App im Playstore
Pfeil rechts
33

Liebe Peppi, du bist doch so christlich. IN der Bibel steht, als jesus mit der Ehebrecherin sprach, das sie nicht mehr sündigen soll. Also nehme ich an, es ist keine schuld die nicht vergeben werden kann. An erster Stelle hieß es sie soll von dem bösen Weg ablassen und wenn man es genau nimmt hat auch Kyra jetzt anscheinend wieder den Weg eingeschlagen der wie soll man sagen der Weg ist wo sie wieder weiß was richtig ist.

Na ich halte mich lieber daraus.....denke aber wer Mist macht sollte auch dazu stehen....
Den richtigen weg ? Was wäre denn wenn der andere Mann doch nach ihren Vorstellungen gewesen wäre ?
Dann wäre der ex doch jetzt auch Geschichte oder nicht ?

So hat das alles den bitteren Beigeschmack des Notnagels ....bekommt man den einen nicht nimmt man den anderen zurück...
Dann sollte man aber wenigstens ehrlich sein und die Karten auf den Tisch legen und ihm auch ne Chance lassen zu entscheiden ob er das alles noch möchte....

Aber das wird sie bestimmt tun...

A

Verhältnis mit einem verheirateten Mann

x 3

Um mich geht es hier nicht. Andere können das ganz sicher, die sind so abgebrüht. Aber auch um diese anderen geht es nicht hier. Es geht hier um Kyra.
Fremdgehen muß nicht das Ende einer Beziehung sein, auch wenn es nicht passieren sollte.
Es kann aber auch ein neuer Anfang werden und eine neue Chance.
Es kann anders werden, denn anders wird es vielleicht nach so einer Sache.Anders kann auch besser sein! Nicht unbedingt schlechter.
Du hast nicht auf meine Frage geantwortet Peppermint, sondern auf mich abgelenkt, du hast also noch nie ein schlechtes Gewissen gehabt und noch nie schuld auf dich geladen?

Warum so negativ? Sie dachte doch mystisch, so sind wir Menschen manchmal wenn wir auf LIebe hoffen oder diesem Traum auch mal kurz erliegen wollen, der wurde mir geschickt, als Trost oder das ich neues Leben beginnen kann.
Manchmal ist ein falsches Trostpflaster sehr süß verpackt und in der Not oder mit der rosaroten Brille fällt der Mensch drauf rein.
Manchmal merken Menschen durch eine enttöuschung das das was wir hatten bei weitem nicht so schlecht war wie wir dachten.
Das ist dann eine neue Erfahrung mit Notnagel muss das nichts zu tun haben.
Liebe Peppermint, mag sein das es erstmal so wirkte auf dich bei Kyra.
Aber ich danke Kyra für ihre Geschichte irgendwo, da sieht man, das Leben ist oft nicht wie im Märchen, das da ein neuer Mann kommt.
Und das der Ex dann Geschichte ist.
Im Märchen kommt der Prinz, ja im Märchen...aber in wirklichkeit ist oft alles nicht so wie im Märchen.
Da muss man einer schwierigen Ehe oder einer nicht ganz so tollen Beziehung dran arbeiten und irgendwie durchhalten.
Das Leben ist Realität, das Märchen ist zu schön um wahr zu sein.

Habe ich behauptet das fremdgehen das Ende einer Beziehung ist ? Nein....

Aber Unehrlichkeit ist ganz ganz schrecklich und garantiert das Ende...

Über alles kann man reden.....aber dein tip es erstmal zu verheimlichen ? Na ja...

Das war nicht mein Tip. Das hat nichts mit verheimlichen zu tun, sondern im posetiven Sinne den anderen schonen. Diese Sache bedeutet Kyra nämlich lang nicht mehr soviel, wenn der Mann den es da mal gab, ihr nichts mehr bedeutet. Denn das konnte er ja nur wo er ihr Hoffnung machte.
Ok, mit monaten oder jahren, das war ein wenig kopflos von mir rausgeschrieben, erklört meine ich damit: in der Ruhe kann hier auch die kraft liegen.
in der Besonnenheit der zukünfitgen dinge. wenn es eine Beichte geben muss und soll, dann kann der richtige Moment auch geschenkt werden.

Es gibt soviele Männer die fremdgegangen sind und die Frauen es nichtmal ahnen.
Die sind noch zusammen, viele, ganz sicher.

Ich sprach niemals von verheimlichen sondern den rechten Moment abzupassen.
Und das weiss man nicht immer ob das jetzt ist oder erst in monaten oder in einem jahr, weißt du!

Ja da gibt es bestimmt einige Männer....und das finde ich verdammt erbärmlich...sowas zu verschweigen....
Ein Ausrutscher kann jedem mal passieren...aber zu Feige sein dazu zu stehen finde ich tausendmal schlimmer....
Wenn man einen Menschen liebt sollte man immer mit offenen Karten spielen...auch wenn's weh tut...

Kyra du hast Angst? Das er es von anderer Seite erfahren könnte?

Dachte ihr ward getrennt zu der zeit?

Hallo dubist.
Es ist richtig dass ich die Beziehung vorher beendet habe bevor ich dem neuen Mann körperlich näher kam.
Geistig bin ich fremd gegangen. Ich seh meinen Ex nicht als Notnagel.
Durch diese skurile Lage hab ich gemerkt das da doch noch was ist.
Was nun richtig oder falsch ist... dass weiss keiner.
Hatte psychisch jetzt leider kleinen Rückfall und bin erstmal krank geschrieben. Werde mir jetzt Zeit für mich nehmen.
lg

Dann brauchst du ja keine Angst haben das etwas raus kommt....wenn man getrennt ist kann man ja machen was man will...

Gute Besserung....

Danke Peppi
Alles wird gut

Gönn dir die Ruhe, das wirkt oft Wunder!

Das versuche ich, werde gleich mal raus gehen.
Morgen ist ja Freitag, da sehe ich ihn bestimmt wieder, denke ich, und dann wird erst mal verdammt viel geredet.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich keine Affäre sein will.
Hab aber auch ein bisschen Angst ihn zu sehen. Es ist immer einfacher einen klaren Kopf zu haben, wenn man sich nicht in die Augen schauen sehen muss

Wen siehst du deinen Ex, Freund oder was weiß ich oder den noch verheirateten? Du bist zu dem Entschluss gekommen, das du keine Affäre willst. Und jetzt? Bei... hast du nichts anderes wie den Affärenplatz und so sch e wie er sich verhalten hat, das du den überhaupt noch sehen willst?
Versteh ich nicht!

Ich lass mich überraschen wie sich der Tag heute entwickelt.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir heute beide über den Weg laufen...
Keine Ahnung

Ich habe das Gefühl das sich das heute bei dir entscheiden wird, irgendwie.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das wäre ja mal was Primavera

Keine Spur von ihm... Stattdessen war mein Ex da.. aber auch nicht die Erfüllung...

Habe diesem Mann dann SMS geschickt, dass man zwingend mal reden sollte. Aber es kam noch keine Empfangsbestätigung. Er hat das Handy am WE immer aus und macht es meist nachts mal an. Das weiß ich, aber es muss geklärt werden....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore