29.09.2015 15:46 • x 1 #61
29.09.2015 15:46 • x 1 #61
Vintage Flocke
29.09.2015 15:52 • #62
x 3
Alex74
30.09.2015 17:43 • x 1 #63
Vintage Flocke
30.09.2015 18:17 • x 1 #64
Kern12
30.09.2015 18:45 • x 1 #65
Alex74
30.09.2015 19:36 • x 1 #66
Vintage Flocke
30.09.2015 19:40 • #67
Alex74
30.09.2015 19:53 • #68
30.09.2015 20:02 • x 1 #69
30.09.2015 21:42 • x 4 #70
Abendschein
Zitat von Vintage Flocke:Dieses Verliebtsein hat meiner Meinung nach mehr mit den eigenen Träumen und Idealvorstellungen zu tun. Ich halte es für Selbstbetrug. Und auch Angst vor der Realität.
01.10.2015 07:17 • x 1 #71
Abendschein
Zitat von Vintage Flocke:Ach du jeminee
Ich würde mich gerne freuen für euch. Ich gönne es jedem. Aber das ist so wahnsinnig drüber schmalzig. Ich kann noch nicht einmal drüber lachen. Ich find es tragisch...irgendwie. ..
01.10.2015 07:20 • x 2 #72
Vintage Flocke
01.10.2015 08:39 • x 1 #73
Abendschein
Zitat von Vintage Flocke:Abendschein, oh Abendschein.
Wenn du nur wüsstest.
Aber hier ist jedes weitere Wort umsonst.
01.10.2015 08:52 • #74
01.10.2015 10:45 • x 3 #75
Zitat von Alex74:Hallo an alle, und vor allem an meinen Grashüpfer!
Es ist an der Zeit, euch mal ein wenig aufzuklären, da geht jetzt mal an alle Pessimisten, und die, die sich als solche sehen bzw. ich sehe...
Natürlich kann man bzw. kann ich und Grashüpfer von einer Beziehung sprechen und sie auch als solche benennen, weil es genau das ist, eine Beziehung!..wir beide sind nicht unerfahren, und wissen genau auf was wir uns da Einlassen,....keiner verschenkt sein Herz leichtfertig, oder seine Liebe, die wir füreinander Empfinden! - auch ohne ein reales Treffen!, viele Paare können nur davon Träumen, sich so nahe gekommen zu sein, keiner von uns mußte sich verstellen um zu Gefallen, keiner mußte sich verbiegen, sich seinem gegenüber Anpassen, und somit nur eine Version von sich zeigen, dir dem gegenüber am besten gefallen könnte,.... NEIN, wir zeigten uns offen und Ehrlich, mit all unseren Fehlern, Ängsten, Gefühlen und Bedürfnissen!,....und somit zeigen wir es, zeigen unsere Liebe, leben sie, und schreien es in die ganze Welt, wenn uns dannach ist,....und uns ist dannach!....WIR LIEBEN UNS!,... keiner von uns beiden hat hier einen Partner gesucht, nein,.. es ist einfach so passiert,...hat sich nach und nach immer weiter entwickelt,...und ich möchte nicht mehr ohne sie sein!...nur zur Info!..wir treffen uns schon sehr bald, im realen Leben und jeder von uns weiß schon jetzt was ihn bzw. sie erwartet!
Würden die Menschen öffters ihre wahren Gefühle offen und ehrlich der ganzen Welt zeigen, wäre sie ein besserer Ort!.....auch auf die Gefahr hin, verletzt zu werden, sich einem anderen zu öffnen und vielleicht auch zu Verlieren und Entäuscht zu werden..., dazu kann ich nur sagen.....der nicht Wagt, der nicht Gewinnt!...aber das ist nur meine Meinung!
Nun zu denen die uns mit ihren Glückwünschen sehr, sehr viel Freude bereitet haben....
VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR!,...ihr gebt uns Hoffnung!,...es bestärkt uns, unseren gemeinsamen Weg weiter zu gehen,...der Beitrag von IchbinMel, bestätigte es, und zeigte uns, das alles Möglich ist, das die Chancen für uns wiklich gut stehen,...DANKE NOCHMAL DAFÜR!
Noch ein kurzes Wort an alle...
...noch vor ein paar Wochen hätte ich noch nicht mal zu Träumen gewagt, was das Leben da für mich noch bereit hält, das Leben kann so schön sein, gebt die Hoffnung nicht auf, denn dann, wenn man es am wenigsten erwartet, schlägt das Glück zu, und hebt einen in andere Sphären,..... reisst einen mit, und man kann es kaum glauben,...einen jeden kann das genauso wiederfahren, kann es genauso Ergehen,....versteckt euch nicht, und steht Neuem offen gegenüber, zeigt es, wenn es euch schlecht geht, und Lacht, wenn euch zum Lachen ist,...bei meiner vorletzten Trennung, habe ich für mich allein gelitten, habe nichts an mich Rangelassen, mich der Welt verschlossen....es dauerte fast eine Ewigkeit bis ich darüber hinweg war,...diesesmal suchte ich mir Hilfe, suchte Mitgefühl, und suchte Rat, war ziemlich verzweifelt, und wollte mit meinen Gedanken und Gefühlen nicht alleine sein,... und trat diesem Forum bei, und was soll ich sagen...ihr wisst es ja bereites....ich fand das Glück, mit den Namen Grashüpfer!....Sie zeigte Mitgefühl, zeigte mir, das ich nicht alleine bin mit meinen Schmerz,...sie ging auf mich ein, versuchte mir zu Helfen,...stützte mich, mit ihren leibevollen einfühlsamen Worten,.... zeigte mir, das ich trotz all dem, ein wertvoller Mensch bin, der Gebraucht und es wert ist Geliebt zu werden....ich wünsche einen jeden seinen Grashüpfer wenn er sich in einer solchen Situation befindet,...ich habe ein solches Glück sie kennengelernt zu haben, und sie weiter Kennenlernen zu dürfen,...
Mein Liebling, mein Grashüpfer...will mich für all dein Mitgefühl, dein Einfühlungsvermögen, dein ganzes Wesen, und wie du mir in dieser scheren Zeit beiigestanden bist, bei dir Bedanken! ....und dir noch einmal sagen wie sehr ich dich LIEBE mein Schatz, mein ganz persönlicher Engel!
Dein und nur dein Alex!
...auch allen anderen, sofern ihr euch angesprochen fühlt, leibe Grüße! ...und Danke für euer Interesse!
Alex
03.10.2015 11:53 • x 1 #76
Abendschein
Zitat von Grashüpfer:Wie meinst du das?
12.10.2015 05:22 • #79
12.10.2015 07:10 • #80
x 4