App im Playstore
Pfeil rechts
158

@miheda Das könnte so gewesen sein. Ich war ja bei den Fürungskräftenrunden, die hinter verschlossenen Türen stattfinden, nicht dabei. Fakt ist, dass eine der vakanten höher dotierten Stellen, an eine Kollegin vergeben wurde, die er privat kennt. Das wäre dann eine Unterstellung meinerseits, die ich nicht beweisen kann. Es bleibt ein komisches Gefühl - nicht nur bei mir.

Aber unabhängig davon hätte ich einfach faires Verhalten von allen Führungskräften erwartet. Das war wohl naiv von mir. Die Stellen wurden hinter vorgehaltener Hand vergeben, noch bevor sie intern ausgeschrieben waren. Wenn Du so willst, war die Ausschreibung eine reine Farce. Das es Ungerechtigkeiten bei der Vergabe gab, weiß ich von einer Vertrauensperson, die bei diesen Führungskräfterunden dabei war.

Nachdem er bemerkte, was mit mir los ist, hat er mit der Faust gegen die Wand geschlagen und Sch.eiße gerufen. Ich habe es gesehen.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal in so eine Story gerate. Völlig verquer, alles im Dutt.

@Lvoe Das triggert Dich aber schon sehr, warum? Es ging um die Situation, wenn man verliebt ist und wie man sich da verhalten kann. Die TE würde sicher nix wollen, wenn er nicht will, aber sie ist verliebt und da wollten wir Tipps geben. Ich bin mit meiner Freundin zusammen und wir haben leider auch keine Kinder und ich fand mit 20 auch schon Frauen attraktiv, die viel älter waren, wenn sie ein bestimmtes Aussehen hatten, also gibt es da keine allgemeingültigen Aussagen.

A


Verliebt in Arbeitskollegen

x 3


@Perle Ich weiß noch wie ich mich in der Uni um eine Stelle in der Bibliothek bemüht habe und 5 Frauen dort haben mich empfohlen, der Chef wollte aber nicht, weil er meinte ich würde das nicht können. Etwas später kam ich dann um selbst ein Buch auszuleihen und das neue Mädel, das er eingestellt hatte konnte gar nix. Sie war auch noch extrem unhöflich, das lässt mich bis heute fassungslos zurück, denn er hat seinen Job nur benutzt um eine Studentin um sich zu haben. Echt traurig, wenn es so läuft.

Ich gehe jetzt aus diesem thread wieder raus, da er @Rosenfrau gehört.

Entschuldigt bitte, dass ich hier reingegrätscht bin. Ich musste das mal loswerden.

@Rosenfrau oh das finde ich ja total süß . Ich finde es total schön. Meinst du denn das er dich irgendwie gut findet? Finde man merkt sowas ja meistens. Oder denkst du eher er hätte so gar keine Interesse ?

@Perle Es war ja durchaus passend!

Es ist ja tendenziell erstmal richtig, dass das Alter nur eine Zahl ist. Es gibt genug Beziehungen mit großem Altersunterschied. Die Voraussetzung dafür ist aber Offenheit oder Interesse an solchen Konstellationen.

Das ist bei ihm nicht der Fall. Ihm sind Frauen in seinem Alter schon zu alt. Außerdem will er keine Frau, die Kinder möchte oder schon Kinder hat. Also mal ganz abgesehen davon, dass er mindestens noch bis Ende des Jahres Single bleiben will.

@Rosenfrau wie alt ist er wenn ich fragen darf ?

Zitat von Rosenfrau:
Es ist ja tendenziell erstmal richtig, dass das Alter nur eine Zahl ist. Es gibt genug Beziehungen mit großem Altersunterschied. Die Voraussetzung ...

Dann lass es bitte sein
du tust dir sonst nur sehr weh und das ist nicht nötig

ich weis es tut auch jetzt weh
aber der Schmerz der danach kommen könnte wäre um ein vielfaches schlimmer

Zitat von Celinamary:
@Rosenfrau wie alt ist er wenn ich fragen darf ?

Er ist 38.

@Rosenfrau So jung ist er dann aber auch nicht mehr, aber was Du über ihn erzählst klingt leider auch so, als ob er mehr auf Zahlen schaut als auf das Herz und auch so komische Vorgaben hat irgendwie.

Zitat von Rosenfrau:
Er ist 38.

Das ist jetzt aber kein so großer Altersunterschied zu dir. Ich dachte, der wäre erst Ende 20.

Zitat von oli3000:
@Rosenfrau So jung ist er dann aber auch nicht mehr, aber was Du über ihn erzählst klingt leider auch so, als ob er mehr auf Zahlen schaut als auf das Herz und auch so komische Vorgaben hat irgendwie.

Er hat Gründe für diese Aussagen.

@oli3000 ja wenn man verliebt ist alles gut da geb ich dir recht aber hier in dem Fall, Finger weg - der Mann will nix von ihr und macht auch nicht den Anschein danach.
Bei dem Rest geb ich dir recht.

Mich Triggert es - ja, weil ein älterer Kollege sich von mir was wollte und alle dem auch eingeredet haben das der Altersunterschied egal wäre…. Hallo und wann werd ich gefragt

@oli3000 klar schaut er auf zahlen nicht auf Herzen - auf der Arbeit wohl teilweise auch normal für das geht man arbeiten und nicht um beste Freunde zu finden und Kaffee zu trinken vor dem Kaminfeuer und alle kuscheln

Zitat von Lvoe:
@oli3000 klar schaut er auf zahlen nicht auf Herzen - auf der Arbeit wohl teilweise auch normal für das geht man arbeiten und nicht um beste Freunde zu finden und Kaffee zu trinken vor dem Kaminfeuer und alle kuscheln

Wo und in wen man sich verliebt, kann man nur schwer beeinflussen und ich denke, dass das gar nicht so selten passiert. Mir ist es noch nie mit Kollegen passiert, aber ich war mal in einen Schüler von mir verschossen (er war erwachsen, keine Sorge-haha). Wir waren manchmal nach dem Unterricht Kaffee trinken und einmal haben wir uns geküsst, aber ich habe das dann sein lassen, weil ich mit meinem Ex zusammen war.
Von daher kann das jedem passieren.

@Islandfan ja passieren kann es jedem - mir auch passiert.. er frisch 18 und ich 26 Oups war ne lustige und heiße Zeit und dann war es gut das einer von uns das Unternehmen verlassen hat. Ich war nur während meines Studiums kurz dort in den Ferien. Aber täglich ihn zu sehen jetzt noch - nein danke
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn man sich verliebt, dann ist das so. Es passiert an jedem Ort und jedem Alter. Das sucht man sich nicht aus, es passiert einfach.

Das Problem dabei ist, dass man Gefahr läuft, das Gegenüber in der eigenen Verliebtheit zu idealisieren, weil die Rosarote Brille die Realität verschleiert. Vielleicht hilft es, genau hinzuschauen und auch die Charakterzüge des Anderen zu erkennen, die einem nicht so gefallen. Das könnte zurückführen zu einer realen Gesamteinschätzung der Person. Das ist allerdings mit Schmerz verbunden, weil man sich von einer Sehnsucht verabschieden muss. In meinem Fall werde ich es versuchen.

Zumindest freut man sich dann täglich zur Arbeit zu gehen.Haha, das ist ewig her, ich war 27 und er 32. Aber die Schmetterlinge waren auch so schnell verflogen, wie sie gekommen waren. War Indonesier, überhaupt nicht mein Typ, absolut nicht, aber irgendwas hatte er damals ausgelöst. War eher ne Schwärmerei. Hab ich schon lange nicht mehr dran gedacht.

@Islandfan hahaha das kenn ich. Manchmal ist man von seinen Gefühlen dann im Nachhinein auch überrascht und merkt, dass man sich da irgendwie rein gesteigert hat

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore