Ich leide unter generalisierten Ängsten und seit 3 Jahren jetzt an Depressionen.
Mein Mann macht micht langsam fertig.
Er verbot mir dies und das, und wenn ich das nicht einhielt, wollte er die Scheidung.
Da ich aber nicht alleine sein kann, und ihn liebe,tat ich das, weil ich dachte, jetzt wird alles gut.
Nach und nach kammen immer mehr Sachen dazu.
In meiner starken Depri, schrie er, das ich ja nichts im Haushalt tun würde, und und .Ich,flehte ihm an,er solle aufhören ,da ich nicht mehr kann.....er machte weiter.
Er schrie immer, und sagte, würde ich mich benehmen, würde das nicht soweit kommen..ich tue keine, was, nur das dazu.
Er holte bei jedem Streit den Trumpf,das er geht und ich brauchte ihn nicht anrufen, da er eh sein Telefon ausschaltet.
Er weis, das es in mir die totale Panik auslöst, und das in der depri, jeder das schon einmal hatte, weis wie schlimm das ist.
Und wenn alles gut ist, dann ist er immer für mich da, hilft macht dies und das, und dann auf einmal, sein Gesicht ändert sich,und ich denke,was ist wieder los und bekomme Angst.ujd schon fällt ihm was Neues ein,was ich schlimmes gemacht haben soll.
Ich sage ihm, bitte, ich kann nicht mehr, er soll doch endlich mal aufhören, aber er meint,ich sollte nicht simulieren, ich spinne ja eh.
Ich weis nicht,warum er das macht, ich kann nur nicht mehr......und ich kann nicht alleine sein....es ist so aussichtslos alles
Er schieb alles auf mich, er ist ja der arme.
Jede Kritik stimmt nicht,was ich sage....
Ich lag auf allen vieren vor ihm,und bat ihm aufzuhören, er tat es nicht.
Warum macht er das nur, was soll ich tun,ich bin so verzweifelt...meine Kräfte sind weg, Weine nur noch....
Meine Ängste sitzen so fest jetzt, kann kaum richtig laufen....was soll ich bloß tun...
14.05.2015 13:13 • • 08.02.2016 #1