wäre froh hier ein paar Meinungen von Außenstehenden zu hören, da ich in einer verzwickten Situation stecke.
Vor 2 Monaten habe ich eine Frau online kennengelernt, im Laufe der Zeit mit ihr geschrieben und telefoniert, wie das so bei Internetbekanntschaften üblich ist.
Gut verstanden etc, für ein Treffen wäre sie allerdings noch nicht bereit.
Beim ersten Telefonat habe ich sie gefragt, ob ihr Herz frei sei, da mir das wichtig ist.
Sie meinte ja, aber in Facebook sei sie in einer Beziehung mit ihrem besten Freund, damit seine Ex in in Ruhe lässt, nicht dass ich mich wundere.
Als guter Mensch glaubt man sowas natürlich erstmal, schlüssige Geschichte.
Eines schönen Tages nach 1,5 Monaten schreibt sie mir dann, dass sie viel Mist gebaut hätte, und mich treffen und mir alles in einem persönlichen Gespräch erklären wolle.
Ich habe die ganze Zeit über Zweifel gehabt, und siehe da, darauf angesprochen, gab sie zu, dass es mit ihrem angeblichen besten Freund zu tun habe.
Sie meinte, sie hätte gelogen, es tue ihr leid, sie hätte gemerkt wie Männer sein könnten, was für ein besonderer Mensch ich sei und dass sie nun jemanden an sich ranlassen wolle, der ihr nicht nur immer weh tue.
Für mich alles eindeutige Anspielungen, also wollte ich erstmal das Treffen und natürlich die wahre Geschichte abwarten. Am nächsten Tag gefragt, ob ich für die 2, Wahl oder Notnagel wäre, verneinte sie, mit auf keinen Fall, sonst würde ich den ganzen schei. jetzt nicht durchmachen.
2 angedachte Treffen wurden daraufhin von ihr abgesagt, und auf die Frage, ob sie denn nun getrennt sei, kam nur, ich würde falsch denken und das alles nicht so sei.
Beim ersten war sie angeblich krank, beim 2. hätte sie mit ihrer Freundin gesprochen und diese hätte ihr geraten, erstmal 1 Jahr single zu bleiben, weil sie von einer Beziehung in die andere hüpfe und den Kopf frei kriegen müssen, deswegen kein Treffen mit mir, damit sie nicht schwach werden kann. Auch hier war ich erstmal so doof und glaubte ihr, da ich die ganze wahre Geschichte ja nun immernoch nicht kannte.
Da es nun kurz vor Kontaktabbruch stand, bat ich wenigstens um ein Telefonat, um die Wahrheit zu erfahren.
Das Telefonat fand statt, erst wieder eine wirre Lügengeschichte, die diesmal jedoch nicht schlüssig wahr und ich ihr auf die Fersen kam.
Also riss sie sich im wirklich allerletzten Moment zusammen und erzählte mir die ganze Wahrheit.
Sie sei seit einem halben Jahr vergeben, sprich alles oben geschriebene waren erstmal Lügengeschichten.
Und zwar aus Angst, mich zu verlieren.
Sie hat ihn schon betrogen, er hat sie schon betrogen aus Rache mit einer Prost., und an diesem Abend als ich ihr schrieb, war das ein schwacher Moment von ihr, da sie gerade erfahren hatte, dass er einem Kumpel geschrieben hat, dass sie nicht mehr lange zusammen bleiben.
Wie das immer so ist, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, also verträgt man sich wieder und hält an dem alten fest.
Daraufhin verständigten wir uns auf einen Neuanfang und sie meinte, sie wisse nicht was sie wolle und müsste erstmal klar kommen.
DIe Woche verging und am Wochenende hat sie dann wohl ihm von mir erzählt, und sie wollten es nochmal versuchen.
Sie wisse nicht, ob ich der bessere sei und ob sie es vielleicht nur versucht, weil es weh tut Schluss zu machen, wenn noch Gefühle da sind, aber das sei ihre Entscheidung und sie müsse letztendlich dafür gerade stehen.
Das teilte sie mir dann mit, dass sie ihn noch liebe, ab jetzt zu ihm und zu mir ehrlich sei, mir aber nicht mehr als Freundschaft anbieten könne.
Daraufhin gab es ein erstes Treffen auf freundschaftlicher Basis, man hat sich ganz nett unterhalten, wir waren jedoch beide irgendwie gehemmt, kein Wunder bei der Vorgeschichte.
Auf die Frage, ob wir uns wiedersehen, wurde erstmal das obige Thema nochmal persönlich geklärt, ohne neue Erkenntnisse.
Schließlich können wir uns wiedersehen, als Freunde.
Einen Tag später fragt sie mich, ob ich Gefühle für sie hätte, was ich nicht beantworten wollte.
10 Minuten später steht in ihrem Status Irgendwann tue ich hoffentlich das richtige - und wiederrum etwas später Bitte warte auf mich...
Auf den zweiteren angesprochen, meinte sie, sie wollte rein gar nichts damit ausdrücken und wich total aus.
So ist erstmal stand der Dinge.
Viele Grüße
18.10.2013 19:21 • • 18.12.2013 #1
-
Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse
368
-
Frau hat Doppelleben / sagt sie ist online single
14
-
Single sucht nette Frau aus REMSCHEID und Umgebung! :)
3
-
Suche nette Single Frau in Raum Köln/Bon für Partnerschaft
13
-
Suche nette Single Frau im Raum Euskirchen/Düren/Köln &Bonn
17
- » Mehr anzeigen