Alex74
Ich muß dazusagen wenn wir was neues gestaltet haben, haben wir super Harmoniert und auch viel Spass dabei. Sie hat mich auch immer Angerufen wenn sie Probleme mit der Arbeit oder anderen Dingen hatte, so wie ich auch, wir waren immer füreinander da.
Das hat mich hoffen lassen das wir wieder voll zueinanderfinden, den insgeheim Liebte ich Sie wie eh und je, und ich dachte mir ich lasse Ihr Zeit, bedränge Sie nicht, so das, Sie schon bemerken wird wie gut wir zueinanderpassen und zueinandergehören.
Vor ca. 3 Monaten habe ich einen Sehnenriss zugezogen und war ans Bett gefesselt, anfangs kam sie auch des öfteren um mir Gesellschaft zu leisten aber das nahm dann immer mehr ab, auch Telefonisch konnte ich Sie immer schwerer erreichen, und wenn wir dann einmal Kontakt hatten wurden immer wieder meine früheren verfehlungen zum Thema so das wir uns Stritten.
Vor 2 Tagen hatten wir dann wieder einmal Telefoniert, wo Sie mir Mitteilte, das Sie jemanden kennengelernt hat. Für mich ist sofort eine Welt zusammengebrochen und meine erste Reaktion war, das ich sofort aufgelegt habe, danach hat Sie mich gleich nocheinmal angerufen, wo ich Ihr dann meine Liebe gestand und ich mich betrogen fühle.
Seit dem habe ich Ihr einige SMS geschickt wo ich geschrieben habe das Sie das nicht tun soll, das ich Sie noch sehr Liebe und dachte das Sie mehr Zeit braucht, aber seitdem keine Antwort mehr von Ihr nichts,... Gestern habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und bin zu Ihr gefahren und da stand ein fremdes Fahrzeug,..... als ich das gesehen habe bin ich sofort wieder Nachhause gefahren, da habe ich ihr dann noch eine SMS geschrieben das ich es nicht Fair finde das Sie eine neue intime Beziehung eingeht ohne das vorher mit mir abzuschließen ( Intim glaube ich deswegen da es 24.00 Uhr Nachts war als ich zu Ihr gefahren bin, ich bin nicht stolz darauf) also ich meine damit ein offenes Ehrliches Gespräch, ich weiß doch auch das man sich nicht absichtlich verliebt,... Bis jetzt noch immer keine Nachricht von Ihr, was soll ich bloss tun, mir gehts total beschissen,... und dieses warten macht mich total verrückt, lauter schlimme Gedanken übermannen mich, wenn ich wenigstens ablenken könnte,... vielleicht habt ihr einen guten Rat für mich, soll ich Sie in Ruhe lassen oder,....
15.08.2015 17:43 • • 20.02.2016 #1