Ich melde mich mal nach meinem Nachtdienst Wochenende zurück.
Was soll ich sagen... Anstelle von besser ist jetzt gleiche ich alles noch viel schlimmer...
Der Wodkameister hat eine neue Wohnung von uns bekommen, da er jetzt ab 1.12. bei einer großen Firma einen Festvertrag bekommen hat. Gut für ihn. Nun denn, gestern sollten wir den Umzug mit ihm erledigen, da auch dieses Wohnobjekt von uns betreut wird. Mein Kollege hat es auf Samstag gelegt, da ich ja einen besseren Draht zum ihm habe. Super, hab ich mir gedacht.
Mein Kollege hat in der Zwischenzeit die anderen betreut und ich habe den Umzug mit ihm gemacht. Und wie das halt so ist wenn man mehrere Stunden zusammen ist, man redet über alles mögliche und mir fehlt definitiv die emotionale Distanz zu ihm (er heißt übrigens Dimitry).
Ich habe mit ihm auch über Dinge geredet, worüber ich niemals mit einem anderen aus meinem Job drüber reden würde. Es ist alles so kumpelhaft vertraut, was die Sache natürlich nicht besser macht. Und wieder habe ich mir ständig gedacht, mein Gott, sieht er gut aus, diese Augen... Und nein, er hat in keiner Weise versucht mich abzugraben oder so. Ich bin echt total hin und her gerissen.
Denke ich werde die nächsten Tage mit meinem Partner drüber sprechen... so kann es ja nicht weitergehen. Schwierige Situation....
Liebe Grüße,
Maniac
11.12.2016 19:24 • #41