Alex74
Ich habe bereits einen Hund ( ChiChi ), und ja der ist immer dabei wenn ich spazieren gehe, aber ich gehe gern abseits der bekannten Wanderpfade, auch um Ruhe zu haben und über alles Nachdenken zu können, dabei spreche ich dann mit meinen Hund und erzähle ihm von meinen Leid und was mich gerade berührt, nur schade das Sie nicht Antworten kann aber das muß auch nicht sein, bin Froh das ich Sie habe,... Außerdem habe ich auch noch zwei Katzen, Samy und Tscheky, ein Geschwisterpaar die mich doch manchmal sehr auf Trap halten, ich Liebe Sie alle, alle meine Tiere, übrings meine letzten Katzen das waren Mutter und Sohn, Lucie und Rambo, da hat Lucie das stolze Alter von 20 Jahren erreicht und Rambo wurde knapp 19 Jahre alt, ich vermisse beide sehr,... ich mußte sie beide letztes Jahr zu Grabe Tragen,.... ach ich merke zur Zeit bin ich echt nah am Wasser gebaut,...
Um noch auf deine Fragen zu Antworten Grashüpfer, ein Bauspengler ist wie man bei euch sagt ein Klempner ich mache alles rund ums Dach, Dachrinnen,Ablafrohre, Fassaden sowie Mauerabdeckungen, Lüftungsrohre alles was mit Metall zu tun hat, genauso wie kleinere Dachdeckerarbeiten und Zimmermannsarbeit.
Da ich auch eine ausbildung als CAD Techniker habe zeichne ich auch ab und zu Pläne für Garagen, Carports, und kleinere Einfamilienhäuser, die dann als Einreichplan für die Behörden dienen,...
Ja ich habe mich absichtlich ein bisschen breiter aufgestellt um nicht nur mit einer Branche zu punkten,... Das ist meine Arbeit!
Nein Freunde hab ich keine, Sie hat ein paar aber auch nicht wirklich gute den Sie alles Erzählt, das war eigentlich immer ich, und meine Familie was soll ich da sagen, das sind ganz andere Persönlichkeiten als ich, nicht falsch verstehen ich Liebe Sie alle, aber bei diesem Thema sind Sie einfach nicht die Richtigen, hier eine kleine Erklärung: Bruder Nr. 1 hatte noch nie eine Beziehung die länger als 6 Monate dauerte und er ist älter als ich,.... Bruder Nr. 2 lebt zwar in einer Beziehung aber dessen Freundin kann uns alle nicht ausstehen, Sie kommt zu keinen Feierlichkeiten, und in ca. 14 Jahren war Sie genau 3mal bei uns,... Schwester hatte noch nie eine Beziehung mit einem Mann, zumindest ist mir nicht eine Bekannt, sie lebt mit einer Freundin zusammen, schon ca. seit 20Jahren teilen Sie sich eine Wohnung sind aber angeblich nicht zusammen, ja und diese Freundin wollte sich schon einmal zwischen mich und meine Ex stellen und verbreitete Lügen über mich, meine Ex hat das darmals nicht geschluckt und mich darauf angesprochen, und ich konnte es darmals Gott sei Dank beweisen, das alle Ihre Angaben erstunken und erlogen waren, und das Sie nur versucht hat einen Keil zwischen mich und meine Ex zu treiben, als wir Sie darauf angesprochen haben, hat Sie alles abgestritten, und meine Schwester hat gar nicht reagiert,... also soviel zu meiner Familie,...
Ich lebe in meinem Elternhaus wo ich auch meine Werkstatt habe, mit meiner Mutter zusammen, Sie ist leider schon Pflegebedürftig und das übernehme ich, da ich von allen Geschwistern der mit der flexiblen Arbeitszeit bin, ich muß Sie zwar noch nicht waschen oder für Sie Kochen das kann Sie alles noch, aber ich mache dann alles was sonst anfällt, den Müll, Einkaufen gehen brachte Sie regelmäßig zum Masseur ( jetzt kommt Gott sei dank immer einer ins Haus ) Arztbesuche, was halt in einem Haushalt so anfällt, Sie muß halt fast alles im Sitzen tun da ihre Beine nicht mehr richtig wollen, aber für das hat Sie ja mich,... Ich mach es gerne für meine Mutter,... Ich habe auch meine Großmutter bis zum Schluß gepflegt, Sie hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs das war 2011, das war eine sehr, sehr schlimme Zeit für mich, und das hatte mich darmals auch aus der Bahn geworfen, den ich Liebte meine Oma über alles, und Ihren Verfall mitansehen zu müssen und dennoch versuchen Ihr immer posetiv gegenüberzutreten, hat viel in mir zerstört, hat mich beinahe komplett gebrochen, meine Ex hat mich damals aufgefangen,... auch eine schlimme Zeit, da wir 6 Monate zuvor auch mit dem plötzlichen Tod meines Vaters zu kämpfen hatten, auch da bin ich aus allen Wolken gestürzt,...ein schlimmes Jahr war das, ein wirklich schlimmes Jahr,... da kommen die alten Gefühle gleich wieder hoch ich muß jetzt aufhören,...
an beide Liebe Grüße Alex
18.08.2015 10:37 • #21