PQhope
Aus unerklärlichem Grund findet sie mich sympathisch und attraktiv, womit ich nicht wirklich klarkomme, aber ich bin regelrecht süchtig nach ihren Worten und ihrer Aufmerksamkeit. Zudem starre ich sehr lange ihre Bilder an, und kann es nicht fassen, dass so eine hübsche Frau mit ihrem Selbstvertrauen in Bezug auf Attraktivität und Flirts hadert, noch weniger, dass sie ihre Sehnsucht sogar auf mich projiziert. Wir wohnen 400 km auseinander, ich habe die Strecke längst gegoogelt. Ich habe ihr meinen echten Namen verraten, meine Mail-Adresse, ich möchte sie am liebsten vom Fleck weg . doch der Verstand sagt: vermintes Gelände, Explosionsgefahr, Spiel mit dem Feuer, verbrenne dich nicht. Ich möchte ihr zurufen: Verbrenne du dich nicht. Schütze dich. Liebe dich selbst. Nach für mich zu heißem Wortwechsel habe ich ihr eine Absage gemailt, die gefühlt über drei Seiten ging. Ich würde mir schon jetzt, da wir uns kaum kennen, lieber selbst etwas antun, als sie zu verletzen. Es wird jedoch nicht ohne Verletzungen ablaufen.
Es tut mir unheimlich Leid. Und das Schlimmste daran, ICH MÖCHTE IHR GAR NICHT ABSAGEN. Ich schlafe nachts kaum noch und das erste, was ich nach der absagenden Mail tat, war heute nach ihrem Profil zu schauen. Ich sehne mich so sehr nach ihr, nach dem, was sie repräsentiert, nach ihrer Leidenschaft und Schönheit .
Ich vergass zu betonen, wie einfühlsam und aufmerksam sie auf mich reagiert. Es ist der Hammer. Sie ist wie ich in manchem überempfindlich, aber das stärkt meine Sympathie für sie ja noch eher . Das Ganze kann nur in einer Katastrophe enden. Und ich renne sehenden Auges in dich hinein. Sie ist wie ein Feuerring, in den ich mich getraut habe, und ich werde mich darin verbrennen. Doch wenigstens fühle ich mich das erste Mal seit Jahren wieder lebendig. Das Ganze hat die Energie, meine Ehe zu zerstören, die in manchem ohnehin Makulatur ist, in vielem aber die beste und liebste Freundschaft, die ich je hatte. Und mir sind, bitte nicht krumm nehmen, eure Kommentare völlig egal.
Hier läuft so ein Madame Bovary-Film ab. Und ich lasse mich davon in den Abgrund ziehen. In ein paar Wochen werde ich berichten, ob ich noch vorhanden bin und zu welchem Wahnsinn ich mich habe verleiten lassen. Vielleicht ist es auch der Schlafmangel . Ich bin ein bisschen verknallt in dich, S., ja, in dich, falls du es noch nicht mitbekommen hast.
05.02.2022 11:03 • • 05.02.2022 x 6 #1