@Miral
Ich hoffe auch das ich bald drüber lachen kann.
Ob er sich von mir, in irgendeiner Form, einen Vorteil erhofft, das weiß ich nicht. Möglich ist alles. Aber langsam wird er auch meinen Kollegen gegenüber offener, vielleicht oder wahrscheinlich braucht er eine gewisse Zeit um mit Leuten warm zu werden. Natürlich darf man auch nicht vergessen, um was es sich bei dieser Unterkunft handelt, und das es glaube ich für niemanden, eine schöne Situation da ist.
Klar, die meisten sind selbst schuld dran, aber nichts desto trotz sind es Menschen die Hilfe benötigen und einigen von ihnen ist es sichtlich unangenehm. Wahrscheinlich gehört er auch dazu.
Im Januar habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub, danach sieht die Sache bestimmt anders aus
@Leseratte52
Könnte man auch so sehen, aber auch das wäre nicht die Lösung aller Probleme. Ich glaube manchmal, wir werden in solchen Situationen auf die Probe gestellt ob unser Hirn noch richtig funktioniert
Klar, ich habe mehr als einmal dran gedacht, ob ich nicht einfach mal drauf eingehen soll und schaue was passiert. Aber ich glaube fest, das wäre das dümmste was ich tun könnte, auch wenn es sich für den Moment richtig anfühlen würde und es mich in irgendeiner weise, kurzzeitig glücklich machen würde.
Ist schon so ne Sache mit den zwischenmenschlichen Beziehungen
06.12.2016 07:45 •