Ex-Mitglied
Zitat von Islandfan:Mal eine Frage, ich habe selbst keine Kinder, daher kenne ich den Unterschied nicht. Ist es anders beim Sex, wenn man schon mal vaginale Geburten hatte?
Bei mir hat sich definitiv etwas verändert. Vor der Geburt meiner Tochter war die Penet. oft sehr unangenehm wenn ich nicht gut wässrig war. Nach der Geburt war der erste Akt auch schmerzhaft, aber das war nur ein kurzer stechender Schmerz, sowie beim ersten Mal. Der Höhepunkt dauert keine 60 Sekunden, weil ich schon 7 Wochen nach der Geburt nicht mehr warten wollte. Es gibt Vorurteile, dass man nach der Geburt so stark ausgeleiert ist, dass man gleich die Salami in die Sporthalle werfen kann. Das sagen nur Leute, die keine Ahnung haben, weil diese noch nie Sex mit einer Mutter hatten. Eins stimmt schon: Direkt nach der Geburt hatte ich das Gefühl extrem ausgedehnt zu sein. Aber das verging bei mir, sobald ich wieder Lust bekam.
Allgemein finde ich Männer erbärmlich, die nur unerfahrene Sexpartner bzw. Partnerinnen bevorzugen, um damit ihr Ego aufzupollieren. Die haben Angst, dass es nach dem Akt heißt, dass da jemand war, der mehr drauf hatte.
05.04.2022 14:11 • x 1 #21