Ihr Lieben,
wer Alex' thread ein wenig mitverfolgt hat, den wird die folgende Botschaft vielleicht gar nicht so sehr überraschen - oder vielleicht doch?
Sie ist im Namen von uns beiden an euch alle.
Alex und ich haben uns ineinander verliebt ! hier, über das Forum!
Mit diesem Post möchten wir euch teilhaben lassen an unserem Glück und unserer Freude, dass wir uns gefunden haben!
Keiner von uns hatte damit gerechnet oder war gar mit dem Vorsatz hierher gekommen, einen neue/n Partner/Partnerin zu finden (zumal Alex ja soeben erst eine endgültige Trennung verkraften musste / muss). Nein, es kam alles völlig überraschend, ungeplant und unbeabsichtigt - und es ist einfach WUNDERSCHÖN!
Ja, wir haben uns verliebt, und unsere Gefühle füreinander sind echt, wahr und aufrichtig. Deshalb wollen wir uns und unserer Zuneigung zueinander auch im echten Leben eine Chance geben!
Natürlich ist das alles nicht so einfach, wir leben fast 1000 km voneinander entfernt! Aber es ist für uns beide mehr als nur eine lockere Internetbekanntschaft oder ein Onlineflirt, und deshalb wollen wir eine Lösung für uns beide finden, auch im realen Leben zueinander zu finden ! Und so lassen wir unsere Gefühle füreinander und die Zeit für uns arbeiten ....
Dies soll eine Botschaft an euch alle sein, positiv auf das Leben zu blicken - es hält so viele Überraschungen und unerwartete Wendungen bereit!
Und natürlich wäre es schön, wenn ihr euch ein wenig mit uns freut!
Alex, du bist wunderbar!
Ich danke dir für deine vielen schönen Worte und Briefe, deine Zuneigung und die vielen guten Gespräche - du hast mein Herz erobert, und ich gebe es dir gerne!
Liebe Grüße an euch von uns beiden
Alex74 Grashüpfer
30.08.2015 13:56 •
x 1 #50