Irgendwas fehlt dir bei der Geschichte. Das schließe ich aus den Worten, manchmal denkst du das du das lieber zu beenden.
Wenn ich mich an die Anfangszeit zurückerinner mit meinem Ex damals. Da hab ich nicht an schluss machen gedacht. Allerdings kam es erst für mich Jahre später heraus, das er wohl doch nicht so singel war, wie er angab zu sein.
Ob er zur Ex oder einer Ex vor der Ex zurückkehrte, aber ich glaube es war die ex.
Ich bin mir ziemlich sicher, das er wie deiner frisch getrennt war. Und das die dann schnell sich wieder trafen. Sie habe einen neuen seine Ex.
Komischerweise traf ich dann nach vielen Jahren mal überraschend, er uns seine nochfrau, ex? seine Neue redete mit mir, nicht er. Sie erzählte mir die gleiche Story die er mir damals auftischte, sie habe einen Neuen. War aber mit ihm und dem kleinen Kind im Bus.
Seltsam! Und das unter der Woche!
Er wolle sie zurück, aber sie wolle nicht mehr.
Mir war das egal, weil ich ja verheiratet war und die SAche schon lange gegessen war.
Aber spassig redete ich in seine Richtung, warum er sich damals ohne einen Ton zu sagen abgemeldet hat. haha.
Mir war das so egal, er gab keine Antwort.
Zum Glück war seine Neue oder Ex, so nett zu mir, sie redete wie ein Buch aus dem Nähkästchen.
Liebe Kyra, betrachte es mal so, die Exfrau ist nicht die schuldige.
Ich merke mehr und mehr das du ihr die SChuld in die schuhe schieben möchtest.
Aber ich sehe es mittlerweile so, das manche Männer ein gerissenes Spiel spielen.
Mehr wie ihr denkt.
Die neue oder Ex, war echt supernett, ich fand sie viel menschlicher als diesen kerl dem ich mal nachgeweint hatte.
Sie wünschte mir alles Gute, zu dem zeitpunkt war ich schwanger und naja, ich finde es klasse das ich das erleben konnte wo es mir soviel besser ging.
In ein paar Jahren Kyra, wird dir der Typ sowas von egal sein, das glaub ich irgendwie ganz stark.
Hab das gefühl das wird nichts Rechtes....
Aber ich glaube das er den Kürzen ziehen wird, wie mein doofer Ex.
Und ein klein wenig schadenfreude muss einem doch vergönnt sein.
Ich meine nicht übertrieben. Aber der hat so ein falsches Spiel gespielt mit mir, mir soviel liebe Sachen gesagt und mir Hoffnungen gemacht.
Dann war er weg, genau vor Sylvester, weißt du wie weh das tat, Sylvester muß´te ich mutterseelenalleine verbringen. ES war soo schlimm.
Nein, ich telefonierte nicht mehr, es kam nichts mehr von ihm.
Er war wieder bei der Ex, hundertpro.
oder eine Ex, vor der Ex?
Auf jeden Fall kann ich heute über die Sache nicht lachen, sie hat komischerweise auch ihre Spuren im herzenh hinterlassen, obwohl wir uns ausser ein wenig küsserei nicht nahe kamen. Aber nie werde ich den schmerz vergessen der Enttöuschung.
Der anfang war so schön.
Und ich ahnte nichteinmal, das der kerl zweigleisig fuhr möglicherweise.
Ich war naiv und unerfahren weißt du kyra.
Ja, ich glaubte seinen lieben Worten und Versprechungen, er weckte alle möglichen Hoffnngen in mir und verstand es prima so süß zu reden.
War ja auch vom Ausseren echt ein schnuckel. also war mein Typ und ich angeblich seiner.
Aber dann kam ja nichts mehr......
Heute bin ich drüber weg. Gott sei dank.
21.11.2013 13:07 •