App im Playstore
Pfeil rechts
33

Wir treffen uns diese Woche um die Schlüssel auszutauschen. Ich habe ja nu ne neue WGH und wie ich ihn verstanden habe zieht er auch wieder mit seiner Frau zusammen und braucht seinen Schlüssel auch wieder.
Dann hatte ja alles seine gute Seiten.
Mehr kann ich berichten, wenn wir uns getroffen haben...

Und...wie ist es nun alles gegangen? Bist du schon umgezogen? Habt ihr Schlüssel ausgetauscht? Bist du wieder mit deinem Ex zusammen? Fragen über Fragen...

A

Verhältnis mit einem verheirateten Mann

x 3

Hab ihn seit Ende Novemver nicht mehr gesehen, meinen Schlüssel hat er mir in Kasten geworfen, seinen hab ich noch. Hatte ihn angeschrieben, ob ich seinen auch in Kasten werfen soll, da er jetzt wieder mit seiner Frau zusammen zieht.
Ich bin am WE umgezogen und seit Ende November wieder mit meinem Ex zusammen

Ende gut alles gut.

Ja, muss nur noch seinen Schlüssel los werden. Er wird sich schon melden

Behalt ihn doch als Andenken.

DAs du darauf noch wartest kann ich nicht verstehen.
Der schlüssel wär mir sowas von bluna egal.
Bist du doch wieder in festen Händen und wartest das der sich meldet?

DAs du darauf noch wartest kann ich nicht verstehen.
Der schlüssel wär mir sowas von bluna egal.
Bist du doch wieder in festen Händen und wartest das der sich meldet?
das er den schlüssel ohne jeglichen Brief in deinen kasten warf, zeigt doch das er kein interesse mehr hat.
Mein tip lass den mann in ruhe, einen schlüssel kann man nachmachen, kostet nicht welt.
Auch wenns vielleicht doch noch weh tut, schluck es runter und warte da auf nichts.
Hab ich damals bei meinem Ex auch so gemacht. tapfer sein.

Mir ist das auch egal. Bin in festen Händen mit meinem Ex.
Und das ist auch gut so

warum wirfst du ihn nicht in seinen kasten oder schickst den mit der Post?

weil er mich gebeten hat, dass wegen seiner Frau nicht zu tun und daran halte ich mich

Dann lass ihn in ruhe, einen schlüssel kann man nachmachen, sonst käme er doch nicht mehr in seine wohnung.
lach.
ja, lass den.
Das ist eine gute Einstellung. Genau so ist es richtig, du bist ihm egal und er dir
mußte das damals erst verdauen und lernen bis mein ex mir egal wurde, h atte ja nicht gleich einen Ersatz, aber ich wartete auf nichts mehr.

Oh je,
Also ich würde es aussitzen. Ganz klar. Er trennt sich von seiner Frau und war jahrelang mit ihr zusammen. Das geht nie und nimmer von morgen auf heute. Da brauchst du nun Geduld. Er muss sichc erst einmal im klaren werden was er will. Schön, dass du dich von deinem Freund getrennt hast ohne ihn zu betrügen. So offen und ehrlich sind wohl nur die wenigsten...
Einfach Zeit nehmen und geben!

@drosselbart
herzlich willkommen
und sie will ihn doch gar nicht mehr...nur den Schluessel loswerden
sie ist doch wieder gluecklich mit ihrem Ex zusammen.

was machst du so hier?

Hey,
ich war eben überrascht... Dieser Mann hat sich heute bei mir gemeldet. Er wollte seinen Schlüssel abholen. Kein Thema, ist ja auch ein toller Mensch.
Er kam dann zu mir und wir fielen uns einfach nur in die Arme. Er hat sich meine neue Wgh angesehen und war begeistert.
Wir haben über unsere Partner gesprochen, wie wir uns fühlen. Und bereuen beide nichts.
Es stimmte gleich wieder die Chemie, aber wir sind artig geblieben...
Wir haben ja unsere Partner, wollen aber in Kontakt bleiben. Man findet nicht immer Menschen, mit denen man sich so versteht.
Jetzt bin ich den Schlüssel los

Zitat von kyra96:
Jetzt bin ich den Schlüssel los

Den der alten, oder auch den der neuen Wohnung ? . . .

Hihihi... seinen Schlüssel von seiner Wohnung
Sponsor-Mitgliedschaft

Man findet nicht immer menschen mit denen man sich so versteht......lasse ich mal so stehen und kommentiere ohne worte.

Wir haben immer noch Kontakt. Aber rein freundschaftlich. Als ich im KKH war hat er mich angerufen und sich erkundigt. Hat mich sehr gefreut.
Mittlerweile texten wir viel und wollen uns auch mal wieder treffen.
Wir wissen dass wir zu unseren Partnern gehören und keine Dummheiten machen. Aber irgendwie ist da immer diese unfassbare Magie zwischen uns.
Ich finde es toll dass aus einer Affäre eine tolle Freundschaft geworden ist.

Der zweite Platz würde mir niemals reichen, ausreichen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore