sehr leidend präsentierst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn
der Eindruck entsteht, dass Du daraus von anderen Mitleid und Verständnis haben möchtest. Niemand kann es Dir abnehmen, eigenständig zu denken und
dem was Dich so quält Einhalt zu gebieten. Das kann niemand außer Dir und alles andere verlängert, erhält und festigt nur diesen Zustand.
Diese Verantwortung für das eigene Denken, mit all seinen Konsequzenzen für Dich zu übernehmen, nennt man aus infantilen Träumen zu erwach(s)en.