Sei mir nicht böse und ich will mich hier nicht streiten, aber so eine Ansage ist ziemlicher Müll!
Das wollte ich nur loswerden ...
16.05.2015 22:13 • x 5 #81
16.05.2015 22:13 • x 5 #81
Abendschein
16.05.2015 22:14 • x 4 #82
x 3
16.05.2015 22:19 • #83
Abendschein
16.05.2015 22:32 • x 3 #84
16.05.2015 22:35 • #85
17.05.2015 08:25 • #86
17.05.2015 09:23 • #87
Zitat von Melanie39:also ich wollte eigentlich nix dazu sagen aber jetzt mach ich es doch ......ich persönlich finde es fast unverantwortlich Sakrileg den Tip zu geben bei ihm zu bleiben ...ich verstehe nicht wie man das raten kann ...is mir schleierhaft
Liebe Sakrileg
ich habe gelesen das du dir schon fast 10 Jahre das Leben zur Hölle machen lässt von deinem eigenen Ehemann...ich kann dich verstehen wenn du versuchst Ausreden zu suchen und das du immer noch Gefühle irgendwo verborgen hast ist auch verständlich .Wenn man 3 Jahrzehnte mit jemanden verbracht hat das ist eine Gemeinsamkeit eine Verbundenheit und es wird ja in 30 Jahren auch nicht alles schlecht gewesen sein ...aber.....
auch wenn du mal mit Deinem Mann glücklich warst denke an die letzten 10 Jahre zurück und frage dich selber in ruhiger Stunden wenn du mit dir alleine bist ...willst du so leben ? hast du dir dein gemeinsames Leben mit deinem Mann so vorgestellt wie es jetzt ist ? Es tut immer sehr weh wenn man im Leben von irgendwas Abschied nehmen muss aber vertraue auf dein Bauchgefühl deine innere Stimme dein Instinkt werden dich das richtige machen lassen ...Wenn du stark genug bist ( gesundheitlich ) und du selbstständig selbstbewusst genug bist dann wirst du sehen was du auf einmal für Kräfte haben kannst ...du hast den Zirkus jetzt solange mitgemacht da kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an...hast du eine gute Freundin die dich unterstützen kann bzw die dich stärken kann du sagtest deine Kinder sind aus dem Haus was sagen die eigentlich dazu ? wissen die was du mitmachst ?
Der liebe Gott wird dir nicht die Hilfe geben die du dir vorstellst ....hilf dir selbst -dann hilft dir Gott ist der Spruch ...ich glaube das er stimmt ....du bist noch nicht soweit sonst würdest du anders reden bzw schreiben...wenn es dir gesundheitlich schon mal besser gehen würde wärst du auch nicht so abhängig ich krieg so richtig Hass wenn ich mir vorstelle das du weinst bettelst vor ihm kniest und er schreit noch rum ....ich sag dir was wenn dein Mann nicht krank ist dann ist er eine ganz arme Wurst ...seine eigene Ehefrau so zu behandeln das ist Menschenverachtend....ich gebe Dir den Rat an deiner Gesundheit zu basteln du musst stark sein aber glaub mir wenn du das was du jetzt hast ( ich meine Deinen Mann ) nicht mehr hast dann fängst du wieder an zu leben zu atmen --hast du nicht genug Jahre verschwendet ? Ich wünsche dir das du schnell gesund wirst und dann mit Hilfe am besten einen Neuanfang machst ....auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst ich weiss das du es schaffen kannst ...
17.05.2015 09:55 • #88
17.05.2015 10:07 • #89
17.05.2015 10:42 • #90
Zitat von sakrileg:Ich kann mir leider nicht jeden einzelnen Namen merken, aber denke, das jeder weis, wer gemeint ist wenn ich was schreibe.
Ich werde nicht wieder meinen Mann umarmen, da ich das die ganzen Jahre über gemacht habe, bei jedem Streit, immer nur ich.
Aber was war die Antwort, ich solle es lassen sonst würde er gleich gehen,und es würde keinen Sinn ergeben.
Dann der nächste Streit, im Bett wollte ich mich zu ihm kuscheln, sagte, komm hören wir auf, was bekam ich als Antwort?
Wenn ich nicht aufhören würde,würde er im Wohnzimmer schlafen gehen, aber das immer mit Aggressionen.
Immer wenn ich mal was dagegen sagen wollte, bekam ich dann die Antwort, ich solle aufhören sonst geht er gleich.
Und da es die Hölle ja für mich ist,wenn ich alleine bin,tat er das dann auch.
Auch da habe ich ihn hinterher telefoniert und gebettelt er soll zurück kommen.
Immer ich,er hat nicht einmal den Anfang gemacht....
Wie gesagt, schwindelig war mir, auf dem Boden lag ich, er half mir nicht hoch, musste nur hören,ich solle damit aufhören er hätte keinen Mitleid mehr....
Da soll man verbale Gewalt belächeln, sorry, vllt. bist du im Moment nicht richtig klar im Kopf.
Ach,da sind noch soviele Sachen, ihr würdet mit dem Kopf schütteln,was mir noch verboten wurde....
Jedes mal wenn er aufsteht oder oder, bekomme ich Herzrasen weil ich denke er geht.
Mein Kopf ist wie benebelt.....
Ich möchte mich auch für die vielen hilfreichen Antworten bedanken....
Es tut gut zuhören,das man doch nicht eine Macke hat,so wie man schon denkt.
Ich weis schon nicht mehr was falsch oder richtig ist.
Auch muss ich sagen,wenn ich lese wie es einigen hier ergangen ist,Respekt das ihr den Absprung geschafft habt.
Ich will immer,denke mir,so jetzt werde ich das und das tun,aber dann ich wieder aus,meine Angst ,die Kraftlosigkeit usw.holt einem ein.....denke dann immer, lege dich ins Bett und bleibe dort.....
Aber das ist doch kein Ausweg.....
Tja, ich muss sehen was ich mach....weil dann gibt es kein zurück mehr für mich!
17.05.2015 10:52 • #91
17.05.2015 10:54 • #92
Zitat von sakrileg:Was vergessen.....
Würde man seine Version hören, würde man denken,der arme Mann ....und ich würde wieder blöde dastehen....
Nur Menschen die mich richtig kennen und einiges schon mitbekommen haben,wissen das recht habe.....
17.05.2015 10:55 • #93
Melanie39
Zitat von sakrileg:Ich kann mir leider nicht jeden einzelnen Namen merken, aber denke, das jeder weis, wer gemeint ist wenn ich was schreibe.
Ich werde nicht wieder meinen Mann umarmen, da ich das die ganzen Jahre über gemacht habe, bei jedem Streit, immer nur ich.
Aber was war die Antwort, ich solle es lassen sonst würde er gleich gehen,und es würde keinen Sinn ergeben.
Dann der nächste Streit, im Bett wollte ich mich zu ihm kuscheln, sagte, komm hören wir auf, was bekam ich als Antwort?
Wenn ich nicht aufhören würde,würde er im Wohnzimmer schlafen gehen, aber das immer mit Aggressionen.
Immer wenn ich mal was dagegen sagen wollte, bekam ich dann die Antwort, ich solle aufhören sonst geht er gleich.
Und da es die Hölle ja für mich ist,wenn ich alleine bin,tat er das dann auch.
Auch da habe ich ihn hinterher telefoniert und gebettelt er soll zurück kommen.
Immer ich,er hat nicht einmal den Anfang gemacht....
Wie gesagt, schwindelig war mir, auf dem Boden lag ich, er half mir nicht hoch, musste nur hören,ich solle damit aufhören er hätte keinen Mitleid mehr....
Da soll man verbale Gewalt belächeln, sorry, vllt. bist du im Moment nicht richtig klar im Kopf.
Ach,da sind noch soviele Sachen, ihr würdet mit dem Kopf schütteln,was mir noch verboten wurde....
Jedes mal wenn er aufsteht oder oder, bekomme ich Herzrasen weil ich denke er geht.
Mein Kopf ist wie benebelt.....
Ich möchte mich auch für die vielen hilfreichen Antworten bedanken....
Es tut gut zuhören,das man doch nicht eine Macke hat,so wie man schon denkt.
Ich weis schon nicht mehr was falsch oder richtig ist.
Auch muss ich sagen,wenn ich lese wie es einigen hier ergangen ist,Respekt das ihr den Absprung geschafft habt.
Ich will immer,denke mir,so jetzt werde ich das und das tun,aber dann ich wieder aus,meine Angst ,die Kraftlosigkeit usw.holt einem ein.....denke dann immer, lege dich ins Bett und bleibe dort.....
Aber das ist doch kein Ausweg.....
Tja, ich muss sehen was ich mach....weil dann gibt es kein zurück mehr für mich!
17.05.2015 11:06 • x 4 #94
17.05.2015 11:14 • x 1 #95
17.05.2015 11:54 • x 2 #96
17.05.2015 11:56 • x 1 #97
17.05.2015 12:10 • #98
18.05.2015 15:53 • x 4 #99
18.05.2015 17:00 • #100
x 4