jeder der mein Tread schlechtes Gewissen meine Freund gegenüber gelesen hat, weiß was bei mir los ist.
Mittlerweile habe ich mich von meinem Freund getrennt.
Dieser Mann tut mir gut. Er bringt mich zum Lachen und versteht mich immer auch wenn ich wieder eine PA bekomme ist er da und steht mir bei.
Wir haben immer soviel Spaß und er ist auch immer am Wochenende bei mir.
Ich werde verwöhnt, mit Geschenken überhäuft und er sagt mir auch immer wie er sich nach mir sehnt.
Er lebt seit Juni allein und seine Frau rennt ihm die Bude ein.. auch per Anrufen oder per SMS. 20 x am Tag ist schon wenig.
Ich melde mich nicht bei ihm, weil ich nicht möchte, dass er sich von mir in die Enge getrieben wird.
Habe ihm gesagt, dass ich nicht so schnell weg bin und ich ihm die Zeit gebe, sein Leben zu ordnen.
Wir waren von Freitag bis Sonntag morgen zusammen. Dann musste er um 10 zu seiner Frau weil die Trennung besprochen werden sollte.
Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Er hatte mir am Freitag gestanden, dass er sich Donnerstag mit seiner Frau getroffen hat, er aber gemerkt hat, das das Feeling ihr gegenüber weg ist und er an mich denken musste
28.10.2013 20:03 • • 03.06.2014 #1