App im Playstore
Pfeil rechts
158

Zitat von Sonja77:
Und wir alle lieben dich

Love is in the Air


Zitat von oli3000:
@Rosenfrau Warum hast Du Dich denn verliebt? Passiert das öfter oder gab es einen Auslöser?

Ich kann gar nicht genau den einen Auslöser nennen. Es ist wohl eher das Gesamtpaket. Mein erster Eindruck von ihm war sofort, dass er sein sehr attraktiver Mann ist, sehr gepflegt, gut gekleidet. Und dann habe ich ihn näher kennengelernt. Immer lieb und nett, immer positiv, sehr charmant und selbstbewusst.

A


Verliebt in Arbeitskollegen

x 3


@Rosenfrau Das klingt doch sehr schön, ich würde versuchen ihn weiter kennenzulernen

Zitat von Rosenfrau:
Ich kann gar nicht genau den einen Auslöser nennen. Es ist wohl eher das Gesamtpaket.

Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Lösung,egal wie sie aussehen sollte.

Zitat von Mariebelle:
Mein Man hat mich mit Armani u Kouros rumgekriegt,nach einem Jahr Werbung...

Ich bin günstiger zu haben,ein paar mit liebe gebackene Kekse reichen mir schon.

Zitat von klaus-willi:
Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Lösung,egal wie sie aussehen sollte.

Dem schließe ich mich an

Zitat von Sonja77:
Dem schließe ich mich an

Ich auch

Zitat von klaus-willi:
Ich bin günstiger zu haben,ein paar mit liebe gebackene Kekse reichen mir schon.

Pass auf sonst backe ich dir gleich Kiloweise Kekse

Zitat von Sonja77:
Pass auf sonst backe ich dir gleich Kiloweise Kekse

JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich hoffe die TE hier hat nichts dagegen das wir ein wenig Spaß machen

@Sonja77 Leute, bei Keksen hört der Spaß auf Ich will aber sagen, dass sich in mich mehrere Chefs verknallt haben und ich das gar nicht mitbekommen habe, manchmal ist es gut etwas auch klar zu sagen. Ich wurde immer von anderen aufgeklärt...

Ich stecke auch in so einer ähnlichen Situation. Auf der einen Seite ist es fast eine Qual für mich aber auf der anderen Seite bin ich auch dankbar dafür, denn ich wusste gar nicht, dass ich zu so tiefer Verliebtheit überhaupt noch fähig bin. Für mich ist es, also wäre ich aus einem Dornröschenschlaf erwacht und manchmal überlege ich, ob dieser Mann vielleicht nur eine Art Stellvertreterfunktion hat und eine Seite in mir anspricht, die endlich mal wieder gelebt werden möchte. Ob nun mit ihm oder mit einem Anderen.

Zitat von Perle:
ob dieser Mann vielleicht nur eine Art Stellvertreterfunktion hat und eine Seite in mir anspricht, die endlich mal wieder gelebt werden möchte.

Das ist sehr gut möglich,man merkt vielleicht das einem etwas fehlt.

@Perle Das ist ein gutes Zeichen, da geht noch was!

Zitat von Perle:
Ich stecke auch in so einer ähnlichen Situation. Auf der einen Seite ist es fast eine Qual für mich aber auf der anderen Seite bin ich auch dankbar ...

Ok... wow... Das hätte jetzt auch von mir sein können...

Zitat von Sonja77:
Aber das verliebt sein ist schon was schönes

Finde ich auch, aber kann auch weh tun.

Sich in einem Forum zu verlieben, wäre Fatal, die Gefühle würde ich auf jeden Fall

zurück halten, das bringt ja nur Leid mit sich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Sich in einem Forum zu verlieben, wäre Fatal, die Gefühle würde ich auf jeden Fall zurück halten, das bringt ja nur Leid mit sich.

Muss nicht sein….wir haben hier ja auch ein Pärchen wo sogar geheiratet hat

Zitat von Sonja77:
Muss nicht sein….wir haben hier ja auch ein Pärchen wo sogar geheiratet hat

Ja, das stimmt, aber waren beide frei.

Zitat von Abendschein:
Ja, das stimmt, aber waren beide frei.

Und was ist mit uns allen?
wir alle lieben klaus

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore