App im Playstore
Pfeil rechts
39

Zitat von Islandfan:
Mal eine Frage, ich habe selbst keine Kinder, daher kenne ich den Unterschied nicht. Ist es anders beim Sex, wenn man schon mal vaginale Geburten hatte?

Bei mir hat sich definitiv etwas verändert. Vor der Geburt meiner Tochter war die Penet. oft sehr unangenehm wenn ich nicht gut wässrig war. Nach der Geburt war der erste Akt auch schmerzhaft, aber das war nur ein kurzer stechender Schmerz, sowie beim ersten Mal. Der Höhepunkt dauert keine 60 Sekunden, weil ich schon 7 Wochen nach der Geburt nicht mehr warten wollte. Es gibt Vorurteile, dass man nach der Geburt so stark ausgeleiert ist, dass man gleich die Salami in die Sporthalle werfen kann. Das sagen nur Leute, die keine Ahnung haben, weil diese noch nie Sex mit einer Mutter hatten. Eins stimmt schon: Direkt nach der Geburt hatte ich das Gefühl extrem ausgedehnt zu sein. Aber das verging bei mir, sobald ich wieder Lust bekam.

Allgemein finde ich Männer erbärmlich, die nur unerfahrene Sexpartner bzw. Partnerinnen bevorzugen, um damit ihr Ego aufzupollieren. Die haben Angst, dass es nach dem Akt heißt, dass da jemand war, der mehr drauf hatte.

Ich kannte einen User der besessen von weiblichen Puppen war, Puppen in natürlicher Größe und in anziehend Kleidung. Ob er mit ihnen auch Unzucht trieb, weiß ich nicht. Das ist aber bestimmt auch möglich und es müsste manchen Männern die in der Frau nur die Möglichkeit des Stoßens und der Reibung sehen, eigentlich genügen.

So wird niemand verletzt, Puppen kann man nicht kränken.

A

Verbotene Gefühle TRIGGER

x 3

Ich danke dir für deine offenen Worte und ich finde es klasse, dass du so offen schreibst. Ich habe das mit dem Ausleiern auch schon gehört, halte es aber auch eher für einen Mythos. Männer, die nur ewig eine schnelle Nummer nach dem Motto rein, raus, Micky Maus wollen, kann man eh vergessen. Ich zelebriere Sex, das ist das einzige, wobei ich so richtig abschalten kann.
Ich finde es auch gut, dass du so standhaft geblieben bist, als dein Partner dich dazu drängen wollte, auf ein Kon dom zu verzichten.

Zitat von Kleinfuchs:
In anderen Foren wurde ich wegen meiner Beichte stark attackiert und einer sagte sogar, dass die Liebe zum Lehrer das Gleiche ist als ob man eine Affäre mit dem leiblichen Vater hat, was dafür gesorgt hat, dass mir schlecht wurde.

was ist das denn für eine Einstellung?

Wo die Liebe hinfällt . . .

Zitat von Islandfan:
Ich danke dir für deine offenen Worte und ich finde es klasse, dass du so offen schreibst. Ich habe das mit dem Ausleiern auch schon gehört, halte es aber auch eher für einen Mythos. Männer, die nur ewig eine schnelle Nummer nach dem Motto rein, raus, Micky Maus wollen, kann man eh vergessen. Ich ...

Dieser verheiratete Mann fand ich zu Beginn sehr charmant, doch irgendwann zeigte er sein wahres Gesicht, weil ich nicht stets das gehorsame junge Püppchen war, das stets nur fröhlich ist und für den Spaß in sein Leben bringt. Er wurde sogar richtig gemein zu mir und sagte mir, dass ich aufhören soll zu heulen. Zum Glück, blieb es nur bei TS, weil ich mit ihm nicht schlafen wollte. Ich hatte Glück, dass er meine Grenzen akzeptieren hat und sich nicht genommen hat, was er wollte. Ich hoffe, dass er seine Frau nicht mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, weil ich bestimmt nicht die Einzige war.

Mein Lehrer hat mich einmal mit einem sehr interessierten Blick angesehen als die anderen schon alle drin waren. Einerseits fühlte ich mich begehrt, aber andererseits ist er über 190cm groß was mir doch ein wenig Angst machte, weil ich nicht wieder in so eine Situation geraten wollte, wo ein Mann sich nehmen kann, was er will. Doch dann gab es eine Situation, die mich sehr verwirrt hat. Ich habe ihn zufällig vor dem Lehrerzimmer getroffen und ihn gefragt, ob er für mich etwas ins Fach legen würde. Da wirkte er etwas anwesend und ich sagte seinen Namen. Da schaute er mich verängstigt an und seine Körperhaltung sah so aus, als ob er sich ducken müsste. In nächsten Moment als die Tür offen war, da stand er plötzlich mit erhobenen Hauptes da und hat mit einem Lächeln meine Unterlagen entgegen genommen.

Sei froh, dass du den los bist. Solche Männer braucht die Welt nicht.
Ich finde Männer mit 1,90 auch sehr imposant, weil ich auch sehr klein bin. Aber selbst ein 1,70 m Mann wäre stärker als ich und könnte sich im Ernstfall nehmen, was er will, da wäre die Größe auch egal.
Ich finde du beschreibst deinen Lehrer sehr poetisch, hast du schon mal überlegt, darüber ein Buch zu schreiben?

Zitat von Islandfan:
Es ist eher ein gesellschaftliches Problem, dass man nur einen Menschen als Partner lieben darf

genau.... ein gesellschaftliches Problem.... nicht mehr, aber auch nicht weniger....

Es gibt nix was es nicht gibt.... und alles hat seine Berechtigung...was ist, das ist....was sein soll, das soll sein, was kommen soll wird kommen....

Zitat von Islandfan:
Sei froh, dass du den los bist. Solche Männer braucht die Welt nicht. Ich finde Männer mit 1,90 auch sehr imposant, weil ich auch sehr klein bin. Aber selbst ein 1,70 m Mann wäre stärker als ich und könnte sich im Ernstfall nehmen, was er will, da wäre die Größe auch egal. Ich finde du beschreibst deinen ...

In der Tat bin ich auf einer Plattform, wo ich eine Geschichte über ihn verfasst habe.

Falls du Interesse hast. Hier ist der Link.

https://belletristica.com/de/books/4250...rbeit-ruft

@Kleinfuchs bist Du Victor? Warum bist Du im Buch männlich?
Oder krieg ich was durcheinander?

Ich bin auch gerade etwas verwirrt wegen der männlichen Hauptperson.

https://belletristica.com/de/users/1436...onar#works

Geht Mal auf den Link, weil da eine Übersicht über meine Geschichten ist.

Den richtigen Namen von meinem Lehrer habe ich geändert. Das Vorwort steht auch im ersten Kapitel. Am Ende des Kapitals stehen die Fakten, die ich habe.

Erst einmal toll, dass du das alles schreibst. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber es gefällt mir ganz gut. Du hast eine angenehme Sprache. Aber trotzdem stehe ich immer noch auf dem Schlauch. Du bist doch eine Frau, aber der Protagonist heißt Viktor.

Zitat von Islandfan:
Erst einmal toll, dass du das alles schreibst. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber es gefällt mir ganz gut. Du hast eine angenehme Sprache. Aber trotzdem stehe ich immer noch auf dem Schlauch. Du bist doch eine Frau, aber der Protagonist heißt Viktor.

Danke für dein Feedback.
Ich glaube, dass ich das Vorwort deutlich machen muss, weil ich bin 1983 geboren und das erste Kapitel beginnt im Sommer 1973. Ich versuchen mit dem personalen Ich Erzähler, die Welt meines Lehrers darzustellen.

Achso. Ich finde das eine tolle Idee. Ich schreibe auch selbst.

Zitat von Islandfan:
Achso. Ich finde das eine tolle Idee. Ich schreibe auch selbst.

Ich habe jetzt das Vorwort in ein eigenes Kapitel gepackt und nochmals klar gestellt wer der Erzähler ist. Ich schreibe gerne mit dem personalen Ich Erzähler, weil ich es viel reizvoller finde, wenn ein Charakter seine Perspektive wiedergibt. Ich kenne seine Ausdrucksweise, die zum Teil auch ordinär war.

Hey, habe mir jetzt deinen Thread durchgelesen und kann nur sagen, dass ich deine direkte Art super angenehm finde und auch die Weise, wie du alles beschreibst ist sehr faszinierend. Deine Stories über den Lehrer habe ich angelesen und nun eine tolle Abendbeschäftigung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von yoonmin:
Hey, habe mir jetzt deinen Thread durchgelesen und kann nur sagen, dass ich deine direkte Art super angenehm finde und auch die Weise, wie du alles beschreibst ist sehr faszinierend. Deine Stories über den Lehrer habe ich angelesen und nun eine tolle Abendbeschäftigung

Das freut mich sehr, dass meine Geschichten dir gefallen.

Zitat von Kleinfuchs:
aber ich glaube, dass ich immer noch Gefühle für meinen ehemaligen Lehrer,
den ich in der Oberstufe hatte, habe.

Gefühle sind nie verboten, nur in bestimmten Fällen ihre Auslebung. Es gibt kein Gesetz, das verbietet, sich in seinen Lehrer zu verlieben. Auch nicht umgekehrt, dass ein Lehrer sich in eine Schülerin verliebt, solange es während dieser Zeit niht zu einer Beziehung kommt. Wenn das Abhängigkeitsverhältnis nicht mehr besteht, steht der öffentlichen Beziehung nichts mehr im Weg.
Wenn du das persönlich als ein verbotenes Gefühl empfindest und sogar als Trigger kennzeichnest, ist das deine persönliche übersteigerte Moralvorstellung. Ich denke, die meisten Leute würden darüber lachen, wenn sie das lesen.

Zitat von Schlaflose:
Gefühle sind nie verboten, nur in bestimmten Fällen ihre Auslebung. Es gibt kein Gesetz, das verbietet, sich in seinen Lehrer zu verlieben. Auch nicht umgekehrt, dass ein Lehrer sich in eine Schülerin verliebt, solange es während dieser Zeit niht zu einer Beziehung kommt. Wenn das Abhängigkeitsverhältnis nicht ...

Ehrlich gesagt ist es für mich auch absolut unlogisch, dass ich die Gefühle zu meinem Lehrer als verboten mit TRIGGER kennzeichne.

Aber in einem anderem Forum wurde mir gesagt, dass die Beziehung zum Lehrer das Gleiche ist wie mit dem leiblichen Vater intim zu werden. Bei diesem Gedanken wurde mir richtig schlecht und es drehte sich auch alles in mir. Ich hatte das Gefühl, dass meine Gefühle etwas extrem Perverses sind und das alles nur wegen der Berufsbezeichnung Lehrer. Ein Arzt darf auch keine Beziehung mit Patienten anfangen und trotzdem wird ihm nicht nachgesagt, dass er seine Patienten sexuell missbraucht.

Mein Lieblingslehrer hat mich mit interessierten Blicken angeschaut, aber hat nie Annährungsversuche gemacht und ich auch nicht, weil zum einen wegen der 5 bei ihm und zum anderen, weil ich ihn nicht in Schwierigkeiten bringen wollte. Meine Eltern haben mir stets vermittelt, dass ich all ihre Träume und Hoffnungen zerstört haben, allein schon, weil ich kein Sohn geworden bin.

Sein Lächeln war so aufrichtig und warm als ich ihm heimlich zugewunken habe. Deswegen fühle ich mich auch ein wenig schuldig, dass ich auf der letzten Abschlussfeier, wo wir uns gesehen haben, einfach gegangen bin ohne mich von ihm zu verabschieden. Ich wollte ihm noch so viel sagen. Aber ich glaube, dass ich einfach abgehauen bin, weil ich nicht wollte, dass er zur Zielscheibe meiner Alk. Mutter wird, weil sie hätte ihn nie an meiner Seite akzeptiert und ihn wahrscheinlich als päd. dargestellt, trotz meiner 24 Jahre damals. Zuhause hätte sie mich als seine *beep* beschimpft und wie billig ich doch wäre, weil ich mir 4 durch Sex erkauft habe. Meine Logik sagt zwar, dass sie mich nur verletzen und verunsichern will, aber meine Gefühle haben ihr stets Recht gegeben. Ich wollte ihn vor meiner Mutter beschützen, weil sie unberechenbar werden kann, wenn sie betrunken ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore