App im Playstore
Pfeil rechts
33

Zitat von Kater Carlo:
Wenn man/frau sich auf eine neue Liebe einlässt besteht bekanntlich immer die Gefahr, dass man es nicht klappt und man zumindest eine Zeitlang furchtbar unglücklich wird. Geht man dieses Risiko nicht ein, bleibt man allein. Keine gute Alternative. Will sagen, das Risiko, dass die neue Begegnung unglücklich endet, muss man schon eingehen.

Aus meiner Sicht ist bei Dir aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du durch diesen Mann am Ende todtraurig dastehst, ziemlich gross.

Der Gedanke, dass Du nur ein Lückenfüller bist ( ich selber war auch mal ein Pausenclown und habe es in meiner Verliebtheit nicht begreifen wollen ) oder dass er primär Spass im Bett mit Dir will ist nicht von der Hand zu weisen.

Es wäre sicher keine schlechte Entscheidung, einen Schlusstrich zu ziehen. Ist halt meine Meinung.

Das ist sehr diplomatisch ausgedrückt und auch meine Sichtweise. Das Ganze ist doch schon auf sehr lockerem Sand gebaut.

Niemand von uns kann Kyra die Entscheidung abnehmen, für sie ist es eine sehr kritische Situation. Aber der Vergleich mit dem lockerem Sand passt gut....kann auch Treibsand werden, in dem sie gefühlsmäßig versinkt....

A

Verhältnis mit einem verheirateten Mann

x 3

Zitat von Kater Carlo:
Niemand von uns kann Kyra die Entscheidung abnehmen, für sie ist es eine sehr kritische Situation. Aber der Vergleich mit dem lockerem Sand passt gut....kann auch Treibsand werden, in dem sie gefühlsmäßig versinkt....
eher schon versunken ist ...

Aber noch besteht die Chance, wieder herauszukommen....vielleicht.

Ich denke gerade an Honig um den Mund schmieren....

Zitat von okok:

Oh,
ich lieeeebe Honig!

Zitat von MitSouKo63:
Zitat von okok:

Oh,
ich lieeeebe Honig!

Aber nur den vom örtlichen Imker....

Zitat von okok:
Zitat von MitSouKo63:
Zitat von okok:

Oh,
ich lieeeebe Honig!

Aber nur den vom örtlichen Imker....

Genau Den!
Schlaues Kerlchen Okok,du gefällst mir!

Danke....

Die fleissige Honigbiene fliegt auch von einer Blüte zur nächsten ...

Ich habe heute Nacht sehr gut geschlafen.
Es kam natürlich nichts von ihm. Das kläre ich morgen.... Schaun wir mal.
Ich gebe ihm noch die Chance sich heute zu melden.

hm er meldet sich nicht? Es hört sich an, als ob er zwei Fische in seinem Netz gefangen hält. Er lässt sie schön darin zappeln.. wenn das mal gut geht...

Hm kyra erst bleint er da und faehrt nicht mit seiner Frau zum Konzert Das klingt doch erstmal gut....

Wie kam es denn dann zu Streit ? VIELLEICHT ist er ja doch noch alleine gefahren
Aber soviel Probleme gleich m Anfang einer frischen Liebe tut nicht gut
Druck dir aber ganz fest die Daumen das du deinen Wege zufrieden und gluecklich gehst egal
Was passiert.

Wenn das Netz eingezogen ist, wird der Beifang
wieder zurück ins kalte Wasser geworfen . . . . .

Beo, dass mit dem Beifang habe ich noch nie so gesehen.
Jetzt bringst mich aber ins Grübeln

Na ja, ich selber bin ja kein Angler, hab viel zu viel Angst
davor, es könnte doch einmal etwas im Netz zappeln ...

Aber meine Beobachtungen haben mir gezeigt, dass viele
(Männer als auch Frauen) mit dem grossen Netz fischen,
damit sie nachher die bessere Auswahl haben ... und
der Beifang landet dann oft gequält wieder im Wasser.

Du bringst mich echt zum Nachdenken, vlt. hab ich doch alles falsch gemacht und aufs falsche Pferd gesetzt....
Naja...
Das Leben geht irgendwie weiter...
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Auswahl ist eben ab einem gewissen Alter rar und wer konnte wissen, das der getrennt scheinende Mann doch nicht so getrennt war wie er vorgab zu sein?
keiner hätte das gleich gewußt!

Schwierig ist es tatsächlich wenn ein Mann dauernd mit der Ex reden muss, sei es wegen der Kinder, sei es wegen dem Haus, Hund oder einfach weil die noch was miteinander zu bewerkstelligen haben.

Besser ist wenn die Ex wirklich geschichte ist und sich auch niemand der kinder wegen treffen muss.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich wirklich nur Spielzeug bin oder vlt. war. Immerhin hab ich seit gestern nach dem Streit nichts mehr gehört... Und ich habe keinen Grund mich zu entschuldigen...
Vlt brauchte er auch einfach nur einen Grund um mich loszuwerden...
Wer weiß wie es weiter geht...

kyra, darf ich fragen, wie alt du bist und wie alt er ist? lg abra

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore