ich hab ein kleines Problem..ich hab vor ein paar Monaten einen neuen Job angefangen und einen super tollen neuen Arbeitskollegen. Wir haben super gerne Dienste zusammen und er hat mir vor kurzem gesagt, dass er mich echt toll findet. Wir shakern halt viel rum und haben super viel Spaß dabei, zusammen zu arbeiten. Zwischendurch kommt auch die ein oder andere Berührung von ihm, die zwischen Arbeitskollegen jetzt nicht so standard sind.
Jetzt gibt es zwei Probleme:
1. Er ist halt mein Arbeitskollege und man weiß ja, dass das oft nach hinten losgehen kann
2. Er hat eine Freundin. Er erzählt viel von ihr, aber hauptsächlich weil es nicht läuft und er Rat gesucht hat. Er denkt darüber nach sich zu trennen.
Ich sitze halt voll in der Zwickmühle, ob ich weiter dran bleibe und mein Glück versuche, mit dem Risiko eines Korbs oder ob ich aufgrund von bestehender Beziehung und Arbeitsverhältnis lieber den Rückzug antrete..eigentlich möchte ich nämlich nicht in ne bestehende Beziehung eingreifen...aber ich find ihn einfach zu toll..
Heeeelft mir, bitte !
07.01.2016 20:44 • • 16.01.2016 #1