App im Playstore
Pfeil rechts
33

Dann hat ich ein Problem Beo nämlich es gibt nur einen Gott belafarinrod und die Jungs Räumen sicher nicht meinen Bananenschalen weg

Liebe Kyra, wenn man unglücklich in einer Beziehung ist, dann will man nur zu gerne weg. Ich hab damals auch so gedacht wie du, oder ähnlich. Ich hab dann auch ne Zeit mit jemand geschrieben und hab gedacht das dies vielleicht meine Trostgeschichte wird. von wegen. Es war meine Traumwelt, weil vieles zu schwer für mich schien. Irgendwann wachte ich auf, das Süssholzgeraspele von dem schon wieder vergessen war und auch nicht das was ich mir erträumte. DAS verrückte war es schien zu real zu sein. Ja, rosarote Brille.
Oft lohnt sich an einer langjährigen Beziehung, oder Ehe zu arbeiten.
Viele Leute schmeissen wirklich schnell das Handtuch. Ob es Hoffnung gibt, ja warum denn nicht?

Traurig ist, das einige Männer heute meinen eine Frau gerne zu haben und morgen sind sie weg. Mein Ex hat mir damals soviel versprochen. Nichts gehalten. Tolle Sprüche, nichts dahinter. War ne schlimme Erfahrung. Aber die Typen die das meiste versprechen halten meistens am wenigsten.

A

Verhältnis mit einem verheirateten Mann

x 3

liebe Kyra,
Dein erster Beitrag war noch so voller Glück und Liebe. Du versuchst, Deine Sehnsucht und Gefühle zu unterdrücken um ihn mit SMS nicht in die Enge zu treiben wie Du schreibst. Aber mit einer SMS belästigt man doch niemanden, der einen liebt, niemals! Wenn ich denke, ich hätte mich vor einigen Monaten getrennt und würde alleine leben und hätte einen neuen Partner kennengelern mit dem ich glücklich bin, warum sollte ich denn gerade dann über eine Rückkehr zum alten Partner nachdenken, warum sollte denn gerade dann mein Leben so unklar sein dass ich nicht mit dem neuen Parter glücklich sein möchte? wenn man verliebt ist dann ist doch schon ein Tag nichts hören schrecklich lang. ich wünsche Dir ganz fest dass Du zu Deinen Gefühlen ihm gegenüber stehst und Dich nicht in die Rolle bringen lässt, nichts von Dir hören zu lassen um so zu tun, als würde es Dir nichts ausmachen wenn er sich nicht meldet. Ich finde Du solltest Dich melden und ihm schreiben wenn Dir danach zumute ist, Du bist verliebt und er hat Dich in Deinen Gefühlen bestärkt, also brauchst Du sie doch jetzt nicht zu unterdrücken! und wenn er Dir zu verstehen gibt dass er Deine Anrufe oder SMS nicht will dann würde mir das sehr zu denken geben. Lass nicht Deine Gefühle, die er so aufgewirbelt hat, von ihm unterdrücken. Wenn er Angst hat dass seine Ex-Frau etwas von Dir mitbekommt dann belügt er Dich, dann verbringt er noch viel Zeit mit ihr. Aber dann katapultiert sie sich durch viele Anrufe und SMS eben nicht ins Aus, sondern im Gegenteil, schafft es dadurch, ihn wieder an sich zu binden. ich würde an Deiner Stelle nicht dasitzen und warten, das tut weh! liebe grüße helia

Zitat von kyra96:
Ich wollte eben noch mal erwähnen, dass ich an Schicksal glaube und dass es so bestimmt war diesen Mann zu treffen und ich mich von meinem Freund zu trennen.

da hast du gewaltig recht! ich hab bis heute dein anderes thema nicht gelesen, dennoch: es ist/war gut dafür, dass du dich von deinem freund getrennt hast. wenn da alles glatt gelaufen wär, dann hättest du dich nicht für den jetzigen interessiert. das ist das schicksal.

ansonsten bist du verliebter, als du es ursprünglich warst (die ersten seiten, lies doch selbst nochmal). das geht schnell, gesteh es dir ruhig ein. und pass auf dich auf.

ich finde sein verhalten auch unter aller s... du solltest dir zu schade dafür sein, das geht nicht gut für dich aus. die gefühle werden nicht weniger. lass das nicht so weiter laufen wie bisher. entweder entscheidet er sich JETZT für dich mit allen konsequenzen (kommunikation ist normal!) oder schieß ihn in den wind. das wäre nur der pure selbstschutz. verlier dich nicht kyra! das konzert mit seiner frau und gemeinsamer übernachtung macht dir nichts? nöööööööööööö, das stimmt nicht. das weißt du selber. man muss ich nicht monate nach einer trennung mit seinem expartner treffen, um irgendwas zu klären. sind eigentlich kinder im spiel? das würde es etwas komplizierter machen, dennoch.

setz ihm die pistole auf die brust: du oder egal wer, aber nicht du! und zwar JETZT! es wird sonst nur schlimmer für dich. wischiwaschi kinderkacke kannst du überall haben und die braucht niemand.

lg abra

Hm...ich finde es sehr schade,das es von den selben Leuten mal wieder in einem Fred zu Entgleisungen kommt.

