Zitat von sakrileg:Dubist
Mit gebeten kann ich nichts anfangen,da kommt keine Hilfe her!
Hier müllt nichts zu,ich kann ich ja bewegen....aber seine Wäsche wird er waschen können, und keiner schmeißt hier was auf dem Boden....!
Du hast leider manchmal komische Ansichten...,,irgendwie hört sich manches recht eigenartig an...egal....
So, Caritas rief an...
Tja, die gab mir eine Nummer....da wird mir geholfen,...da sind Therapeuten, die Stärken mich,damit ich hier raus kommen
Ich rief an, tja, haben Sie Kinder die bei Ihnen noch wohnen...ich nein.....sie...tja, dann kann ich nicht helfen....ich gebe ihn mal eine Nummer....
Das ist jetzt kein Witz.....
Ich angerufen, keiner da....
Nun willste Hilfe, aber keiner hilft...,
meine Güte.
Das ist ja fast ein Suhlen in Selbstmitleid.
Da du anscheinend kognitiv (--- ich empfehl dir dieses Wort mal zu googlen) nicht in der Lage, dir für ne halbe Stunde mal wirklich Lösungsansätze für deine Situation selbst zu überlegen, hier mal etwas Interessantes:
eine einfache Eingabe von
hilfe für frauen (
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=hil ... BCr+frauen)
in google brachte das hier.
https://www.hilfetelefon.de/aktuelles.htmlZu was geholfen wird steht hier
Ob Gewalt in Ehe und Partnerschaft, sexuelle Übergriffe und Vergewaltigung sowie Stalking, Zwangsprostitution oder Genitalverstümmelung: Wir beraten Sie individuell zu allen Formen der Gewalt gegen Frauen und gehen dabei auf Ihre ganz persönlichen Erfahrungen ein. Zu sexueller Belästigung am Arbeitsplatz, Zwangsverheiratung oder Cybergewalt geben wir ebenfalls Antworten – und suchen gemeinsam mit Ihnen nach Lösungen.
Da ich dir ja zuviel bin, kannst mich bei der Cybergewalt erwähnen.
*gähn
Evtl. wird dich ja dabei die ein oder andere hier sogar unterstützen *gähn²
Für Frauen gibt es an fast jeder Ecke ein Frauenhaus, eine Beratungstelle oder Frauenbeauftragte.Im Vergleich zu Männern oder Jungen, die dem gleichen wie du ausgesetzt sind und 0 Hilfeangebote vorfinden, ist dieses Festhalten am komplett schutzlos ausgelieferten armen Persönchen absolut verachtend.
Es sind jetzt fast 40 Seiten lang immer die gleichen Posts zu sehen, aber es findet keine wirkliche Veränderung statt.
Wenn ich da an Threads von Männern hier denke, die etwas aus ihrem Leben schrieben. Weil es auch mehrere Seiten wurden, sind sie von verschiedenen Seiten angegangen worden. Dieser Thread sollte ja dann schon längst erledigt sein.
Hatte dir erst vor kurzem gesagt, das reale Freunde viel wichtiger sind als die Herrschaften und Damen hier. Wenn du es nicht schaffst auf andere bei irgendeiner Freizeittätigkeit zuzugehen, tja ... dann ist eben so.
Andere haben auch Beispiele für Hobbies genannt und irgendwetwas gibt es immer.
Für mich kann der Thread geschlossen werden.
Der Wunsch nach Hilfe in diesem speziellen Fall kann nur von den o.g. Beratungsstellen erfolgen. Hier ist definitiv
keine Expertin dabei.
Wenn dort angerufen wird, gibt es bestimmt auch Hinweise zu weiteren Hilfeangeboten.
Dieser Thread geht ja oft off-topic oder beinhaltet das Mann=böse-Frau-komplett-hilflos-Mantra. Die alte Schallplatte, die eben immer noch läuft.
@Dubist
Kennst du noch den Wortwitz, den ich mal zu deiner Relevanz und Aussagekraft deiner Beiträge brachte ?
P.S.: wenn das Theater auf meinen Beitrag wie letztens wieder losgeht, dann geht es meiner Chipstüte an den Kragen