Ich bin in einer Beziehung sprich ich bin verheiratet.
Ich bin seit ca 6 Monaten unsterblich in die Falsche Frau verliebt.
Es ist die Frau meines Schwiegervaters sie ist so unglaublich hübsch 45j.alt, einen Wahnsinns körper, blonde Haare und extrem gepflegt.
Angefangen hat das ganze so: wir waren alle zusammen im urlaub, wir hatten und sahen uns natürlich jeden Tag . Eines morgen war ich schon relativ früh wach und begab mich nach unten in den Garten, alle schliefen noch bis auf die Frau meines s.vaters ich nenne sie mal Christine. Ich muss dazu sagen wir hatten ein Bungalow für 8 Personen. Nun gut ich muss gestehen ich fande sie ja schon immer scharf...und an diesem morgen sah ich sie in einem schlafkleid wow dachte ich mir was für ein schönes Bild, sie hätte keinen bh an und wow es war einfach der Hammer. Nun gut wir begrüßten uns mit einem guten Morgen unterhielten uns bis immer mehr von uns dazu gestoßen sind. Es war wirklich toll mit dieser frau morgens an einem Tisch zu sitzen. Anfangs dachte ich mir nichts dabei doch sie gefiel mir von Tag zu Tag mehr und leider gefiel sie mir zu viel. Ich beobachte sie ständig ich glaube auch das sie meine Blicke bemerkte da bin ich mir sicher. Eines Abend feierten wir wir tanzten lachten und es war ein lustiger schöner Abend. Der Alk. lief reichlich und es wurde immer besser und besser. Das tollste und gut an diesem Abend war das ich mit ihr tanzte wow wie schön das war ich hätte sie so gerne geküsst. Naja das ist 6 Monate her und ich habe mich total in sie verliebt dazu sehe ich sie regelmässig und kann fast nur an sie denken. Auch wenn ich sex habe mit meiner Frau denke ich an Christine ich wäre sogar soweit meine frau wegen dieser frau zu verlassen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir tipps geben diese Frau zu vergessen.
03.10.2018 07:13 • • 08.10.2018 #1