Und ich finde es auch schade das hier manch einer nicht in der Lage ist, überwiegend in der Ich-Form zu schreiben.

Und besonders schade finde ich, das du vermutlich so wenig Selbstwertgefühl hast, Kyra, das du dir diesen neuen Mann in deinem Leben ausgesucht hast und daran fest hältst. Die Menschen, die man sich ausguckt,seinen es Freundschaften oder Partnerschaften, sagen ja oft mehr über einen selbst aus... meine bescheidene Meinung.

Allen ein schönes weekend.

Konzerte kann die Exfrau auch mit einer guten Freundin besuchen, oder er mit einem Kumpel. Komisch finde ich auch, daß er so unsensibel war und dich nicht mal um deine Meinung gefragt hat! Mir wäre das wichtig gewesen, um beim neuen Partner keine Disharmonie zu erzeugen. Es ist einfach für mich die Wertigkeit gegenüber dem neuen Partner.
Du hast auch sehr schnell deine Wohnungsschlüssel aus der Hand gegeben, ein Akt des Vertrauens, aber es birgt auch Risiken....

Hat er nicht auch ziemlich schnell seinen Wohnungsschlüssel zu Ihr gegeben? Mir war so als hätte ich das gelesen am Anfang.
Das passt dann so gar nicht zu seinem jetzigen Verhalten.

Zitat von primavera:
Hat er nicht auch ziemlich schnell seinen Wohnungsschlüssel zu Ihr gegeben? Mir war so als hätte ich das gelesen am Anfang.
Das passt dann so gar nicht zu seinem jetzigen Verhalten.

ja, so habe ich das auch gelesen.... hatte das auch mal: Ende vom Lied war, als wir uns getrennt hatten, daß ich ein neues Haustürschloß gekauft habe, weil man Schlüssel nachmachen kann...

Haben uns gestern gesehen und er war bis heute früh da.
Konzert? Sollte ich mit. Ist aber nicht meine Band.
Mein ex war gestern auch kurz in Pinte.
Jetzt ist Gefühlschaos perfekt

Ach Kyra..... jetzt sortiere Dich mal selber.....*muss grad ein wenig schmunzeln*- ziehst Du es eigentlich in Erwägung zu Deinem EX zurück gehen zu wollen? oder ist es für Dich definitiv beendet? Und falls es für dich ausgeschlossen ist, was wünschst Du Dir in Bezug auf den neuen Mann für die neue evt. bevorstehende Beziehung?

Was mich auch noch interessieren würde: Was geht nun noch mit der noch Frau des neuen Mannes?

Grüße da lass sydney

Kyra, beides geht nicht, ich hoffe du findest den rechten Weg.
oh ne, früher hast du noch gedacht, es läuft alles ganz easy. pass gut auf dich auf, bevor du dich weiterverzettelst. Das hört sich irgendwie gar nicht mehr easy an, irgendwie tut mir das leid für dich. Man spürt fast die ....was du jetzt nur machen sollst?

Danke Euch, hatten uns gestritten und er ist nicht zum Konzert.
Hab ihn kurz gesehen, aber irgendwie fehlte was....
Ich bin dann eben allein raus. Will heute meine Ruhe haben.
Seine Frau weiß, dass es mich gibt und sie kämpft um ihn. Er hat mir ganz offen gesagt, dass er verheiratet ist, aber getrennt lebt.
Ich habe das Gefühl, er hat sich noch nicht voll von ihr gelöst hat.
Die beiden haben sich eine Woche lang komplett nicht gesehen oder telefoniert.
Ich bedeute ihm sehr viel, dass weiß ich auch, aber beide Frauen geht nu auch nicht, gell

wie lange sind die beiden denn schon verheiratet? (waren sie doch oder?)

Na das es anders ist, wenn man sich streitet ist ja klar, wichtig ist doch aber was Du willst, oder? Den einen oder den anderen? Und lohnt sich der Kampf seiner noch Frau ? Wie siehst Du das, meinst Du die hat noch ne Chance oder katapultiert sie sich damit ins aus? Ich hoffe nicht das Du ein Lückenfüller sein wirst, in dieser Rolle ist man ganz schnell gefangen...

3 Jahre verheiratet, sie kannten sich aber auch nur ein par Wochen.
Sie ist auch 8 Jahre älter als er.
Mein Gefühl sagt mir im Moment, dass ich denke, dass ich den kürzeren ziehen werde.
Als Lückenfüller sehe ich mich nicht, dafür ist er wiederum zu lieb und verwöhnt mich wirklich.
Aber es fehlt mir auch was.
Es lässt sich schlecht beschreiben.
Aber immerhin habe ich das Glück, dass ich ihn am Wochenende bei mir habe.
Ausser heute, wg dem Streit.
Verzwickte Situation.

ich hatte zwar nicht die gleiche situation,aber eine ähnliche.
mein ex hatte 2 kinder mit seiner ex ( die durch zufall nicht verhütet hatte- dabei wollte die ihn durch die kinder an sich binden) er sagte auch er will die ex nicht mehr usw. und sie hatte auch neue am start,vernachlässigte die kinder, und versuchte ihn anscheinend eifersüchtig zu machen.
und was war am ende? ich war der lückenfüller,die ex wurde eifersüchtig,und nahm ihm zurück,und wurde scheinheilig nett zu ihm- er viel drauf rein,zog wieder zu ihr, und finanziert sie auch wieder - für mich ist seitdem kein kontakt mehr, als er vor meiner tür stand um sich zu entschuldigen hab ich gesagt,er solle verschwinden, sonst ruf ich die polizei.
Denn irgendwann ist der Punkt da, wo man sich doch selbst schützen will, vor dem Schmerz um auf der Warteliste/an der langen Leine zu sein,wenn der Mann nicht weiss,was er will..

wenn zB schon Kinder im Spiel sind, dann zieht man oft den Kürzeren, denn dann wird die Ex für immer eine Rolle in seinem Leben haben und IMMER einen Grund haben,ihn anzurufen usw.
Und der Gedanke, das sind die Kinder von meinen Partner und seiner Ex/Frau ist wirklich nicht angenehm..

Auch Lückenfüller werden verwöhnt und behandelt MANN gut...bis es nicht mehr nötig ist...ich möchte ihm das ja nicht unterstellen, wollte Dich nur darauf hinweisen

Na drei Jahre ist ja keine lange Zeit und wenn er nach drei Jahren schon merkt das die Ehe ihm nicht das gibt was er sich erhofft hatte....wird sie womöglich nicht wirklich gute Chancen haben ihn wieder zu bekommen...ist natürlich rein spekulativ betrachtet....Er scheint sich nicht gern unter Druck setzen zu lassen, von daher wenn sie weiter quengelt wird sie den kürzeren ziehen....

Was fehlt Dir denn?

Sydney,
keine Ahnung wert hier gewinnen wird.
Mir fehlt mal das einfache in Arm nehmen oder einfach mal so spazieren zu gehen. Man könnte ja gesehen werden...Auch wenn sie es weiß, er möchte sie nicht kränken.
Ich kann das auch irgendwie verstehen, ich möchte meinen EX ja auch noch Schützen.
So wie wir uns gestritten haben, kam von ihm, dann denke ich mal, dass er sich eh nicht so schnell meldet....
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach Mensch ...Du hast es momentan nicht leicht, aber die Zeit wird es mit sich bringen wie sich die Situation entwickelt. Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen das alles so kommt wie Du es Dir wünschst

Ich danke Dir Sydney,
werde gleich mal versuchen etwas zu schlafen. Bin müde. Alles ein bisschen viel in letzter Zeit
Aber so wird es nicht langweilig....

Wenn man/frau sich auf eine neue Liebe einlässt besteht bekanntlich immer die Gefahr, dass man es nicht klappt und man zumindest eine Zeitlang furchtbar unglücklich wird. Geht man dieses Risiko nicht ein, bleibt man allein. Keine gute Alternative. Will sagen, das Risiko, dass die neue Begegnung unglücklich endet, muss man schon eingehen.

Aus meiner Sicht ist bei Dir aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du durch diesen Mann am Ende todtraurig dastehst, ziemlich gross.

Der Gedanke, dass Du nur ein Lückenfüller bist ( ich selber war auch mal ein Pausenclown und habe es in meiner Verliebtheit nicht begreifen wollen :stirn ) oder dass er primär Spass im Bett mit Dir will ist nicht von der Hand zu weisen.

Es wäre sicher keine schlechte Entscheidung, einen Schlusstrich zu ziehen. Ist halt meine Meinung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore