App im Playstore
Pfeil rechts
33

Da muß gar nichts geklärt werden. Keine Antwort ist die Antwort die du hier hast.
Du nervst ihn, deshalb hat er das Handy aus und möchte seine Ruhe haben.
Vielleicht hat er auch dir gegenüber ein schlechtes Gewissen.
LASS DEN!

Du suchst die erfüllung bei einem Mann und solange du das noch suchst, wirst du wohl sehr wahrscheinlich kein Glück haben.
Vielleicht bist du auch belastet von Kindheit, dann liegt es nicht nur an dir.
Das ist sehr schwer, ich weiß das.
Aber die Erfüllung bei einem Mann zu suchen ist der komplett falsche Weg! Solange du so denkst, wirst du sehr wahrscheinlich nie zufrieden mit einem mann werden.

A

Verhältnis mit einem verheirateten Mann

x 3

Er kam überraschender Weise heute morgen gg 5 vorbei. Er war mir seinen Kumpels unterwegs.
Haben viel geredet und gelacht.
Es kommt nicht mehr vor, dass er sich nicht meldet. Hab ihm gesagt, dass es mir damit nicht gut geht.
Er hat es verstanden. Er braucht mal Zeit zum Denken und mit Kumpels quatschen.
Mache ich ja auch.
Ich denke, dass wir uns nachher wieder sehen.

Du willst das glauben, dann glaub es.
Ich finde dann meldet man sich nicht einfach tagelang nicht, wenn einem eine Frau wichtig ist. Dann ist auch nicht das Handy dauernd aus, vorallendingen an Wochenenden!
Kyra glaubst du das wirklich!? Nicht dein ernst oder?

Er kam gestern Abend wieder und blieb bis eben.
Ist also alles beim Alten.
Aber es war ein sehr schönes Wochenende.

Er wird mit sich selbst nicht im Reinen sein. Es ist für ihn genauso schwierig wie für dich. Er und Du, ihr braucht beide viel Zeit. Jedenfalls bist du ihm nicht egal. Ist ein ganz schöner Kraftakt für dich?! Verliere dich nur nicht in ihn. Und denke vor-allem an dich.

Nach das klingt doch ok. Wolltest du nicht heute zu deiner Freundin an die See fahren?
Cooky

Hi Cooky,
bin ja im Moment krank geschrieben und Urlaub habe ich ab 25.11. Gucken wie ich mich die Tage fühle

@kkn, ich weiß, dass ich ihm nicht egal bin, ich gebe dir Recht, wir brauchen beide Zeit. Wir kommen ja mehr oder weniger beide frisch aus einer Beziehung. Ihm selber ist schon klar, dass es das mit seiner Frau gewesen ist. Aber das wie stört ihn...
Trennungen sind immer blöd... ich setze ihn da auch nicht unter Druck, wenn er bei mir bleibt wäre es super, sollte er zurück gehen, hatte ich ein par schöne Wochen. Aber ich sehe das positiv.

Einfach nur Daumen drücken

alle Achtung, so eine Einstellung wünschte ich mir. Ich glaub ich würde mich verrennen.

also, ich drück dir dann mal die daumen. habe allerdings den eindruck, dass die runde kreisdrehen vollendet ist und wir auch wieder bei seite 1 anfangen könnten. ich hoffe für dich, dass ich mich irre. lg abra

Hallo
ich habe mir nun alle seiten durchgelesen und ich denke der mann veräppelt dich. Ihr seit beide keine Teenager mehr sondern gestandene Menschen.
Was mich so stört ist das er so hin und her gerissen zu seiner frau ist obwohl sie ja wohl schon halbes jahr getrennt sind.

Vielleicht bin ich auch zu Pragmatisch. Wenn ich mich von einem Partner trenne und eine neue Liebe finde , ist es 1 völlig egal ob mein ex Partner das mitbekommt und darunter leidet , dann stehe ich sofort zu meiner neuen Liebeund will sie auch zeigen die neue Liebe und die Verliebtheit völlig auskosten. Da wäre mir es auch egal ob ich den ex Partner verletze oder nicht . Bei einer Trennung bleibt eh Minimum einer eh auf strecke , aber lieber ein Ende mit schrecken als eins chrecken ohne ende.
er kann dir ja das blaue vom himmel erzählen er hat es auch einfach , da die Ehefrau die auch wohl dumm genug ist aber ihn vielleicht auch ran lässt und auf der anderen seite die naive geliebte die er seit Wochen schön hinhalten kann. dann rufe ich sie an überrasche sie bleibe das Wochenende mal bei ihr mache sie körperlich und seelich erstmal glücklich und dann lasse ich es so laufen.super für diesen Oscar.
Ich als frau wäre mir viel zu schade ,entweder sie oder ich und das mal zügig.

fakt ist ja auch solange sind die 2 ja auch nicht verheiratet und davor waren sie auch nicht lange zusammen.Kinder sind nicht , haus glaube ich wohl auch nicht.. also wenn er dich wirklich leibt hätte er nicht so ein gedönse gemacht.

ich bin seit 18 jahren mit meinem Mann zusammen wir haben uns schon vor unserer Hochzeit gesagt kommt da mal jemand dann schlusstrich und ende.

