ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.
Ich führe seit 2 1/2 Jahren eine schöne, intensive Beziehung, wir wohnen zusammen und sind verlobt.
Wir sind beide Suchtpatienten und haben uns so auch kennen gelernt.
Ich habe auch Borderline diagnostiziert, obwohl meine Therapeuten und auch ich uns da nicht immer so sicher sind.
Aktuell bin ich in der Entzugsklinik, mein Freund ist zu Hause.
Hier habe ich einen Mann kennengelernt, bei dem sozusagen der Vibe gleich gepasst hat. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge sind und von ihm kamen auch deutliche Signale.
Ich hab versucht, ihn auf Abstand zu halten, gleichzeitig haben wir viel zusammen gelacht und Zeit verbracht.
Vor zwei Tagen hat er es provoziert, raus zu fliegen, hat sich auch nicht verabschiedet und seitdem bin ich wie eine Verrückte im Internet auf der Suche nach ihm.
Ich hatte so ein ähnliches Verhalten schon früher mal aber seit ich mit meinem Freund zusammen bin nie mehr.
Es lief absolut nichts zwischen uns aber im Moment möchte ich ehrlich gesagt, dass er wieder in die Klinik kommt.
Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ist es nur Ablenkung von meinen eigentlichen Problemen, heißt es schlimmstenfalls, dass in meiner Beziehung etwas nicht stimmt? Ich liebe meinen Freund über alles.
Hat jemand vielleicht schon etwas Ähnliches erlebt bzw kann sich in die Situation reinfühlen? Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße
Alice
20.01.2022 12:57 • • 22.01.2022 x 1 #1