Sanny84
ich habe ein ziemliches Problem und bin mir unsicher was ich machen soll, bzw. ob ich überhaupt noch etwas tun kann.
Ich arbeite seit längerem im HO und in meiner Mittagspause ist mir ein Mann aufgefallen, der mich auf den ersten Blick, natürlich rein optisch geflasht hat. Ich sah ihn öfters, wie er älteren Leuten über die Straße half, auf der Parkbank die Sonne genoß, oder oder. Nun fand ich ihn auch bei Tinder und weiß daher auch seinen Vornamen. Aufgrund das ich seinen Vornamen wusste, fand ich ihn auch auf Insta und schrieb ihm eine Nachricht, die vermutlich im Spam landete und bis heute ( 2 Wochen) nicht gelesen wurde. Vor zwei Wochen nahm ich allen Mut zusammen und sprach ihn an. Er lief vor mir und bog gerade in eine Straße ein. Was sage ich ? Coole Schuhe Er drehte sich und sagte lächelnd Danke. Nun regnete es an dem Tag auch wie aus Eimern. Eine Woche später sah ich ihn erneut, er lief wieder vor mir. Ich überholte ihn und blieb so stehen, dass er mich sah, aber er lief vorbei. Letzten Samstag kam er mir entgegen und dumme Kuh wechselte aus Unsicherheit die Straße. Ich glaube die Zeichen deuten auf Desinteresse seinerseits. Was mich sehr traurig macht. Ich finde selten Männer auf den ersten Blick so toll, Bin da auch sehr schwierig und picky. Soll ich es noch einmal wagen ihn beim nächsten Mal anzusprechen und wenn ja was soll ich sagen? Oder es lieber lassen. Ich denke täglich an, weil ich ihn so toll finde. Sind beide 36- sofern von Relevanz.
04.09.2021 20:13 • • 05.09.2021 x 1 #1