Da kann ich Icefalki nur zustimmen.
Ich hab gedacht, ich hab das exklusiv. Hatte Angst, die weisen mich ein. Was wird dann mit meinem Kind?
Glaub mir, dein Arzt nimmt dich ernst. Zumal die Symptome ernsthafte Erkrankungen auslösen können. Z.B. Du bewegst dich aus Angst nicht mehr = Herz-Kreislauferkrankungen, Thrombose, etc.
Dabei ist Bewegung super wichtig.
Lass dir evtl. gleich Physiotherapie verschreiben. Es gibt spezielle Gleichgewichtsübungen, etc., die dir ein guter Physio beibringen kann. Du wirst dann mit der Zeit ein besseres Körpergefühl bekommen und das gibt dir wieder Selbstvertrauen. Yoga und Pilates sind auch super.
Und ich durfte feststellen, dass selbst Menschen, von denen ich dachte, die sind doch super erfolgreich, etc. auch an Ängsten knabbern und Medis nehmen, um durch den Tag zu kommen.
Nebenbei - wenn du Gleichgewichtsprobleme hast, kann das mit deinen Ohren zusammenhängen. Da kann auch eines zum anderen führen. Ich hatte mal einen Vertigo. Üble Geschichte. Konnte nicht aufstehen oder geradeaus gehen. Die Kristalle im Ohr waren verrutscht. Bekommt man leicht mit Medis wieder hin.
Du musst dir nur über eine Sache im Klaren sein. Von alleine wird es nicht besser. Du musst aktiv werden. Eine schwere Grippe kurierst du doch auch mit Hilfe deines Arztes aus. Versuche es so zu sehen.
Lg, Anschana
29.05.2015 17:46 •
x 1 #226