App im Playstore
Pfeil rechts
33

Hihihi... ich werde morgen noch einen letzten Versuch starten ob er nicht mit mir das tolle Ergebnis meines Psychologen feiern mag..
Wenn dann nichts kommt, weiß ich bescheid...

meinst du nicht, dass er kommen müsste? warum möchtest du dich nochmal melden? ein ? finde ich schon ziemlich ......... welches wort wähle ich jetzt? unhöflich, arrogant, sarkastisch, egozentrisch.......alles nicht das wahre, geht aber in die gefühlte richtung. sei du doch einfach nicht erreichbar, falls er sich überhaupt meldet. soll er doch um dich kämpfen, falls ihm wirklich was an dir liegt. warum du? und kämpft er nicht um dich, dann ist auch alles glasklar. komm raus aus der bittstellerposition, die du irgendwie ein wenig angenommen hast (wie ich persönlich es empfinde, möchte nicht anmaßend sein)

A

Verhältnis mit einem verheirateten Mann

x 3

Du hast nie ein Tag x wo wirklich schluss ist mit dem sch-spiel, es gibt immer noch mehr Tage Chancen. Er hat doch schon löngst sein wahres Ich gezeigt? Zeigt mir immer mehr wie verheiratete und andersvergebene Männer oft reisen wollen. Sie sind egoistisch und leiden nichtmal wenn der andere Part leidet. Zeig dem das du nicht erreichbar bist, wäre meine Meinung.

Hallo Kyra,
ich gebe Kater Carlo recht wenn er sagt dass eine Beziehungsauflösung Zeit braucht. Je länger sie gedauert hat umso länger und emotionaler wird es. Du kannst nur abwarten und übe bitte keinen Druck aus. Konzentriere dich auf dich selber und denke alle Eventualitäten durch die dich künftig erwarten könnten.
Frage: Gibt es kinder aus dieser Ehe?

Ich übe keinen Druck aus. Ich weiß im Moment selber nicht wo ich hin gehöre.
Auf der einen Seite ist hier der Neue der sich anfangs sehr gut verkauft hat...bereue es auch nicht... auf der anderen Seite ist mein Ex .. wenn der wüsste was die letzten Wochen los war... wenn es gut gelaufen wäre, wäre ich nicht anfällig dem Neuen gewesen... muss mich mal zurück ziehen.

Abend denke er hat dich verarscht

Abend sag dir was er ist nicht ehrlich zu dir

Ganz ehrlich:

es wäre wirklich eine gute Idee, Dich mal von beiden zurückzuziehen und über alles was passiert ist, nachzudenken.

Und ganz in Ruhe überlegen, was Du eigentlich willst!

Das mach ich auch Kalina, in der 48. KW an der Küste

Das ist eine prima Idee

Mit Abstand sieht man manche Dinge dann oft anders,

man kommt zu sich selbst ...

Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub, und dass sich alles zum Guten wendet

?.....mach das und genieße es und am besten nimm mich in den Urlaub mit.......

Das kann vielen Menschen passieren, das sie sich mal in jemand andereres vergucken. Doch oft kommt nichts besseres nach!
Du mußt nichts beichten deinem Nochfreund? Es würde nur noch mehr vergiften vielleicht.
Vielelicht eines Tages mal, aber nicht jetzt mein Tip.
alles Gute

🔁 Video geteilt von Beobachter:

Bei der ist echt gut.... und denke du hast recht so leid für kyra auch tut

Dubi ? Könntest du mit so einem schlechten gewissen leben ?

Zitat von Peppermint:
Dubi ? Könntest du mit so einem schlechten gewissen leben ?

Gottes Wege sind unergründlich....

Hallo, Peppi, was soll denn jetzt die komische Frage. Ich finde Ehrlichkeit ist immer besser.
Aber ich sagte ja vielleicht wenn das timing passt dies sagen oder schreiben.
Ich steck da nicht drin da hast du Recht peppermint.
Aber der Freund hat bald Geburtstag mit so Sachen muss man sehr vorsichtig sein.
Manchmal ist es sicher besser etwas abzuwarten.
Sponsor-Mitgliedschaft

war nie in so einer Situation. Und doch bringt es nicht andere immer nur fertigzumachen. Wir denken oft immer so schlecht über die anderen die sch gebaut haben. Könntest du mit so einem schlechten Gewissen leben?
Nicht vergessen peppermint wir laden alle Schuld auf uns und sollten auch alle ein schlechtes Gewissen haben.
Vielleicht andere schuld als Kyra. Aber schuld.
Peppermint hast du dich noch nie im Leben schuldig gemacht und ein schlechtes Gewissen gehabt im Leben?

Nimm meinen Hund und mich biiiitte mit in den Urlaub wir sind auch sehr pflegeleicht

Gut dubist....dann seh es nicht als schlechtes gewissen sondern könntest du dann deinem Freund noch in die Augen schauen....?
Meinst du das wäre ein festes Fundament ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore