Am Anfang hat mein Vater meinen Freund relativ akzeptiert. Sie haben manchmal sogar zusammen ein B. getrunken und geredet. Diese Zeiten sind leider vorbei.
Letztes Jahr hatten wir einen großen Streit und waren eine Woche getrennt. Das trägt mein Vater ihm unglaublich nach. Er sagt immer er hätte mich so sitzen lassen und er wäre ein Lügner. Er beleidigt ihn auch usw.
Ich könnte ja damit leben, wenn er wenigstens normal zu ihm wäre. Er sagt kaum hallo oder tschüss, behandelt ihn wie dreck. Nun wollten wir an Silvester bei mir sein, weil es bei ihm zu voll ist. Dann sprach mich mein Vater vorhin an: "kann der Typ an Silvester bitte zuhause bleiben!" Ich meinte das er mein Freund ist und das er wohl sicher dazu gehört. Dann meint er nein der kommt nicht an meinen Tisch usw.
Mich verletzt es wirklich so sehr. Seine familie nimmt mich so liebevoll auf.
Dann sagte er noch etwas das ich ziemlich unangebracht finde. Und zwar: es wäre ganz normal, das Frauen an den Typen hängen würden die sie entjungfert hätten?!?!? Was soll denn diese Aussage. Außerdem sagt er, das wenn ich ihn heiraten würde er mich enterbt.
28.12.2020 19:39 • • 07.01.2021 x 1 #1