Noch einmal danke an die Leute, die für mich und Naddel in die Bresche gesprungen sind. Die Hasstiraden hier sind ja wirklich schlimm. Unglaublich wie das Thema Liebe so sehr die Gemüter erhitzen kann.
Wider besseren Wissens schreibe ich hier noch einmal.
Zitat von Plumbum:Zitat von Schwarzes-Leben:
...das weiß er in der Tat...genau das ist ja sein Problem. Es kommt nicht von ungefähr, dass er bei dem Betrugsaspekt so ausgetickt ist. Er ist wegen seiner eigenen Geschichte immernoch verletzt. Sein Zorn und sein Stolz wiegeln sich gegenseitig auf und dann kommt es zu derartigen verbalen Amokläufen. Leider...
aber auch das ist wieder Offtopic...
Grüssle
Plumbum
Es tut mir Leid, wenn Maro ausgenutzt und betrogen wurde, so etwas verdient niemand, aber ich habe meinem Freund so etwas nie angetan. Das wurde mir indirekt unterstellt und das ist nicht okay. Für meinen Freund ist meine Fantasiebeziehung keine Form des Betrugs. Er akzeptiert meine Gefühlsspaltungen und wir halten zusammen. Ich habe es übrigens auch nicht leicht mit ihm, da er nicht gesund ist, trotzdem halte ich zu ihm, das ist auch eine Form von Liebe.
Ja, ich bin nicht gesund, ich habe Borderline, die Starliebe ist ein Symptom davon. Das ist keine Suche nach einem Alibi, sondern verstehen, was mit mir los ist (Selbstreflektion). Denn ich habe schon immer Probleme gehabt. Und jetzt hat das Problem endlich einen Namen. Und nein, ich habe keine größeren Probleme als andere hier, habe ich auch nie behauptet und ich will auch kein Mitleid.
Aber ich leide, so sehr, dass ich keine Ruhe finde und das schon seit 2 Monaten, seit ich mich verliebt habe (Laurence Tolhurst von The Cure). Da macht es mich natürlich aggressiv, wenn Leute mich so angehen und behaupten, ich würde meinem Freund das Leben zur Hölle machen und ich hätte ein Luxusproblem.
26.03.2017 23:25 •
#111