Hallo, es ist ein Unterschied, du bist nicht verheiratet Kyra, aber der Mann ist es noch und hat noch regelmäßigen Kontakt zu seiner Frau.
Warum sonst ist sein Handy dauernd aus und nur mal Nachts an(womöglich wenn sie schläft), selbst wenn ein anderer Grund dahintersteckt.
Die Frau will ihn zurück, du machst kein Druck,
er weiß beide sicher,
Hahn im Korb.

ja ntaürlich ist das so du bist hast recht. wie gesagt ich bin für klare Verhältnisse und das macht der typ nicht .
er alle paar tage bei ihr Schäferstündchen und dann wieder weg honig um die schnutte

Das ist das unschöne an der ganzen Geschichte.
Niemand hat was gegen eine Beziehung die auch eine ist, wenn der Mann getrennt wäre.
Aber da wird einem schon beim zuhören schlecht, weil er beide Frauen, so denke ich halt, betrügt und hinhält! Das ist ganz unschön, von ihm und er kann es ja machen durch sein nicht eindeutiges zu einer Frau stehen.
So hat er natürlich erstmal freie Wahl und kann sich beide warmhalten.
Wenn ein Mann wirklich, aber auch wirklich getrennt ist, dann geht er gerne mit der neuen Freundin Arm in Arm auch öffentlich.
Eine Affäre, Schattenfrau hab ich mal gehört, die nur den Affärenplatz hat muss immer irgendwie versteckt werden, selten lassen sich diese Männer öffentlich mit ihren Affären blicken. DAs ist nur eine Ausrede das er die Ehefrau nicht verletzen will.
Er will sie auch noch sicher haben und das geht schlecht, wenn er eben sagten würde, naja, ab und zu bin ich woanders im Bett.
So denk ich eher.

Er geht mit mir ja öffentlich raus oder spazieren, wie ein Paar und nicht wie Freunde. Und seine Frau und ich wohnen nur um die Ecke.
Das stört ihn nicht... Das Handy hat er meistens aus, weil seine Frau ihn teilweise mit Anrufen oder SMS bombardiert.
Deswegen habe ich jetzt auch seine Festnetznummer bekommen. Die hat sie nicht und einen Schlüssel zu seiner WGH hat sie auch nicht, aber ich.
Meint ihr wirklich, dass das ein Mann macht, wenn er keine Gefühle entwickelt hat?
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Aber abwarten

Alter schützt vor Torrheit nicht... Männer können sogar mehrere Liebschaften haben, ohne für eine der Frauen Gefühle zu entwickeln
Meiner Meinung nach bist Du ziemlich verliebt und mitten drin in der Geschichte. Ich nehme Dir sogar ab, das Du positiv zurück schauen wirst. Jedenfalls im Moment, dank der rosaroten Brille. Dein Aufwachen wird sich ohne die Brille wohl anders gestalten.
Der Kreis ist vollendet, schrieb jemand hier. Ich sehe das genauso. Die folgenden Beiträge werden gleich sein, gut und schlecht werden sich abwechseln. Und Du kannst schön abwarten, und dabei zusehen, wie die kostbaren Tage Deines Lebens gestaltet werden durch Warten. Vielleicht geht ein wirklich lieber Mann durch Dein Leben, aber leider bist Du beschäftigt mit Warten!
Ich habe auch gewartet, drei Jahre. Vergebens...

Aprikose, Du hast das ganze 3 Jahre mitgemacht?
Für mich habe ich mir eine Frist bis zum Jahresende gesetzt. Man kann ja nicht ewig im Unklaren weiter machen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Siehste, deinText von soeben zeigt dir das du in keinster Weise weißt woran du bei ihm bist.

Klar sind Zweifel vorhanden, keiner kann eínem eine Sicherheit geben wie es ausgeht.
Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich das so auf Dauer nicht mit machen werde.

Was wirst du auf Dauer nicht mitmachen? Was meinst du damit?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore