App im Playstore
Pfeil rechts
159

Zitat von Sonja77:
Muss nicht sein….wir haben hier ja auch ein Pärchen wo sogar geheiratet hat

Es gab schon viele ,die sich im Forum kennen u lieben gelernt haben.

Zitat von Sonja77:
wir alle lieben klaus


Nein, Ich nicht. Drei Finger hoch heben

A


Verliebt in Arbeitskollegen

x 3


Zitat von Sonja77:
Und was ist mit uns allen? wir alle lieben klaus

Santa Claus

Ich hatte mich auch mal auf der Arbeit in jemanden verguckt, anfangs schrieben wir auch gewitzt hin und her, dann kam sowas wie Teil-Ghosting seinerseits, das war echt hart

@miheda

Wie meinst Du das mit dem Teil-Ghosting? Wie hat er sich Dir ggü. verhalten? Hat er Dich plötzlich ignoriert ohne eine Begründung? Hast Du eine Idee, warum es so kam?

@Perle
Ja zunächst hat er quasi täglich geschrieben, dann auf einmal mehrere Tage nicht von jetzt auf gleich, dann hat er sich wieder paar Tage gemeldet, dann mal eine ganze Woche nicht, und so weiter
Die Abstände des Nichtmeldens wurden immer größer quasi

Konntest Du ihn darauf ansprechen? Welche Gründe meinst Du stecken dahinter?

Ich frage deswegen, weil ich über die Zeit mit meinem Kollegen Ähnliches erlebe. Es verunsichert mich sehr und es fällt mir schwer, quasi mit ihm abzuschließen und ihn ziehen zu lassen.

Ja ich hatte ihn darauf angesprochen. Es sei nicht böse gemeint usw.
Es hat mein Selbstbewusstsein wirklich sehr nach unten gezogen.
Momentan ist noch Kontakt da, aber geht von mir aus. Ich bin dumm, das fortzuführen, das weiß ich. Es ist wie eine Sucht nach Aufmerksamkeit Eigene Blödheit.

Wie ist es bei dir genau ?

Er 30 du 50… das geht nicht gut, würde ich gleich sein lassen bevor es schlimmer und mehr wird mit den Gefühlen.

Auf Arbeit kann alles nur schief gehen, lass es …..

@miheda manchmal sind Menschen auch erschöpft vom Schreiben und trauen sich das nicht zu sagen. Weil, wenn es mit jemanden schön ist hat man den Wunsch sich auch sehr mitzuteilen, das kann selbst bei guten Kontakten zu viel werden.

@Lvoe Das mit dem Altersunterschied sollte doch kein Problem mehr sein.

Frueher wurde nicht mehr zurueck gerufen oder nicht zur Verabredung gekommen.

Jetzt heisst das 'ghosten' u alles wird zum Drama.

Ich finde auch dass das Alter nur eine Zahl ist und nicht mehr zum Problem werden sollte heutzutage

Jedoch würde ich nie etwas mit jemandem anfangen der auf der gleichen Arbeit ist wie ich. Denn das gibt immer Probleme und doofe Situationen

@miheda wir schreiben uns nicht aber er hat mich vor längerer Zeit ca 6 Monate für mein Empfinden sehr intensiv angeflirtet. Das habe auch Kollegen mitbekommen, was ihm scheinbar egal war.

Es geschahen dann viele Ungerechtigkeiten in meiner Abteilung, in die er als Führungskraft (er ist nicht meine direkte Führungskraft) involviert war. Diese Ungerechtigkeiten waren zu meinem Nachteil, was mich bis heute tief kränkt und was ich nicht schaffe zu verarbeiten. Es ging dabei um mein Alter (damals 54) und meine bekannte Erkrankung inkl. Fehlzeiten. Alles kann ich hier nicht erzählen, es würde den Rahmen sprengen. Es gab Gespräche, die ich initiiert hatte, mit allen beteiligten Führungskräften - einfach, weil man sich nicht alles gefallen lassen darf. Letztlich stecken sie alle unter einer Decke.

Daraus resultierte dann ihm ggü. eine schwere menschliche Enttäuschung und kaputtes Vertrauen. Ich wollte nur gerecht behandelt werden von den Entscheidungsträgern und ich wollte klar machen, dass Machenschaften durchaus von Untergebenen erkannt werden. Zur Erklärung: Ich arbeite in einer sehr großen Versicherung und habe sehr viel Mut bewiesen.

Die Anflirtereien hörten dann auf, ich vermute ein schlechtes Gewissen. Er beobachtet mich nun verstohlen immer mal wieder, spricht mich aber nicht an. Stattdessen hat er einen engen Kollegen involviert, der durch die Blume versucht hat, mich in seine Richtung zu bringen, weil er sich wohl selber nicht traut. Zudem wurde mir von jemanden das Gerücht zugetragen, wir hätten was miteinander. Haben wir nicht, es gab nie Kontakt außerhalb des Unternehmens.

Ich würde mir wünschen, dass er den A. in der Hose hat, selbst auf mich zuzukommen, mir vielleicht mal ein paar Erklärungen zu liefern und einfach mal zu sagen, dass es ihm leid tut wie alles kam.

Irgendwie weint mein Herz. Ich möchte das nicht aber ich kann es im Moment nicht ändern.

Nun hab ich einen ellenlangen Text geschrieben. Das wollte ich eigentlich nicht aber es tut gerade gut, dass jetzt mal rauszulassen, auch wenn mir bei der Lösung dieser verzwickten Sache niemand helfen kann.

@oli3000 das stellt man sich immer so leicht vor, ein Mann mit 30 Jahre hat. In der Regel auch einen Kinderwunsch, will eine Familie gründen und realistisch gesehen, ist das mit einer Frau mit 50 nicht mehr möglich. Wenn man wirklich einen Mann mit 30 das Leben der Art verbauen? Außerdem hat der Mann keine Interesse, das muss sie akzeptieren. Ein Mann mit 30 sucht in der Regel auch keine Frau, die 20 Jahre älter ist. Der Altersunterschied ist natürlich jetzt nichts schlimmes in meinen Augen gesehen, wenn es passt, dann passt es. Aber ich finde es macht immer einen Unterschied, in welchem Abstand der Unterschied ist, also bin ich 30 und die Frau 50 oder bin ich 40 und die Frau 60? Ich finde, das macht viel aus, mit 30 ticken die Männer einfach noch anders im Kopf und außerdem würde ich jetzt als Frau auch keinen Mann wollen, der erst 30 ist, keine Ahnung, Aber auf der Arbeit würde ich schon gar nicht die große Liebe suchen, wenn es schiefgeht, sieht man jeden Tag diese Person.

Ich finde es echt krass, wie voll viele Leute hier einfach so tun, als hätte der Mann auch an ihr Interesse. Sie hat doch geschrieben, dass der Mann an ihr keine Interesse hat. Und ihr tut alles so, als wäre das schon eine fixe Sache. Der Mann hat keine Interesse an ihr, also lass doch diesen jungen Mann einfach in Ruhe. Man kann natürlich gut befreundet sein, man kann auch schwärmen für einen Mann, aber ich finde es immer krass, wie über den Kopf von anderen Leuten Entschieden wird, dass der Altersunterschied doch gar nichts ausmacht. Und wer hat den jungen Mann gefragt? Sie sagt doch selber, er hat keine Interesse. Also mein Tipp, dann lass ihn doch auch einfach in Ruhe, wenn er keine Interesse hat. Hat er vielleicht eine Freundin? Wir wissen doch eigentlich gar nichts über ihn. Wir wissen nur, dass hier eine 50-jährige Dame Interesse an einem jüngeren Kollege hat, und dann gibt es hier schon 100 Tipps unter dem Motto, ja mach das doch das ist doch egal. So einfach ist das nicht. Und wenn er keine Interesse hat, dann braucht man auch gar nicht drüber zu philosophieren

@Perle verstehe ich das richtig, er hat gebaggert, aber dich bei den Führungskräften nicht verteidigt sozusagen ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Rosenfrau:
Er steht eher auf jüngere Frauen. Alle ab 30 sind schon nichts mehr für ihn. Außerdem sind wir total verschieden. Ich finde ihn zwar toll und bin ...

Na also, wenn es das Thema doch erledigt. Ich verstehe gar nicht, warum jetzt alle dir so extrem Recht geben, dass du das machen sollst. Dieser Mann hat keine Interesse und ich finde es respektlos über seinen Kopf, die ganze Zeit hier zu urteilen.

@oli3000 Türlich ist der Altersunterschied kein Problem, ich hab jetzt aber noch mal nachgelesen von der Dame, wo hier angefangen hat die Frage zu stellen, sie hat auch eindeutig geschrieben, dass der Mann auf jüngere Frauen steht und aktuell sowieso auch keine Beziehung will und erst recht keine Interesse an älteren Damen hat. Also dann hört auf über seinen Kopf hier zu urteilen, dass das kein Problem wäre der Altersunterschied. Natürlich ist das in dem Falle ein Problem! Es ist jetzt aktuell auf diese Situation bezogen und nicht auf das komplette Leben.

Zitat von oli3000:
@miheda manchmal sind Menschen auch erschöpft vom Schreiben und trauen sich das nicht zu sagen. Weil, wenn es mit jemanden schön ist hat man den ...

Ja sowas in der Art wird vielleicht auch eine gewisse Rolle spielen.
Aber für mich persönlich heißt, ich bin ihm nichts wert oder sehr wenig bzw. die Prioritäten liegen ganz woanders

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore