Zitat von sakrileg:@dubist
Vllt..liest du meine Beiträge bitte etwas intensiver,dann würdest du wissen,das ich unter Ängsten leide und Depressionen und nirgends alleine weggehen kann und auch keine Kraft im Moment dafür,habe.
Auch er hat keine Affäre ,und das ist sicher.....
Wenn das ich das schon höre, Kindheit, Mütter...Väter....könnte ich kotzen...
Ich leide, und kann dann nicht noch Trost oder entschuldigen für ihn finden.
Ich habe keinen was getan, er behandelt mich wie Dreck.....und lässt mich stumm stehen....muss ja nicht wieder alles schreiben.
Ich lebe doch nicht hier, damit ich ihm eine Nu. Vorspiele...sorry....verkleidet als Vamp....also noch tiefer sinken kann ich dann nicht mehr.
Das könnte man machen,um im Bett vllt etwas mehr Spaß zu haben,aber doch nicht in der jetzigen Situation!
Vllt willst,du mit deinen Beiträgen helfen, aber mir hilft das nicht,sorry.
Deine Beiträge,hören sich immer nur so an....
Der Arme....schlechte Kindheit, ihm noch den Po ablecken.
Wenn du das so möchtest, und es in deiner Beziehung geklappt hat, gut....bravo, aber davon wird es nicht soviele mit deiner Einstellung geben.
Anscheinend hilft dir nichts hier, was wir dir hier geschrieben haben wenn du ehrlich bist.
Denn du hast noch nichts in die Wege geleitet. Du hast noch keine Beratungsstelle, geschweige denn mal therapeutische Praxen angerufen. Da könnte ich drauf wetten.
Hilfe kommt von Aussen. Aber wir können dir nur schreiben, verstehst du.
Du hast es in der Hand auch deines dazubeizutragen.
Dir das eine Buch zu bestellen, mal im Frauenhaus anzurufen, oder eine therapeutische Praxis. Du kannst mir doch nicht die Schuld geben, wenn dir grad niemand helfen kann?
Deine Sit. ist wohl sehr schwierig. Also halte mich da bitte raus.
Denn ich habe die nötige Distanz dazu, ok?
Wenn du glaubst, daß Rückzug deine Ehe rettet, dann hast du dich getäuscht.
Entweder es gibt noch ein miteinander. Dann bleib zumindest freundlich und distanziert.
Bestrafe ihn mit Liebe.
Wenn du das nicht willst mach termin im Frauenhaus oder andere Stellen aus.
Damit du dich mal informieren kannst, welche Hilfsangebote es so gibt.
Ich habe jetzt alles gesagt,
von Herzen alles Gute.
Ich weiß, daß ich das was du vorhin geschrieben hast nicht so persönlich bewerte.
Es ist dein Eindruck.
Sorry, ich schreibe lieber ehrlich und authentisch. Auch wenn es dir erstmal nicht so schmeckt. gerne würde ich dir was anderes schreiben.
Deinen Mann auch wie den letzten Dreck zu behandeln zum Beispiel.
Aber das werde ich nicht. Denn das ist auch keine Lösung.
Alles Gute von mir!
18.05.2015 17:11 • #101